Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ich freu mich schon auf heut mittag,

bin mal gespannt wie die mnnschaft mit dem druck auskommt

weisst du wann er aufsteht ??
default_smile.png
:)

Kann ich irgendwo sehen, wer heute abend spielt und wie wahrscheinlich?

Habe ebengelesen Villar spielt nicht und gestern war auch ne Verletzung Machos im Gespräch.

Danke euch, ich bin schon ganz hibbelig.

Kann ich irgendwo sehen, wer heute abend spielt und wie wahrscheinlich?

Habe ebengelesen Villar spielt nicht und gestern war auch ne Verletzung Machos im Gespräch.

Danke euch, ich bin schon ganz hibbelig.
Villar ist auf jeden Fall nicht dabei, er hatte Passangelegenheiten zu klären und in der Rheinpfalz steht als Begründung Trainingsrückstand.

Von Macho hab ich nichts in der Art gelesen. Ich gehe davon, dass er zwischen den Pfosten stehen wird.

Die Essener sind schon unterwegs mit dem Zug Sind ne ganze Menge. Meine frau durfte bis D'dorf mitfahren. Nur die Elite aus Essen *ggg*
Hab am Stadion auch schon mehrere Autos mit "E" aufm Kennzeichen gesichtet.

Auch im Kartenservice waren welche.

Hey Leute, schöne Scheiße.
Unser Arena Angebot, ist TROTZ VERSICHERUNG DES ANBIETERS noch nicht da :/

GIbt es noch Tageskarten in der Westkurve oder wo kann ich das Spiel in LU verfolgen??

Danke.
Also wenn du magst, dann würde ich dich mit nehmen, ich fahre ca. um 14 Uhr hin, also sind wir sicher welche der ersten dort und kriegst evtl. noch ne tageskarte für west x.4 Block.

Wenn ich dich in Böhl abholen soll, gibst mir halt bissel Spritgeld oder so, wäre kein problem für mich, falls du interesse hast melde dich über ICQ oder Email m.kissler@t-online.de noch bin ich bis 14 uhr zuhause.

gut alspo 10.4 gibts noch ca. 100 die werden schnell weg sein! 9.4 denk ich ma wird auch noch schnell weg gehen, und 6.4 werden paar hundert noch übrig bleiben aber sonst ist die west ausverkauft geil:)

@fahnenschwenker: war viel los am ticketstand?

@fahnenschwenker: war viel los am ticketstand?
Naja es ging, ich müsste bei 4 offenen Schaltern ca. 5 Minuten warten. An allen Schaltern standen ca. 3-5 Leute. Aber ich denke das wird gegen Mittag noch mehr, ich war ja schon so zwischen 10.30 und 11.00 Uhr da.

Über 30 000 Zuschauer... dazu noch ne ganze Essener Fanmeute.. das wird Gänsehautstimmung!

Das ist doch auch was... voller Gästeblock anstelle von 50 heulenden Wölfen...

Die wahren Saison-Eröffner

München – Alles fiebert dem Start der neuen Spielzeit entgegen. Bayern gegen Dortmund ist in aller Munde, die DFL wird ein Feuerwerk abbrennen, den offiziellen Startschuss für die Saison geben.

Mission Wiederaufstieg: Wolfgang Wolf soll mit dem FCK nach oben

Der heimliche Kick-off der Profiligen findet allerdings gute zwei Stunden zuvor statt. Die Zweite Liga öffnet ihre Pforten und entführt ihre Fans in einen 34-ründigen Zauber (Fr., ab 17.45 Uhr LIVE).

Mit dem 1. FC Kaiserslautern muss einer der beiden Topfavoriten auf den Aufstieg gleich zu Beginn ran. Rot-Weiss Essen steht als erster Prüfstein bereit.

Zwischen Wacker Burghausen und dem Karlsruher SC kommt es zum einigen Duell zweier etablierter Zweitligisten, da die Offenbacher Kickers im dritten Spiel des Abends Überraschungs-Aufsteiger Carl Zeiss Jena empfangen.

Sport1.de hat die wichtigsten Fakten zu den Freitagspartien des 1. Spieltags.

1.FC Kaiserslautern – Rot-Weiss Essen:

Die Imagekampagnen machten sich offenbar bezahlt: Der Run auf FCK-Tickets für die Auftaktpartie übertrifft alle Erwartungen. Schon mehr als 30.000 Karten sind verkauft.

Als "Das Herz der Pfalz" hatte sich der FCK proklamiert und zumindest was den Stamm von Wolfgang Wolfs Mannschaft anbelangt, hat dieser Slogan auch Gewicht.

Das Bild bestimmen weiter etliche Eigengewächse, neun Spieler aus der eigenen Jugend hat Wolf in seinem Kader.

"Sie zeigten letzte Saison im Abstiegskampf schon, dass sie der Aufgabe gewachsen sind. Außerdem haben sie sich enorm weiter entwickelt", lobt Wolf. Und die "Aufgabe" lautet ganz klar Wiederaufstieg.

Wichtigste Änderung im Team: Für Florian Fromlowitz steht gegen Essen wieder Routinier Jürgen Macho zwischen den Pfosten. In den testspielen überzeigten die "Roten Teufel" mit zehn Siegen und zwei Remis.

Bei Gegner RW Essen steht natürlich nur der Klassenerhalt im Mittelpunkt der Saison. Im ersten Spiel in der Pfalz drückt Trainer Uwe Neuhaus aber der Schuh im Sturm.

Die Angreifer Arie van Lent (Adduktorenprobleme) und Paulo Sergio (Aufbautraining nach Fußverletzung) fallen aus, auch Mittelfeldspieler und Stijn Haeldermans (Aufbautraining nach Finger-Operation) wird nicht rechtzeitig fit.

Dafür kehrt Macchambes Younga-Mouhani wieder zurück und scheint für den Auftakt gesetzt.

www.sport1.de

Ich mach mich dann mal aufn Weg. Mein Zug fährt in 20 Minuten. Wünsch euch allen viel Spaß beim Spiel!!
default_tongue.png
default_icon_evil.gif

Ich wünsche allen viel Spaß die heute im Stadion sein können. Wäre zwar auch gerne dabei, aber so werde ich mir das Spiel halt aus weiter Entfernung live auf Arena ansehen! Die Spannung steigt...

AUFTAKTSIEG !!!

Sitze hier auf der Arbeit und bin schon ganz kribbelig. Ich drueck unseren Jungs von hier aus ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie mir mit einem

Sieg den vor mir liegenden Tag versuessen

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen: So ich mach mich jetzt aach ffoorrtt, jubel, jubel!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Alle die nicht Live dabei sind, trotzdem die Daumen drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben