G
Guest
Guest
@ rt:
4 heimspiele maximal
oh danke woher weißt du das? und zählt das für die ganze saison oder nur für die hinrunde?
@marcio: HEIMSPIELE also davon keine auswärtsspiele!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ rt:
4 heimspiele maximal
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil:lol: Hab mich schon gewundert.oh danke woher weißt du das? und zählt das für die ganze saison oder nur für die hinrunde?
@marcio: HEIMSPIELE also davon keine auswärtsspiele!
HMm dann werd ich wohl spätestens Montag bei der KSC Geschäftsstelle einfallen. Muss ja auch was Gutes haben im Badenser Land arbeiten zu müssen![]()
Ich war eben auf der KSC Seite. VVK startet am 07.08.06. Kannst dir also Zeit lassen.
Bei Arena kann man alle Spiele der 2.Bundesliga einzel sehenich hoff das weiter so viele montagsspiele kommen vor allem auswärts. weil die im fernseh (arena, tv digital?) immer nur EINE toppartie ausstrahlen un die andern in der konferenz. so wars bei premiere immer. und ich glaub nicht das alle unsre partien toppartien sind. für mich schon, für die blöden fernseh-heinis net.
un das erste heimspiel seh ich net bin urlaub.gegen ksc sitz ich im flugzeug nach hause!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber beim stadionfest bin ich dabei!!!!!!!!!!!!)))))![]()
Warum wird Sonntags eigentlich schon um 14:00 Uhr gespielt? Was ist der Sinn dahinter?
Da kann man dann ja richtig froh sein Schüler zu seinfck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.
fck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.
Da kann man dann ja richtig froh sein Schüler zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.