bill.tchato
Active Member
pfui pfui pfui kaka
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehe ich das was Ihr seht? Das Avatar von Bergerhausen? Des is doch was versautes oder?
Servus, so Avatar geändert....da war ich wohl auf die Fotos von unserer Aufstiegsfeier gestossen....naja, sorry.....
Ich hoffe jetzt ist jugendfreier....![]()
![]()
Ne Mannheim ist nicht qualifiziert!Aus Essener Sicht kann´s auch langsam losgehen. Zum Glück steht morgen estmal der erste richtige Test gegen Werder Bremen an. Schon mal ein kleiner
Aperitif. Und dann noch die Pokalauslosung, da wollen wir doch mal auf ein nettes Los hoffen. Wenn wünscht man sich in Lautern denn?? Ist Mannheim qualifiziert?? Wäre doch nen schönes Spiel, oder???
Aus Essener Sicht kann´s auch langsam losgehen. Zum Glück steht morgen estmal der erste richtige Test gegen Werder Bremen an. Schon mal ein kleiner
Aperitif. Und dann noch die Pokalauslosung, da wollen wir doch mal auf ein nettes Los hoffen. Wenn wünscht man sich in Lautern denn?? Ist Mannheim qualifiziert?? Wäre doch nen schönes Spiel, oder???
Und gegen Bremen testen wir ja auch, dann können wir ja schonmal vergleichen.
Da bist du leider nicht der einzige...Oh man, die Zusammenfassungen so spät.
Die ganzen Zeitliga Spielzeiten sind echt bitter.
Spiele selbst im Verein Fußball und Freitags haben wir um 19 Uhr Training und Sonntags um 15 Spiele. Könnte echt heulen...![]()
Für mich sind die Montagsspiele sogar schon gut....
Das war immer so schön - Samstags zum Fußball oder vor den Beamer!! Und jetzt??! Bullshit!! Naja, muß mann sich erst mal dran gewöhnen! Hoffentlich kommen zu diesen unmenschlichen Zeiten genug Leute ins Stadion!!
Gibts dann auch Mix?es gibt "richtiges" bier,karlsberg urpils
Wohl war, die verdammte Kommerzialisierung dieses, unseres schönen Sports sorgt für derlei abenteuerliche Entscheidungen. Das Freitags um 18 Uhr keiner zum Stadion kommt, weil man bis 16 Uhr o.ä. arbeiten muss, daran denkt keiner. Heimspiele gehen dann grade noch, aber auswärts ist unmöglich. Da bleibt nur das Hoffen auf einen flexiblen Chef, der kurzfristig Urlaubsanträge absegnet (wie bei mir geschehen...). Aber dennoch bleiben viele Spiele auf der Strecke und man versucht sich die Leckerbissen rauszupicken, sprich Stadien, die man noch nicht gesehen hat, oder welche, die eine geile Atmosphäre erwarten lassen.![]()
Apropos: Wird bei Euch am 11.8. alkoholhaltiges Pils gezapft??? Ich mein, das ist ja nicht unwichtig.....![]()
Grüße aus Essen!!!![]()
Also ich oute mich hier als Fan der Freitagsspiele. Fands die ganzen letzten Jahre schade, dass es praktisch keine Flutlichtspiele mehr gab, dass letzte Beispiel für ein geiles Flutlichtspiel war der Sieg über Mainz in der Saison 04/05. Also gehts diese Saison direkt wieder los mit Höllenstimmung..![]()
Flutlichtspiel? Um 18.00 Uhr???
Aber frühestens ab Oktober...
Ich finde es nach wie vor scheiße.
Bei 3-4 Stunden Anfahrtszeit kann ich alle Freitagspiele auf dem Betze knicken.![]()
Und bei Montagsspielen würde es sehr knapp werden - mit nem kulanten Chef wärs mir vielleicht möglich.
Allerdings wäre da dann das Problem des frühen Aufstehens am Folgetag.
Hätten die die Freitagspiele auf 20.00 und die Montagspiele auf 18.00 angesetzt, wäre es für mich günstiger.
So bleiben mir im Grunde nur die Sonntagspiele + NRW.
Weiß jemand, wie früh die Spiele genau terminiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.