Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern schon nach 26 Spielen abgestiegen

Jonny

Well-Known Member
Kurzmeldungen

sip Am heutigen Sonntag dem 18ten Tag des März` ist der traditionsreiche FCK in die Regionalliga abgestiegen. Somit verlässt ein weiterer Dino den deutschen Profifussball.

Wähhh...meine Güte, hier flennen einige Leute im Forum rum, dass lässt sich nicht in Worte fassen.
default_icon_rolleyes.gif

Hier mal, wie nah wir vorne dran sind, aber dann wird ja geheult, dass unsere Verfolger viel besser sind...ja genau deswegen haben sie auch weniger Punkte! So nah waren wir lange nicht mehr dran.

1 Karlsruher SC 26 56 : 30 54

2 Hansa Rostock 25 37 : 20 47

3 MSV Duisburg 26 47 : 33 43

4 1. FC Kaiserslautern 26 35 : 24 43

andrenuff schrieb:

"Wir können den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen." Solange das möglich ist, solange glaub ich auch an unsere Männer. Warum denn jetzt aufgeben, was bringt es euch??? Wer mir diese Frage beantworten kann, der melde sich bitte schleunigst.

Vor dem Spiel sich keine Chancen auf nen Sieg einraeumen, und nach dem Spiel rummeckern dass man nicht gewinnt?

versteh ich nich ganz ...

Wir schaffen das noch !

Vor dem Spiel sich keine Chancen auf nen Sieg einraeumen, und nach dem Spiel rummeckern dass man nicht gewinnt?
versteh ich nich ganz ...

Wir schaffen das noch !

Das ist die pure Lust am Destruktiven. Es sind doch immer die gleichen, die nach jeder Niederlage den Weltuntergang beschwören. Da geb ich gar nix mehr drauf.

Freiburg hat heute verdient gewonnen. Wir sind ja zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel gekommen.

Ich denke auch nicht, dass es anders ausgegangen wäre, wenn das Abseitstor von Freiburg nicht gezählt hätte....
default_icon_evil.gif

Jetzt sitzen uns Aue, Fürth und Freiburg wieder im Nacken. Im nächsten Spiel droht die Gefahr, dass wir nach unten durchgereicht werden oder dass wir uns doch noch auf den 3. Platz schieben können.

Das Spiel wird hoffentlich durch die Rückkehr von Reinert etwas mehr über die Breite und nicht mehr so sehr links lastig laufen...ich bin auf jedenfall optimistisch für das Heimspiel gegen Duisburg

So, jetzt haben wir verloren. Verdient und z.T. auch erwartet. Gegen Freiburg ists nunmal doppelt schwer momentan, obs nun die erste oder zweite Liga ist.

Die Höhe der Niederlage ist zwar ärgerlich, aber gut. Weniger als 0 Punkte gibt's hierfür auch nicht.

Und jetzt schaun wir nach Duisburg - was ist da denn los? Wir ärgern uns hier, weil wir in Freiburg verloren ham, und die verlieren zuhause (!) verdient (!) mit 3:4 (!) gegen den Tabellenvorletzten (!) Wacker Burghausen (!).

Was glaubt ihr denn wies bei denen im Moment abgeht, die ham doch die Hosen voll, wenn die in 2 Wochen zum Betze fahrn!!

Da brennt der Baum, und zwar dreimal mehr als bei uns.

Also: Wir haben gegen Freiburg verloren. Und trotzdem sind wir immer noch (!) punktgleich mit Duisburg!! Wir haben am nächsten Spieltag die Chance, Platz 3 zu übernehmen und uns auf 3 (!) Punkte von Duisburg abzusetzen! Hätte das jemand gedacht als wir mal 7 Punkte Rückstand hatten?

Zudem noch gegen eine nach 4 Niederlagen in Folge total verunsicherte Duisburger Mannschaft.

Also, reißt euch am Riemen, einmal über das Spiel heute Nachmittag ärgern, dann nach vorne schaun und alles dafür tun, dass dem MSV in 2 Wochen die Hölle heiß gemacht wird.

ich bin wider bei verstand der schock ist einigermaßen weg....ich denke das wahr kein spiel sondern nen lehrgang..für den fck...

Kurzmeldungen

sip Am heutigen Sonntag dem 18ten des März ist der traditionsreiche FCK in die Regionalliga abgestiegen. Somit verlässt ein weiterer Dino den deutschen Profifussball.

Ich krieg n Lachkrampf...
default_icon_rolleyes.gif

Ich sage jetzt vorweg, dass nicht im Tickerthread mitgelesen habe, also nicht weiß, wie die Aussagen lauten, auf die du anspielst.

Es ist aber auch nicht wegzudiskutieren, dass dieses Spiel, eine Niederlage in Freiburg (!), eine absolute sportliche Bankrotterklärung darstellt. Die müssen ja streckenweise wie eine Zweitligamannschaft gespielt haben.

Um nochmal zu deiner Aussage über den Abstieg zu kommen: Ja, ich sehe ihn kommen. Der dritte Abstieg des 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga (ich das nenne das mal so, denn nichts anderes wäre ein "Nichtaufstieg") schwebt doch wie ein Damoklesschwert über uns.

sind alle mods in freiburg?
default_biggrin.png

der títel is schon so dumm du dürftest den ganzen nächsten Monat keinen Thread mehr öffnen...warum macht man so nen SCHE... Thread auf ?

default_biggrin.png

der títel is schon so dumm du dürftest den ganzen nächsten Monat keinen Thread mehr öffnen...warum macht man so nen SCHE... Thread auf ?

Hi...ich bin Mod.

Einige Leute verstehen Sarkasmus/Ironie, andere nicht.

Jetzt kommen wieder die Spezialisten, die Wolf 8 Spieltage vor Saisonende rauswerfen wollen...bevor ihr nach so einem Spiel hier postet, solltet ihr erstmal wieder einen klaren Gedanken fassen und eure Aussagen auch n bisschen Überdenken.

default_biggrin.png

Weil man nicht akzeptieren will, das User sich über die schlechte Leistung in Freiburg beschwert haben.

Hi...ich bin Mod.

Einige Leute verstehen Sarkasmus, andere nicht.

default_tongue.png
oooook sorry xD bin nochn bisschen gefrustet kam grad vom TV dachte das wär wieder so en Unnötiger thread von denen hatten wir ja genug wenns schlecht lief aber ok habs dann falsch aufgefasst ...sorry
default_wink.png

Hoffe mal wieder auf eine bessere Leistung von den Jungs, aber wenn man sich die Rückrunde ansieht sollte man davon ausgehn das weder Lautern noch Duisburg aufsteigt.

Jetzt kommen wieder die Spezialisten, die Wolf 8 Spieltage vor Saisonende rauswerfen wollen...bevor ihr nach so einem Spiel hier postet, solltet ihr erstmal wieder einen klaren Gedanken fassen und eure Aussagen auch n bisschen Überdenken.

Also ich wollte ihn schon 34 Spieltage vor Saisonende rauswerfen. Das wurde nicht getan. Jetzt ist es vielleicht schon zu spät, das zu tun, aber besser spät, als nie!

Das nächste Spiel zeigt ob wir aufsteigen oder nicht . Sollten wir verlieren glaub ich überhaupt nicht mehr an den aufstieg , bei einem remis wirds sehr spannend aber die hoffnung ist dann noch da .

Man kann dem ganzen doch auch positives abgewinnen: Wir haben das Aufstiegsrennen in der 2. Liga für den neutralen Zuschauer zusammen mit Duisburg wieder spannend gemacht
default_icon_razz.gif

Die Ausgangslage vor dem nächsten Spieltag ist super.
Wir habens zu Hause selber in der Hand auf einen Aufstiegsplatz zu kommen!

Leider kommt Freiburg von hinten mit Riesenschritten.

Leider haben wir gegen Duisburg noch lange nicht gewonnen.

Leider fehlt Brasilianer Müller gegen Duisburg.

Leider kommen auch noch die starken Fürther zu uns.

Leider müssen wir noch zu den starken Augsburgern.

Leider kommt Freiburg von hinten mit Riesenschritten.
Leider haben wir gegen Duisburg noch lange nicht gewonnen.

Leider fehlt Brasilianer Müller gegen Duisburg.

Leider kommen auch noch die starken Fürther zu uns.

Leider müssen wir noch zu den starken Augsburgern.

Leider haben wir es selbst in der Hand?

Mit dir sind wir dann 2!

Ausser zu provozieren hast du nichts drauf, geschweige den irgendeine Ahnung vom Fussball.

@ Johnny: Mika und ich hatten schon Threads in der Richtung aufgemacht. Es bringt nichts. Die Deppen gehen nicht und machen sich einen Spass daraus hirnlose Kacke zu labern. Das werden wir auch mit solchen Threads nicht ändern können. Lass die dumm labern und gut ist. Am besten gar nicht mehr drauf eingehen, da sie dann wie Kindergartenkinder solche Sprüche wie Baden-Teufel bringen.

Viele haben einfach nicht verstanden, dass der Aufstieg, nur weil wir der FCK sind, keine beschlossene Sache ist. Und wer behauptet, dass die Mannschaft (vor allem in der zweiten Halbzeit) nicht gut gespielt und gekämpft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hab mich mittlerweile an die Heulsusen gewöhnt und amüsier mich nur noch über das hirnlose Gebrabbel
default_wink.png

Um mal eines klar zu stellen.

JA es war ein sehr, sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft.

Aber was hilft euer Gemeckere???Rein gar nichts!

Wenn ihr unser positives Denken nicht ertragen könnt, warum seid ihr dann hier??

Freut ihr euch innerlich wenn ihr Recht behaltet, da Lautern es mal wieder Richtig vermasselt hat??

Kommt gar nicht erst in 2 Woche nach Lautern, auf Auspfeiffen kann ich absolut verzichten.

FCK : MSV 2:0
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben