Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis das passt hier net rein... aber: Weis jemand was die Beflockung (Simpson) im FCK-Shop kostet + Bundesliga-Logo ? Und dauert des arg lange ? Danke !

13 € + 2,5... Bei den Kosten für das Logo bin ich mir nicht sicher mit den 2,5, aber die Beflockung bekommst du sofort.

Was hat das mit Unruhe zu tun und was soll man daraus lernen ? Trotz Fehlern nicht Kritik üben ?
Villar sollte die ersten paar Wochen auf Probe bei den Profis trainieren, danach wollte man entscheiden, ob er zukünftig zum Profikader gehört.

Zeit war also genug um solche Dinge zu regeln. Man kann über die Schärfe streiten, aber Unruhe schafft sich der Verein dadurch höchstens selbst. Wird vielleicht nicht ausschlaggebend für den Ausgang des Spiels sein, aber Alternativen zu haben, ist nicht die schlechteste Ausgangslage.

Nein, was ich damit sagen wollte, weißt du um welche Probleme es sich handelt?

Weißt du ob der Verein was dafür kann? Nein! Aber Hauptsache mal, der Vereinsführung wurde die Schuld gegeben.

Einige Leute, darunter auch dich, muss ich dir ehrlich sagen, kann ich hier eh nicht mehr ernst nehmen, da eh nur negatives aus ihrem Mund kommt und wenn der Herr West-Ausbau sich hier nicht ab und an mit seinen, Entschuldigung, "Scheißhaus-Parolen" rumtreiben würde. dann wärst du der absolute Spitzenreiter darin...

Hat aber nichts damit zu tun, dass der Herr "Chancentod" nicht weiß um welche Probleme es sich dabei eigentlich handelt...

hey,

kann mir hier vielleicht zufällig jemand sagen ob/wo ich morgen das spiel

fck - rwe live im internet verfolgen kann?!?!?

da ich erst spät nach Hause komme reicht es zeitlich leider nicht mehr das Spiel im Stadion zu verfolgen^^

thx für die hilfe
default_wink.png

Komm´, hör auf damit - hatte leider viel zu wenig Bedeutung die letzten Jahre ...
default_wink.png

Außerdem hat in einem bestimmten Spiel 1954 ja auch ein Essener das entscheidende Tor geschossen. Der Boss. Wenn´s dann morgen der Bos(s)kovic ist, soll´s mir doppelt recht sein. Also, letzte Grüße nach Lautern, ein vorfreudiger, gut gestimmter Essener Haufen ist auf dem Weg Richtung Pfalz...die rot-weisse Welle ist losgetreten....Auf ein schönes Spiel mit einem Endergebnis nach meiner Wahl.

Man hört sich im Stadion!!

AUSWÄRTSSIEG - AUSWÄRTSSIEG!!!
default_wink.png

soweit ich weiß gibts bei kicker.de immer einen ticker, auch für die 2.liga spiele.

Da gibt s noch mehrere Seiten, ich denk bei ihm gehts um visuelles Spiel sehen:-)

Aber warum gehst du nicht einfach in ne Kneipe in Landau, gibt s genug wo das Spiel sicher läuft...........

Hey Leute, schöne Scheiße.

Unser Arena Angebot, ist TROTZ VERSICHERUNG DES ANBIETERS noch nicht da :/

GIbt es noch Tageskarten in der Westkurve oder wo kann ich das Spiel in LU verfolgen??

Danke.

beides! klar gibt es noch tageskarten, würde dir dann aber eine frühe anreise empfehlen. ich kenne mich in LU nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass es da die ein oder andere SportsBar gibt

Gott im Himmel. Bald ist es soweit! Kanns kaum noch erwarten! Es werden mehr als 30.000 Zuschauer kommen! Ich denke es werden noch 36.000. Was denkt ihr?

Unn außerdem sinn die "Boss"-Zeiten längst vorbei. Euer Stürmer heißt jetzt Younga-Mouhani und wird kein Stich sehen gegen unsere IV
default_icon_biggrin.gif

Naja wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken - oder - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Halts trotzdem kaum mehr aus - Wahhhhh

So Leute, bevor es los geht will ich nochmal eins los werden:

Natürlich hoffen wir alle heute auf ein tolles Spiel unserer neuen Jungs vom FCK. Wenn ich mir die Tipps anschauen, geht ein großteil davon aus, dass wir heute 3/4 zu 0 gewinnen und ein gutes Spiel abliefern. Ich hoffe das natürlich auch und würde mich riesig freuen.

Denkt aber bitte alle daran, dass wird eine komplett neue Mannschaft haben, die selbst nach so einer langen Vorbereitung noch überhaupt nicht eingespielt sein kann!

Deshalb brauchen die Jungs uns Fans umso mehr, auch wenn es nicht gleich in den ersten Minuten oder auch ersten Wochen rund laufen sollte. Als WW damals mit Nürnberg in die erste Liga aufgestiegen ist war der 1.FCN nach 10 Spieltagen nur ca. 10, weil die Mannschaft damals auch gehörig umgekrempelt wurde. Aber am Ende hat sich die Qualität auch damals durchgesetzt.

Will sagen, es wird auch Rückschläge geben. Gerade am Anfang. Also haltet bedingungslos zu unserem Team, unserem FCK und wir werden sehen, dass wir Erfolg haben werden!

Hmm, denke es wird besser laufen, wie viele denken.

Die haben ja beide keine Däumchen gedreht
default_wink.png

Denke ein 2:0 sollte drin sein, aber wir dürfen uns keine dummen Konter fangen.

Aber bedenkt:

1) Egal, wie wir 3 Punkte holen, es sind 3 Punkte
default_wink.png

2) Holen wir keine 3 Punkte redet nicht gleich wieder alles schlecht, die Saison ist lang, das Team ist jung...

SO, das war das Wort zum Sonntag, ich dreh hier gleich durch...FUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL

@hettrumer teufel

sorry ich steh hinter dem Verein aber solche Fehler hab ich in den letzten Jahren bei keinem anderen Verein gesehen bzw erlebt. Wenn man einen Spieler verpflichtet muss man auch die Sachen klären die damit zusammenhängen (Spielberechtigung usw...) Es war lang genug Zeit auch diese Dinge zu klären.

Es kann ja nicht sein das jemand eingestellt wird und dann nicht geklärt ist ob er am ersten Spieltag auflaufen darf.

Das hat auch nichts mit typisch FCK Fan zu tun der aus den letzten Jahren nichts gelernt hat. Grundsätzlich stehe ich hinter dem Verein und seiner neuen Führung und dem Konzept. Denn ich denke es wird eine neue Aera eingeleitet durch Wolfs neues Konzept. Ich bin auch zuversichtlich das wir gut starten werden. Trotzdem darf ich mich doch auch mal ärgern wenn ich sowas höre denn ich rechne mit Villar als guten Mann für unsere Elf.

kommen wir doch lieber wieder zurück zum Spiel...

Bin ganz froh, daß de Arie van TOR net spielt. Vor dem hab ich ziemlichen Respekt und bin auch sicher, daß der noch so einige 2.Liga-Tore für die Essener mache wird.

Bin mal gepannt wer jetzt hinten Links aufläuft. Im Spiel gg. Liverpool hat ja Bellinghausen gut gespielt. Aber ich finde Schönheim eigentlich stärker. Schade, daß er seine Stammposition in der Innenverteidigung wohl erstmal verloren hat...

OH MANN ...... HOFFENTLICH IST BALD 18:00 !!!!!

Noch fast elend lange 8 Stunden... Ich halts bald nicht mehr aus!

WIR WOLLN LAUTERN, WIR WOLLN LAUTERN, WIR WOLLN LAUTERN SIEGEN SEHN...

also ich tippe auf eine schwere 2.liga Sasion. Der Umbruch und die neue Mannschaft müsen sich erst finden. Gestern beim DSF bin ich erschrocken, da sehen einige Experten den FCK nicht unter den ersten acht. Also das glaube ich nicht aber schwer wird es und wir müssen geduld haben. Heute tippe ich auf ein knappes 2:1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben