Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kalli feldkamp wird neuer sportdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Freundin ist wirklich nett, toller Hintern.
default_icon_redface.gif

Ich frag mich, aber warum macht Wolf und der Erwin, so nen blöden scherz mit, da kann man sich bei manchen auch schnell die sympathien versauen....z.B. bei den Leuten die das etwas ernster sehen............

Also Opara und Daham sind fraglich, Ziemer wird vorne beginnen. Bloß wer stürmt neben ihm? Werner?

Opara wenn er fit ist, ansonsten Daham. Er meinte ja nur, dass Daham nichts für 90 Minuten ist, dann wird er ihn wohl auswechseln.

Ich frag mich, aber warum macht Wolf und der Erwin, so nen blöden scherz mit, da kann man sich bei manchen auch schnell die sympathien versauen....z.B. bei den Leuten die das etwas ernster sehen............
Grad kommts mir wieder so vor als ob wir Deutschen das griesgrämigste Volk überhaupt sind
default_biggrin.png

Gibt schlimmeres im Leben,man muss einfach chillen
default_wink.png

jetz dachte ich, es wäre endlich raus, wer der neue sportdirektor wird und jetzt können wir wieder warten:(

denke nicht, das vor dem spiel morgen noch eine entscheidung fällt..

Flutlicht taugt als Informationsquelle ja auch nix mehr. Fällt denen net mehr ein, als ein Scherz und ein Bericht, der kümmerlicher net hätte sein können?

Da kommst de hacke dicht heim, machst einen Luftsprung wegen der aktuellsten

Nachricht...

... und dann fällt mir auf dass ja der 1. April ist(war)...

Ich finds sehr gemein...

Nja, egal .... DIE SG AARTAL STEIGT AUF!!!!

Behaupte ich mal, bei 13 Punkten Vorsprung bei noch 7 ausbleibenden Spielen...

Aber Lautern packts auch...

na gott sei dank kommt de kalli net.. also bitte, dann lieber den mikel oder de diego.. kalli, tz.
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben