Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar schon ein paar mal bei einem Auswärtspiel gesessen, aber noch nie auf einem Sitzplatz....

Deshalb zählen für mich Sitzplätze auch nicht mehr zum Gästeblock. Wir spielen schließlich in der 2. Liga und nicht in der Champions-League.

Es ist leider wahr, aber viele Fans können sich nunmal die teuren Sitzplätze nicht leisten und bleiben deshalb zu hause.

Ich habe zwar schon ein paar mal bei einem Auswärtspiel gesessen, aber noch nie auf einem Sitzplatz....
Deshalb zählen für mich Sitzplätze auch nicht mehr zum Gästeblock. Wir spielen schließlich in der 2. Liga und nicht in der Champions-League.

Es ist leider wahr, aber viele Fans können sich nunmal die teuren Sitzplätze nicht leisten und bleiben deshalb zu hause.

Das bringen die WM-Stadien halt leider mit sich. Is aber net nur bei uns so.

Freu mich schon derb aufs erste Saisonspiel.Dauerkarte ist vor ein paar Tagen endlich angekommen!

Bin auf jeden Fall bei jedem Heimspiel da und auf sovielen Auswärtsspielen wie möglich!Freu mich schon tierisch auf Karlsruhe!Die Auswärtsspiele hier in der Umgebung (Karlsruhe,Koblenz,Offenbach) sind Pflicht;).So während der WM hat ich voll keine Lust auf 2.Liga, aber so eine Woche nachm Titel ging das Fieber wieder los *fg*

Off Topic !!

Mach deine Sig bitte kleiner bzw. ganz weg !!

Ce fai Italia ???

Ooo Scusa capito ....

ospitale.....

Hehe ist es so genehmer?
default_wink.png

Ja, ist okay, wenn auch schwer zu ertragen!
default_wink.png

Back TT!!

Wenn erstmal die Saison losgeht,kommt eh irgendwas mit Lautern hin;).Mein die WM ist ja vorbei und spätestens am 1.Spieltag zählt eh nur noch Lautern.

Kann den 1.Spieltag jetzt schon kaum erwarten.

Also wenn die Essener nur 700 Karten geordert hätten würde mich das sehr wundern. Dann waren die sehr schnell vergriffen. Aber es stimmt Der Resr ist ja wirklich nur noch Sitzplatz.

wir spielen doch um 18 uhr oder finde die zeit so beschießen die haben vergessen das es leuts gibt die um die zeit noch schaffen oder erst feierabend haben kann mir nicht vorstellen das es mehr wie 30000 gegen essen werden

ps muss schauen ob ich früher feierabend bekomm

wir spielen doch um 18 uhr oder finde die zeit so beschießen die haben vergessen das es leuts gibt die um die zeit noch schaffen oder erst feierabend haben kann mir nicht vorstellen das es mehr wie 30000 gegen essen werden
ps muss schauen ob ich früher feierabend bekomm

... so schauts, wenn Du dann noch einen weiiiiiten Anreiseweg hast, kannst Du es gleich vergessen im Freitag-Abend-Verkehrs-Chaos
default_sad.png

Die Zeit musste doch so gelegt werden weil die 1. doch auch Freitags spielt, nächstes Jahr seid ihr alle froh wenn ihr Freitags ab 20 Uhr auf dem Betze steht.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

lass es 5000 sein, auch die werden wir in Grund und Boden brüllen (hoffe ich ^^)

Die Essener habens gerade mal 80 km weiter wie ich. Das isn Fliegenschiss...

Aber die müssen an Köln vorbei. Ich starte aus Köln heraus. Ich habe Vorteil: Weniger Verkehr
default_laugh.png

naja freitags is auf jeden besser als montags hoffe auf 6-7 000 essener rechne aber mit 4- 5000

Hallo aus Essen,

die Zahlen sind völlig utopisch. Wir haben insgesamt nur 700 (in Worten: siebenhundert) Stehplatzkarten bekommen, die waren am Samstag innerhalb von zwei Stunden verkauft.

Mehr als 3-4000 dürften kaum kommen, zumal die 18-Uhr-Anstoßzeit dem arbeitenden Teil der Fangemeinde nicht entgegen kommt.

Ihr habt Vorstellungen. Viel mehr als 1000 Gäste werden es auf keinen Fall.

An einem Sonntag hätten wir vielleicht 2-3 Tausend mitgebracht, aber so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben