Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim rückspiel bin ich dabei
default_smile.png

QUELLE: buli.de

Essen: Vorverkauf verlängert

Der Kartenvorverkauf an der Hafenstraße für das Zweitliga-Auftaktspiel von Rot-Weiss Essen beim 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag, 11. August, um 18 Uhr wird bis Donnerstagabend, 20 Uhr, verlängert.

Am Donnerstag bekommen alle RWE-Fans im Ticket-Center von 12 Uhr bis 16.30 Uhr Karten, von 15 Uhr bis 20 Uhr sind Tickets in der RWE-Vereinsgaststätte erhältlich. Rot-Weiss Essen bittet alle Fans, die die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus nach Kaiserslautern begleiten wollen, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Sehe gerade, am Freitag soll es abends regnen.

Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Dem Fritz soi Wetter

Aber die sind ja wohl hochgeklappt oder? Also das man sich halt in Reiehn hinstellen muss!?

Sry war gegen Kreta nicht da und konnte mir keinen überblick verschaffen deshalb frag ich jetzt.

Aber die sind ja wohl hochgeklappt oder? Also das man sich halt in Reiehn hinstellen muss!?
Sry war gegen Kreta nicht da und konnte mir keinen überblick verschaffen deshalb frag ich jetzt.
Ja, sind hochegklappt, also man kann problemlos stehen!
default_wink.png
default_smile.png

keine ahnung ich find auch nix, weder auf der hp, noch im videotext und auf der bundesliga.de-seite stehen die ansetzungen auch nicht..

das wird dann wohl der Überraschungseffekt für morgen...FCK - RWE unter der Leitung von Herrn Michael Weiner...
default_wink.png
(war nur ein Scherz)

solche hochqualifizierten Schiris stehen uns halt in Liga 2 bevor...aber machen wir uns mal jetzt kein Kopp...ich fand es halt nur merkwürdig, dass noch nirgends etwas zu finden ist...

in der zweiten liga werden die schiris erst nach dem spiel bekanntgegeben.

mal im ernst, gestern pfiff de wagner aus der bl unser amateurspiel in pirmasens,

vielleicht bleibt der gleich hier in der pfalz.

Der hat wenigstens was anständiges gelernt und is kein böser, quälender Zahnarzt geworden *scherz*

Hm...wer pfeift is mir scheiß egal....neutral soll er pfeifen.

Hasse es auch wenn Schiris uns bevorteiligen (Ist zwar selten
default_wink.png
), aber so ein Sieg mit geschenktem Elfer schmeckt einem nie so.

Man kann sich lediglich damit trösten, dass andere gegen uns auch schon Elfmeter geschenkt bekommen haben..

Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Ein geschenkter Sieg ist nie soo toll, außer es sind die Punkte die gerade im Abstiegskampf fehlen, da ist mir das dann auch egal. Aber sonst lieber neutrale Schiris!

Vorschau

Spielinfos

Anstoß: 11.08.2006 18:00

Stadion: Fritz-Walter-Stadion

Schiedsrichter:

Statistik: 1996/97 gewann Lautern 3:2 (nach Essener 2:0-Führung). Auch sonst hatte RWE am "Betze" wenig zu lachen: Bei sieben Bundesliga-Auftritten gabs nur zwei 0:0. Dagegen stehen fünf FCK-Siege (mit 24:5 Toren) und ein 5:3 n. V. im DFB-Pokal (1973/74).

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern

Macho - S. Müller, Béda, Ouattara, Schönheim - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert - Daham, Pavlovich

Trainer: Wolf

Rot-Weiss Essen

Zaza - Bemben, Kläsener, Hysky, Bieler - Lorenzón - Wehlage, Younga-Mouhani, Grammozis, Kiskanc - Löbe

Trainer: Neuhaus

Reservebank

1. FC Kaiserslautern Rot-Weiss Essen

Fromlowitz (27)

Bouzid (5)

Gaebler (29)

Bellinghausen (16)

Bohl (22)

Simpson (15)

Villar (13)

Ziemer (20)

Halfar (11)