Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern schon nach 26 Spielen abgestiegen

immern noch besser köln als rostock..

Da muss ich dir recht geben
default_wink.png

Na ja, ich glaub ich werde für Sieg auf Köln tippen.

Aber Unentschieden wär auch ok.

Was ist denn das für ein Käse? Köln? Also wenn Köln für "uns" noch gefährlich werden sollte, dann ist der Aufstiegszug eh abgefahren, denn dann sind Freiburg, Fürth und die 3 anderen da oben schon meilenweit weg
default_wink.png

Köln muss gewinnen damit die da oben in Reichweite für uns bleiben.

es geht ja nur um folgendes: sollte köln ne serie starten und gegen alle konkurrenten da oben (sowie gegen uns) gewinnen, dann hat sich zwischen uns und den anderen oben nichts getan untereinander. nur köln ist um 3 punkte näher an allen.

aber grundsätzlich gebe ich dir recht: wenn uns köln einholt, dann sieht´s für nen aufstieg düster aus.

Was ist denn das für ein Käse? Köln? Also wenn Köln für "uns" noch gefährlich werden sollte, dann ist der Aufstiegszug eh abgefahren, denn dann sind Freiburg, Fürth und die 3 anderen da oben schon meilenweit weg
default_wink.png

Köln muss gewinnen damit die da oben in Reichweite für uns bleiben.

Warum sind Freiburg und Fürth dann schon meilenweit weg ?

Wenn Du mir unsere Ergebnisse vorhergesagt hättest, hätte ich auch gesagt Duisburg ist bis heute schon meilen weit weg.

Warum sind Freiburg und Fürth dann schon meilenweit weg ?

Wenn Du mir unsere Ergebnisse vorhergesagt hättest, hätte ich auch gesagt Duisburg ist bis heute schon meilen weit weg.

Na weil wohl nicht Rostock, Duisburg, Aue, Fürth und Freiburg gleichzeitig patzen. Und wenn Köln "uns" eingeholt hat, dann hat es sich für "uns" mit dem Aufstieg eh erledigt. Also müssen wir nicht vor den Kölnern Angst haben. Im Gegenteil, die müssen sogar unseren direkten Konkurenten die Punkte abholen.

So lange sich Köln wenigstens noch theoretisch Hoffnungen auf den 3. Platz machen kann, so lange werden sie sich gegen unsere Konkurrenten anstrengen. Also bin ich auch für Köln. Gleiches gilt für den KSC - geil, dass sie gegen RWE verloren haben. Können ruhig noch n paarmal gegen Abstiegskandidaten schlecht aussehen, damit sie sich gegen unsere Rivalen nochmal richtig reinhängen müssen.

So blöd wies klingt, nach dem letzen Spieltag würde ich sogar noch auf Augsburg aufpassen.

Erzgebirge Aue So 01.04.2007 14:00 H -:- (-
default_icon_smile.gif

SC Freiburg So 08.04.2007 14:00 A -:- (-
default_icon_smile.gif

MSV Duisburg Fr 13.04.2007 18:00 H -:- (-
default_icon_smile.gif

Wacker Burghausen So 22.04.2007 A -:- (-
default_icon_smile.gif

1. FC Kaiserslautern So 29.04.2007 H -:- (-
default_icon_smile.gif

Kickers Offenbach So 06.05.2007 H -:- (-
default_icon_smile.gif