Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mal die Überschrift geändert werden in:

Kaiserslautern freitags gegen Essen ???

wäre ganz toll - jedesmal wenn ich am Freitag lese, denke ich etwas verpasst zu haben oder ich bekommen sonst einen Schreck!

Nehmt doch auf die Fans Rücksicht. Danke

Sehe ich das was Ihr seht? Das Avatar von Bergerhausen? Des is doch was versautes oder?

Sieht zumindestens so aus.
default_icon_twisted.gif

Servus, so Avatar geändert....da war ich wohl auf die Fotos von unserer Aufstiegsfeier gestossen....naja, sorry.....
default_wink.png
default_icon_cool.gif
Ich hoffe jetzt ist jugendfreier....
default_icon_redface.gif

aktuelle wettquoten

1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Essen

1.50 1

3.80 0

5.80 2

(betandwin)

Wegen mir könnts auch schon losgehen! Bin schon dermaßen aufgeregt... unbeschreiblich!

Und genau das ist der Unterschied zwischen Nationalmannschaft und FCK für mich.

Kanns auch kaum mehr erwarten, dass die Saison losgeht. Und ein Vorteil ist hoffentlich, dass wir uns dieses Jahr über mehr Siege freuen können , als in den letzten Zittersaisons.

Aus Essener Sicht kann´s auch langsam losgehen. Zum Glück steht morgen estmal der erste richtige Test gegen Werder Bremen an. Schon mal ein kleiner

Aperitif. Und dann noch die Pokalauslosung, da wollen wir doch mal auf ein nettes Los hoffen. Wenn wünscht man sich in Lautern denn?? Ist Mannheim qualifiziert?? Wäre doch nen schönes Spiel, oder???

Aus Essener Sicht kann´s auch langsam losgehen. Zum Glück steht morgen estmal der erste richtige Test gegen Werder Bremen an. Schon mal ein kleiner
Aperitif. Und dann noch die Pokalauslosung, da wollen wir doch mal auf ein nettes Los hoffen. Wenn wünscht man sich in Lautern denn?? Ist Mannheim qualifiziert?? Wäre doch nen schönes Spiel, oder???
Ne Mannheim ist nicht qualifiziert!

Die Wünsche sind unterschiedlich, aber lies selbst: http://www.1fck.de/showthread.php?t=10396http://www.1fck.de/showthread.php?t=10396

Und gegen Bremen testen wir ja auch, dann können wir ja schonmal vergleichen.

ich will endlich karten haben!!!steht schon ein genauer termin für den kartenvorverkaufsbeginn fest?ist zwar schon das 3. mal dass ich frage aber egal....sry

Hatte bisher Premiere und werde mir erst nach einem Aufstieg wieder Pay-TV holen.

Habe eben gelesen, die Zusammenfasungen im DSF fangen freitags erst um 22.30 Uhr und sonntags um 19.30 Uhr an. Das ist ja nicht zufassen.

Hoffentlich geht diese Saison schnell vorbei!

Oh man, die Zusammenfassungen so spät.

Die ganzen Zweitliga Spielzeiten sind echt bitter.

Spiele selbst im Verein Fußball und Freitags haben wir um 19 Uhr Training und Sonntags um 15 Spiele. Könnte echt heulen...
default_icon_sad.gif

Für mich sind die Montagsspiele sogar schon gut....

Oh man, die Zusammenfassungen so spät.
Die ganzen Zeitliga Spielzeiten sind echt bitter.

Spiele selbst im Verein Fußball und Freitags haben wir um 19 Uhr Training und Sonntags um 15 Spiele. Könnte echt heulen...
default_icon_sad.gif

Für mich sind die Montagsspiele sogar schon gut....
Da bist du leider nicht der einzige...
default_icon_cry.gif

Das war immer so schön - Samstags zum Fußball oder vor den Beamer!! Und jetzt??! Bullshit!! Naja, muß mann sich erst mal dran gewöhnen! Hoffentlich kommen zu diesen unmenschlichen Zeiten genug Leute ins Stadion!!

Das war immer so schön - Samstags zum Fußball oder vor den Beamer!! Und jetzt??! Bullshit!! Naja, muß mann sich erst mal dran gewöhnen! Hoffentlich kommen zu diesen unmenschlichen Zeiten genug Leute ins Stadion!!

Wohl war, die verdammte Kommerzialisierung dieses, unseres schönen Sports sorgt für derlei abenteuerliche Entscheidungen. Das Freitags um 18 Uhr keiner zum Stadion kommt, weil man bis 16 Uhr o.ä. arbeiten muss, daran denkt keiner. Heimspiele gehen dann grade noch, aber auswärts ist unmöglich. Da bleibt nur das Hoffen auf einen flexiblen Chef, der kurzfristig Urlaubsanträge absegnet (wie bei mir geschehen...
default_biggrin.png
). Aber dennoch bleiben viele Spiele auf der Strecke und man versucht sich die Leckerbissen rauszupicken, sprich Stadien, die man noch nicht gesehen hat, oder welche, die eine geile Atmosphäre erwarten lassen.

Apropos: Wird bei Euch am 11.8. alkoholhaltiges Pils gezapft??? Ich mein, das ist ja nicht unwichtig.....
default_wink.png

Grüße aus Essen!!!
default_wink.png

Wohl war, die verdammte Kommerzialisierung dieses, unseres schönen Sports sorgt für derlei abenteuerliche Entscheidungen. Das Freitags um 18 Uhr keiner zum Stadion kommt, weil man bis 16 Uhr o.ä. arbeiten muss, daran denkt keiner. Heimspiele gehen dann grade noch, aber auswärts ist unmöglich. Da bleibt nur das Hoffen auf einen flexiblen Chef, der kurzfristig Urlaubsanträge absegnet (wie bei mir geschehen...
default_biggrin.png
). Aber dennoch bleiben viele Spiele auf der Strecke und man versucht sich die Leckerbissen rauszupicken, sprich Stadien, die man noch nicht gesehen hat, oder welche, die eine geile Atmosphäre erwarten lassen.

Apropos: Wird bei Euch am 11.8. alkoholhaltiges Pils gezapft??? Ich mein, das ist ja nicht unwichtig.....
default_wink.png

Grüße aus Essen!!!
default_wink.png

Hallo Bergerhausen

leider bin ich ja Lauternfan aber unser Bier wird euch schmecken und auch die Wurst ist lecker. Obwohl bei euch die Imbißbude an der Ecke Hafenstraße/Richtung Media Markt auch super lecker ist. Gibt es ja leider nur an Spieltagen.

Wünsch euch viel Spaß in Lautern

Also ich oute mich hier als Fan der Freitagsspiele. Fands die ganzen letzten Jahre schade, dass es praktisch keine Flutlichtspiele mehr gab, dass letzte Beispiel für ein geiles Flutlichtspiel war der Sieg über Mainz in der Saison 04/05. Also gehts diese Saison direkt wieder los mit Höllenstimmung..
default_icon_evil.gif

Also ich oute mich hier als Fan der Freitagsspiele. Fands die ganzen letzten Jahre schade, dass es praktisch keine Flutlichtspiele mehr gab, dass letzte Beispiel für ein geiles Flutlichtspiel war der Sieg über Mainz in der Saison 04/05. Also gehts diese Saison direkt wieder los mit Höllenstimmung..
default_icon_evil.gif

Flutlichtspiel? Um 18.00 Uhr???

Aber frühestens ab Oktober...

Ich finde es nach wie vor scheiße.

Bei 3-4 Stunden Anfahrtszeit kann ich alle Freitagspiele auf dem Betze knicken.
default_icon_cry.gif

Und bei Montagsspielen würde es sehr knapp werden - mit nem kulanten Chef wärs mir vielleicht möglich.

Allerdings wäre da dann das Problem des frühen Aufstehens am Folgetag.

Hätten die die Freitagspiele auf 20.00 und die Montagspiele auf 18.00 angesetzt, wäre es für mich günstiger.

So bleiben mir im Grunde nur die Sonntagspiele + NRW.

Weiß jemand, wie früh die Spiele genau terminiert werden?

Flutlichtspiel? Um 18.00 Uhr???
Aber frühestens ab Oktober...

Ich finde es nach wie vor scheiße.

Bei 3-4 Stunden Anfahrtszeit kann ich alle Freitagspiele auf dem Betze knicken.
default_icon_cry.gif

Und bei Montagsspielen würde es sehr knapp werden - mit nem kulanten Chef wärs mir vielleicht möglich.

Allerdings wäre da dann das Problem des frühen Aufstehens am Folgetag.

Hätten die die Freitagspiele auf 20.00 und die Montagspiele auf 18.00 angesetzt, wäre es für mich günstiger.

So bleiben mir im Grunde nur die Sonntagspiele + NRW.

Weiß jemand, wie früh die Spiele genau terminiert werden?

Das stimmt allerdings. Werden wohl noch seltener nach Lautern kommen:cry:

Aber früher die Flutlichtspiele waren was. Vor allem in den 80 und Anfang 90ger

Also mit den Freitagsspielen haben wir jüngeren ja eigentlich kein Problem...nur die Montagsspiele sind dann sau blöd, weil wir ja am nächsten Tag auch wieder in die Schule müssen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben