This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wirklich soviel:shock:Die letzten 2 Minuten Sendezeit gehören dann wohl uns.![]()
hehe.....Ja, die Freundin ist wirklich nett, toller Hintern.![]()
Also Opara und Daham sind fraglich, Ziemer wird vorne beginnen. Bloß wer stürmt neben ihm? Werner?
Grad kommts mir wieder so vor als ob wir Deutschen das griesgrämigste Volk überhaupt sindIch frag mich, aber warum macht Wolf und der Erwin, so nen blöden scherz mit, da kann man sich bei manchen auch schnell die sympathien versauen....z.B. bei den Leuten die das etwas ernster sehen............
denke nicht, das vor dem spiel morgen noch eine entscheidung fällt..
Natürlich nicht.
Wieso sollte der Sportdirektor augerechnet bis morgen bekannt gegeben werden?
Hat ja niemand behauptet.
stimmt doch auch....Grad kommts mir wieder so vor als ob wir Deutschen das griesgrämigste Volk überhaupt sind![]()
Gibt schlimmeres im Leben,man muss einfach chillen![]()
Und wo is die Klarstellung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.