This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt, gerade erst gesehen. Danke nochmal für den Hinweis.Ritter hat doch schon abgesagt. SWR - Interview
https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1817146124970373423
Danke, das wusste ich noch nicht. Aber ist die Eignung „Stammspieler“ tatsächlich eine Grundbedingung um im MR berücksichtigt zu werden oder handhabt das nur Anfang so? Ich weiß, die Frage lässt sich wahrscheinlich nur schwer beantworten aber es überrascht mich wie gesagt doch, dass es für einen verdienten Spieler wie Zimmer hier offensichtlich gar nicht mehr für eine Berufung gereicht hat, außer wie gesagt, er wäre freiwillig zurückgetreten.Also so wie ich MA verstanden habe, konnte die Mannschaft wohl Vorschläge machen aber das letzte Wort hatte er mit seinem Team. Das Zimmer raus ist bedeutet wohl auch, dass MA nicht mit ihm als Stammspieler plant
Man hatte ihm versprochen, dass das nur der Anfang ist!Ritter hat gesagt er will nicht aber macht es natürlich wenn er auserkoren wird. Damit scheidet er für mich aus.
Das wird bestimmt auf der PK zum 1. Spieltag von Thomas von dbb oder vom Team von TB gefragt. Gleiches gilt für Tomiak.Danke, das wusste ich noch nicht. Aber ist die Eignung „Stammspieler“ tatsächlich eine Grundbedingung um im MR berücksichtigt zu werden oder handhabt das nur Anfang so? Ich weiß, die Frage lässt sich wahrscheinlich nur schwer beantworten aber es überrascht mich wie gesagt doch, dass es für einen verdienten Spieler wie Zimmer hier offensichtlich gar nicht mehr für eine Berufung gereicht hat, außer wie gesagt, er wäre freiwillig zurückgetreten.
Ritter macht's, weil er der einzige ist der Hochdeutsch kann

Das kann allerdings auch zu Nachteil werden, wenn Zimmer auf Urpälzisch ne Schimpftirade losläßt verstehen die meisten Schiris nur sowas wie umpfguggstmooolunnnedinngensnoooocheeeens... und die denken dann der hätte sich verschlucktRitter macht's, weil er der einzige ist der Hochdeutsch kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.