Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern schon nach 26 Spielen abgestiegen

Und wer behauptet, dass die Mannschaft (vor allem in der zweiten Halbzeit) nicht gut gespielt und gekämpft hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nimms mir nicht übel, aber wer behauptet, dass die Mannschaft gut gespielt hat (eine Torchance im Spiel) gut gespielt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Im Moment sind doch nur 3 Mannschaften besser als wir. Oder interpretier ich die Tabelle nicht richtig?
falsch ... im moment sind nur zwei mannschaften besser als wir und das sind freiburg und fuerth ... aber die stehn hinter uns ... und solange sie hinter uns sind => koennen wir noch aus eigener kraft dritter werden ...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

falsch ... im moment sind nur zwei mannschaften besser als wir und das sind freiburg und fuerth ... aber die stehn hinter uns ... und solange sie hinter uns sind => koennen wir noch aus eigener kraft dritter werden ...
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Stimmt, aber Karlsruhe hat leider nen grossen Vorsprung und auch der von Rostock ist schon recht gross. Dass duisburg derzeit noch schlechter ist als wir, bestreite ich gar nicht. Aber du hast Augsburg vergessen, die sind auch stark derzeit.

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Auch ne schöne Sicht! Man kann es drehen und wenden wie wir wollen, es ist und bleibt positiv für uns.

Schade finde ich es nur, dass wir keine 3 Punkte auf Rostock und Karlsruhe gutgemacht haben. So wird es schon schwierig 2. Liga Meister zu werden.

Nimms mir nicht übel, aber wer behauptet, dass die Mannschaft gut gespielt hat (eine Torchance im Spiel) gut gespielt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hab eine Mannschaft gesehen, die gegen eine starke Freiburger Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit, kaum eine Torchance zugelassen hat und in die Zweikämpfe gegangen ist. Das einzige was fehlte, war der Zug zum Tor, der durch eine starke Freiburger Hintermannschaft unterbunden wurde. Aber nimms mir nicht übel: So weit schauen Leute wie du ja nicht.

Nehm die Tabelle der Rückrunde
default_icon_rolleyes.gif
! Dann können wir weitereden !
Wieso sollten wir? Es zählt die ganze Saison und in dieser haben wir bisher 43 Punkte geholt und sind punktgleich mit dem Dritten, der in 2 Wochen bei uns gastiert.

so ich rechne mal jetzt die nächsten spiele aus!

FCK

FCK-Duisburg 3 Punkte

Duisburg

FCK-Duisburg 0Punkte

Freiburg

Freiburg - Braunschweig 3 Punkte

Tabelle

3.FCK 46 PKT

4.Freiburg 45PKT

5.Duisburg 43PKT

Wacker - FCK 1PKT

Duisburg - Offenbach 1PKT

Freiburg - Augsburg 1PKT

Tabelle

3.FCK 47 PKT

4.Freiburg 46PKT

5.Duisburg 44PKT

FCK - Fürth 1PKT

Augsburg - Duisburg 0PKT

Köln - Freiburg 0PKT

3.FCK 48PKT

4.Freiburg 46PKT

5.Duisburg 44PKT

FCK - Offenbach 3PKT

Freiburg - Jena 3PKT

Duisburg - Braunschweig 3PKT

3.FCK 51PKT

4.Freiburg 49PKT

5.Duisburg 47PKT

Augsburg - FCK 0PKT

Offenbach - Freiburg 1PKT

Jena - Duisburg 3PKT

3.FCK 51PKT

4.Freiburg 50PKT

5.Duisburg 50PKT

FCK - Braunschweig 3PKT

Duisburg - Köln 1PKT

Freiburg - Paderborn 3 PKT

3.FCK 54PKT

4.Freiburg 53PKT

5.Duisburg 51PKT

Jena - FCK 3PKT

KSC - Freiburg 0PKT

Paderborn - Duisburg 3PKT

3.FCK 57PKT

4.Duisburg 54PKT

5.Freiburg 53PKT

Freiburg ist aus dem Rennen!

FCK - Köln 1PKT

Duisburg - Essen 3PKT

Freiburg - Koblenz 3PKT

FCK ist aufgestiegen!

Wieso sollten wir? Es zählt die ganze Saison und in dieser haben wir bisher 43 Punkte geholt und sind punktgleich mit dem Dritten, der in 2 Wochen bei uns gastiert.
Ja stimmt aber . Da kann man mal schön sehen wie wir gerade spielen und auch vll. weiterspielen werden .

Auch ne schöne Sicht! Man kann es drehen und wenden wie wir wollen, es ist und bleibt positiv für uns.

Schade finde ich es nur, dass wir keine 3 Punkte auf Rostock und Karlsruhe gutgemacht haben. So wird es schon schwierig 2. Liga Meister zu werden.
und das schlimme daran ist, dass wir naechstes jahr vielleicht gar keine chance haben, zweitliga-meister zu werden ... weil wir dummerweise erste liga spielen koennten ... oh mann, so ne sch***
default_icon_mad.gif

Ich krieg n Lachkrampf...
default_icon_rolleyes.gif

Ich sage jetzt vorweg, dass nicht im Tickerthread mitgelesen habe, also nicht weiß, wie die Aussagen lauten, auf die du anspielst.

Es ist aber auch nicht wegzudiskutieren, dass dieses Spiel, eine Niederlage in Freiburg (!), eine absolute sportliche Bankrotterklärung darstellt. Die müssen ja streckenweise wie eine Zweitligamannschaft gespielt haben.

Um nochmal zu deiner Aussage über den Abstieg zu kommen: Ja, ich sehe ihn kommen. Der dritte Abstieg des 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga (ich das nenne das mal so, denn nichts anderes wäre ein "Nichtaufstieg") schwebt doch wie ein Damoklesschwert über uns.

Unabhängig vom Inhalt:

1. Heißt das bei mir immer noch "WIR" und nicht, "Die haben bzw. sind ..."

2.Wer das Spiel nicht gesehen hat,dürfte eigentlich nicht ein einziges Wort zum Spiel an sich sagen.So Leute sind mir immer die Liebsten,die ohne was selber gesehen zu haben,am meisten rumerzählen.

Ich hab eine Mannschaft gesehen, die gegen eine starke Freiburger Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit, kaum eine Torchance zugelassen hat und in die Zweikämpfe gegangen ist. Das einzige was fehlte, war der Zug zum Tor, der durch eine starke Freiburger Hintermannschaft unterbunden wurde. Aber nimms mir nicht übel: So weit schauen Leute wie du ja nicht.

So hab ich das auch gesehen.

Nein, ich schau eher auf andere Dinge:
Herausgespielte Torchancen: 0

Zugelassene Tore: 2

Gute Spielzüge: 1,5 höchstens

Sehr objektiv...Muss man sagen...vor allem die Tatsache, dass wir ja nur 1,5 gute Spielzüge hatten. Ich hab da anderes gesehen und mal abgesehen davon: Wieviele Torschüsse hatte Freiburg nochmal in der zweiten Halbzeit?

Sehr objektiv...Muss man sagen...vor allem die Tatsache, dass wir ja nur 1,5 gute Spielzüge hatten. Ich hab da anderes gesehen und mal abgesehen davon: Wieviele Torschüsse hatte Freiburg nochmal in der zweiten Halbzeit?

Jetzt rede das SPiel doch nicht gut ! Das war scheisse ! Fertig !

Also ich wollte ihn schon 34 Spieltage vor Saisonende rauswerfen. Das wurde nicht getan. Jetzt ist es vielleicht schon zu spät, das zu tun, aber besser spät, als nie!
beruhte deine "forderung" nicht darauf, dass du "fan" dieses bulligen (von wolf voellig falsch eingeschaetzten) stuermers bist, der es nicht mal gegen zwei koepfe kleinere sued-ost-asiaten geschafft hat sich durchzusetzen ...

ist doch scheiß egal wie viele Torschüsse Freiburg hatte in der 2ten halbzeit hatte. Sie haben nur das gemacht was nötig war und waren eiskalt, eben 2 Klassen besser als wir Basta!

ist doch scheiß egal wie viele Torschüsse Freiburg hatte in der 2ten halbzeit hatte. Sie haben nur das gemacht was nötig war und waren eiskalt, eben 2 Klassen besser als wir Basta!

Schönredner wir phobos wollen so was nicht einsehen. Da kann man so viel argumentieren, wie man will.

so jungs, ich nutze jetzt einen von den vielen existierenden threads, um meine meinung kundzutun. Wer geglaubt hat, in Freiburg gewinnen wir sicher, ist ein Traumtänzer. Ändert aber nichts daran, dass der MSV heute auch VERLOREN hat. Montag sind die fällig, dann bebt der Betze und wir holen uns Platz 3!

Duisburg verliert, wir verlieren. Also wie gehabt. Sorry bei allem Aufstieg hier und da. Das wird doch ein Kracher-Spiel in zwei Wochen gegen Duisburg. Kann es mehr Dramatik geben?

OK ich finde es heftig, dass wir uns in Freiburg so abziehen lassen. Aber hallo, wir haben gegen einen Mitkonkurenten verloren (und das war Freiburg schon vor der Hinrunde. Die sind im Moment einfach super drauf! Sie haben es sich auch verdient) und die Duisburger verlieren gegen die toten Burghauser.

So lange wir noch alles in der eigenen Hand haben, haben wir auch noch Chancen. 4:1 verloren in zwei Wochen gehts gegen Duisburg. Ich freu mich drauf!

Schönredner wir phobos wollen so was nicht einsehen. Da kann man so viel argumentieren, wie man will.

Hrhr....ich bin stolz ein Schönredner zu sein
default_icon_razz.gif
Ich stehe zu meiner Mannschaft und zum Trainer, komme was "Wolle" (Achtung Wortspiel!) ^^

haben nicht alle vor der Saison gesagt:Lautrer geben niemals auf? Das gilt auch für die Fans. Noch können WIR es schaffen, also ist es doch egal wie dieses Spiel war, am Ende wird abgerechnet und selbst wenn wir es nicht schaffen, dann wird halt nächstes Jahr weiter angefeuert und iwann schaffen wir das. Ich hab so den anschein, als würden viele jetzt erst realisieren, dass wir in der 2.Liga sind und das diese kein zuckerschlecken ist. Es war doch klar das dieses JAhr ein sehr schwieriges wird.

so jungs, ich nutze jetzt einen von den vielen existierenden threads, um meine meinung kundzutun. Wer geglaubt hat, in Freiburg gewinnen wir sicher, ist ein Traumtänzer. Ändert aber nichts daran, dass der MSV heute auch VERLOREN hat. Montag sind die fällig, dann bebt der Betze und wir holen uns Platz 3!
bei einigen hier ist zu befuerchten, dass der betze bebt, weil nach dem ersten fehlpass schon "wolf raus"-rufe kommen ... vielleicht auch schon bei der mannschaftsaufstellung ...

Zurück
Oben