Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin kollidiert jetzt kein Heimspiel mit meinem Urlaub (den ich nich anders legen konnte ^^).

1. Heimspiel bin ich da, hätte nur Samstag keine Zeit gehabt, 2. Spiel ist in Karlsruhe (schade dass das so früh kommt, da ich ab Oktober wohl da studieren werd ^^), da bin ich dann in Urlaub, 3. Spiel ist Sonntags, da komm ich wohl früh morgens vom Urlaub zurück. Scheiß drauf, ich fahr grad weiter nach KL
default_biggrin.png

HMm dann werd ich wohl spätestens Montag bei der KSC Geschäftsstelle einfallen. Muss ja auch was Gutes haben im Badenser Land arbeiten zu müssen:-)

Ich war eben auf der KSC Seite. VVK startet am 07.08.06. Kannst dir also Zeit lassen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, verdammte DFL! Komm freitags erst ausm urlaub zurück, Essenspiel fällt also ins Wasser. Gott, da kommt mir doch glat wieder das Mittagessen hoch. Was ein Dreck. Mann, die Saison hat noch nich mal angefangen, und schon macht die Liga wieder Negativschlagzeilen bei mir. Nee nee, Jungs, so wird das nix.

Also ich hab mal gehört das die Montagsheimspiele nicht begrenzt wären! Bin mir aber auch nicht mehr sicher wo ich das gelesen hatte.

Also, allein, dass unsere bisher bekannten Auswärtsspiele alle bereits montags sinn, is ´ne Sauerei, für die Fans wirklich net de Hit ... aber halt auch TV-abhängig ---> TOP-Spiel!

Ist ja nicht so das dies die erste Saison ist in der Spiele der 2.Liga montags sind. Verstehe nicht warum sich hier jetzt manche über die Zeiten wunder.

Bleibt nur eins, kräftig anfeuern, dass es die einzige Saison bleibt für uns.

Ist mir auch neu, dass die Montagsspiele begrenzt wären.

Das mit Freitags ist blöd, aber kann man nix machen. Die Fans wollten doch den Freitag wieder als Spieltag. Jetzt isser halt da. Auch wenn es zu Nachteil in Liga 2 ist. der 11. Spieltag der unter der Woche ist, wird sogar schon um 17:30 Uhr angepfiffen.

rostock wird wohl bei mir nix, das wird dann halt arena geschaut, naja, dumme uhrzeit halt, kann man aber nix machen

alle anderen 4 spiele sind machbar und werden auch durchgeführt ... ksc is nen muss, zudem auch das erste spiel gegen essen ... freue mich schon drauf!

Montags Karösruhe is klasse, da hab ich noch Ferien, für mich absolut kein Problem, und Rostock wird halt auf DSF geguckt, was solls;)

ich hoff das weiter so viele montagsspiele kommen vor allem auswärts. weil die im fernseh (arena, tv digital?) immer nur EINE toppartie ausstrahlen un die andern in der konferenz. so wars bei premiere immer. und ich glaub nicht das alle unsre partien toppartien sind. für mich schon, für die blöden fernseh-heinis net.

un das erste heimspiel seh ich net bin urlaub.
default_sad.png
gegen ksc sitz ich im flugzeug nach hause!!!
default_sad.png
:(
default_sad.png

aber beim stadionfest bin ich dabei!!!!!!!!!!!!
default_smile.png
)))))

ich hoff das weiter so viele montagsspiele kommen vor allem auswärts. weil die im fernseh (arena, tv digital?) immer nur EINE toppartie ausstrahlen un die andern in der konferenz. so wars bei premiere immer. und ich glaub nicht das alle unsre partien toppartien sind. für mich schon, für die blöden fernseh-heinis net.

un das erste heimspiel seh ich net bin urlaub.
default_sad.png
gegen ksc sitz ich im flugzeug nach hause!!!
default_sad.png
:(
default_sad.png

aber beim stadionfest bin ich dabei!!!!!!!!!!!!
default_smile.png
)))))
Bei Arena kann man alle Spiele der 2.Bundesliga einzel sehen

jo, alle + konferenz.

wobei man sagen muss, premiere wollte das auch machen, also hätten wir es so oder so auf jeden fall sehen können ...

Warum wird Sonntags eigentlich schon um 14:00 Uhr gespielt? Was ist der Sinn dahinter?

Die Erstligaspiele sind jetzt Sonntags um 17 Uhr.

Aber der nette Herr Seifert hat ja bei der Rechtevergabe gesagt, es ist halt eine Kröte, die die 2. Liga schlucken muss, aber dafür gibt es ja von Arena mehr Geld.

Allerdings muss man bei Arena wohl eher fragen, wie lange es mehr Geld gibt.

18 uhr is richtig kacke... muss bis um 17.15 arbeiten wie sollen ich das schaffen? man man man

Ich fahr auf jeden Fall nach Rostock, und wenn ich am Ostseestrand zelten muss!
default_icon_twisted.gif

Und zum letzten Spieltag werde ich definitiv nach Kaiserslautern kommen.

fck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.

fck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.
Da kann man dann ja richtig froh sein Schüler zu sein:)

so ist es das ist für mich die perfekte uhrzeit ich weiß ja gar net was ihr hier alle habt
default_biggrin.png

Das ist natürlich Fakt.

Wirkt sich alles negativ auf unsere Einnahmen aus.

Also ich sehe die Spielansetzungen recht positiv. Werde wohl die ersten 4 Spiele live sehen können. Rostock werde ich zeitlich nicht schaffen. Bin mal gespannt, wie sich der weitere Spielplan ergeben wird. Ich denke wir werden noch viel mehr Montags Spiele sehen. Immer ein leidiges Thema der Erstligaabsteiger.Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison im Block 8.1
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben