G
Guest
Guest
ha ich freu mich schon auf heut mittag,
bin mal gespannt wie die mnnschaft mit dem druck auskommt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso Mittag?ha ich freu mich schon auf heut mittag,
Will the game be broadcast on tv? DSF?
Villar ist auf jeden Fall nicht dabei, er hatte Passangelegenheiten zu klären und in der Rheinpfalz steht als Begründung Trainingsrückstand.Kann ich irgendwo sehen, wer heute abend spielt und wie wahrscheinlich?
Habe ebengelesen Villar spielt nicht und gestern war auch ne Verletzung Machos im Gespräch.
Danke euch, ich bin schon ganz hibbelig.
Villar ist auf jeden Fall nicht dabei, er hatte Passangelegenheiten zu klären und in der Rheinpfalz steht als Begründung Trainingsrückstand.
Hab am Stadion auch schon mehrere Autos mit "E" aufm Kennzeichen gesichtet.Die Essener sind schon unterwegs mit dem Zug Sind ne ganze Menge. Meine frau durfte bis D'dorf mitfahren. Nur die Elite aus Essen *ggg*
Meine frau durfte bis D'dorf mitfahren. Nur die Elite aus Essen *ggg*
Also wenn du magst, dann würde ich dich mit nehmen, ich fahre ca. um 14 Uhr hin, also sind wir sicher welche der ersten dort und kriegst evtl. noch ne tageskarte für west x.4 Block.Hey Leute, schöne Scheiße.
Unser Arena Angebot, ist TROTZ VERSICHERUNG DES ANBIETERS noch nicht da :/
GIbt es noch Tageskarten in der Westkurve oder wo kann ich das Spiel in LU verfolgen??
Danke.
Block 9.4 hatten sie heute Morgen noch, genauso wie 6.4
Oben am Stadion, direkt am Anfang der Südtribüne wenn du den Westen hochläufst.hab mal ne frage:wo ist denn die tageskasse?ist die im fanshop oder wo??
Ja die Leute vor mir hatten den gekauft, hatte ich vergessen noch dazuzuschreibenund auch 10.4 oder?? weil diesen gibts auch noch im online-ticketshop!
Naja es ging, ich müsste bei 4 offenen Schaltern ca. 5 Minuten warten. An allen Schaltern standen ca. 3-5 Leute. Aber ich denke das wird gegen Mittag noch mehr, ich war ja schon so zwischen 10.30 und 11.00 Uhr da.@fahnenschwenker: war viel los am ticketstand?
Leider trägt das Wetter nicht gerade zu noch mehr Zuschauern bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.