G
Guest
Guest
ja vieleicht haben die ja nur 700 karten geholt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe zwar schon ein paar mal bei einem Auswärtspiel gesessen, aber noch nie auf einem Sitzplatz....
Deshalb zählen für mich Sitzplätze auch nicht mehr zum Gästeblock. Wir spielen schließlich in der 2. Liga und nicht in der Champions-League.
Es ist leider wahr, aber viele Fans können sich nunmal die teuren Sitzplätze nicht leisten und bleiben deshalb zu hause.
Off Topic !!
Mach deine Sig bitte kleiner bzw. ganz weg !!
Ce fai Italia ???
Ooo Scusa capito ....
ospitale.....
Ja, ist okay, wenn auch schwer zu ertragen!![]()
Back TT!!
wir spielen doch um 18 uhr oder finde die zeit so beschießen die haben vergessen das es leuts gibt die um die zeit noch schaffen oder erst feierabend haben kann mir nicht vorstellen das es mehr wie 30000 gegen essen werden
ps muss schauen ob ich früher feierabend bekomm
weis jemand, mit wievielen Essenern wir rechnen dürfen?![]()
Ich denke mal so mit ca. 1000 Leuten.
Der Stehplatzbereich ist jedenfalls innerhalb von 2 1/2 Tagen ausverkauft gewesen.
wieviele passen denn überhaupt in den Stehplatzbereich der Gäste?![]()
naja freitags is auf jeden besser als montags hoffe auf 6-7 000 essener rechne aber mit 4- 5000
Die Essener habens gerade mal 80 km weiter wie ich. Das isn Fliegenschiss...
Aber die müssen an Köln vorbei. Ich starte aus Köln heraus. Ich habe Vorteil: Weniger Verkehr![]()
naja freitags is auf jeden besser als montags hoffe auf 6-7 000 essener rechne aber mit 4- 5000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.