G
Guest
Guest
warte doch erst mal ab......wartet doch erstmal ab...morgen wird Kreta 5:1 ausm Stadion gefegt und dann ist ja immer noch ne gute Woche Zeit...da tut sich noch was...*optimistenmodusaus*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warte doch erst mal ab......wartet doch erstmal ab...morgen wird Kreta 5:1 ausm Stadion gefegt und dann ist ja immer noch ne gute Woche Zeit...da tut sich noch was...*optimistenmodusaus*
warte doch erst mal ab......ob wir die wirklich weg fegen![]()
![]()
Na, kannst wohl doch den Fuss nicht mehr auf der Euphoriebremse halten.ich bin gegen Essen da...egal wer wen wann morgen ausm Stadion fegt...ich bin aber davon überzeugt, dass auch die uns nicht aufhalten werden....![]()
denke auch das wir gewinnen, aber 5:1 ist doch bissel zu hoch![]()
Falls du doch recht haben solltest HT dann kriegst du beim nächsten Heimspiel (nach Essen) von mir ne Bratwurst und nen Bier (oder was anderes) bezahlt![]()
na gut, evtl. kann ich dir dann ja die Bratwurst und das Cola- Bier ja schon nach dem Spiel ausgeben, wenn wir uns denn finden *g
Ahh, ihr seid am Freitag auch auf dem Betze, genau wie ich !Dann können wir uns ja ma treffen.... auf en Bier !
Wann fahrt ihr denn nach Lautre ?![]()
Boah ich bin auch schon so heiß auf das Spiel und die neue Saison.![]()
Mir wären nur Freitagsspiele die liebsten - FCK-Feeling aus guter alter Zeit, super Stimmung und unschlagbarkein wunder das nur 20000 tickets abgesetzt sind 18 uhr könnt immer noch kotzen ich hoffe wir spielen nur 2-3 freitags
Mir wären nur Freitagsspiele die liebsten - FCK-Feeling aus guter alter Zeit, super Stimmung und unschlagbar![]()
Naja, aba ein Treffen beim Spiel ist sicher drin, wird sich schon was machen lassen, Handynr. hast du ja.wir fahren erst 15.55Uhr ab Frankfurt...da wir beide noch arbeiten müssen...
Naja, aba ein Treffen beim Spiel ist sicher drin, wird sich schon was machen lassen, Handynr. hast du ja.
Bleibt ihr länger oder fahrt ihr dann direkt wieder zurück ?
1. Also das Netz ist auch davor.Ich habe jetzt 5 Karten für Block 10.1. und ein paar Fragen, weil ich da noch nie war.
1. Ist davor auch ein Netz?
2. Sind da die Hardcorefans? (Ich nehme einen Essener da mit rein)
3. Wie ist da die Sicht? (Stichwort Fahnen etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.