This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Mannschaft sollte ihn wählen!
Den Mannschaftsrat sollte allerdings der Trainer entscheiden!
Ich finde es schon besser, wenn die Mannschaft entscheidet, denn ich glaube die wissen am besten, wer diese Aufgabe am besten bewältigen kann. Außerdem zeugt das von Respekt der Mannschaft dem Kapitän gegenüber und dieser kann sich sicher sein, dass die Mannschaft hinter ihm steht und auch auf dem Platz seinen Worten Gehör schenkt.
Was nützt ein vom Trainer aufgestellter Kapitän, wenn die Mannschaft ihn nicht respektiert und auf dem Platz jeder das macht, was er gerade will?
Es bringt nichts wenn die mannschaft voll hinter dem Kapitän steht aber der Trainer keinen "engen Kontakt" zum Kapitän hat.
Was nützt ein vom Trainer aufgestellter Kapitän, wenn die Mannschaft ihn nicht respektiert und auf dem Platz jeder das macht, was er gerade will?
ich würde beda nehmen trotzdem finde ich es nicht so ok wenn man spieler die erst ein halbes jahr beim fck spielen zum kapitän macht. aber trotzdem sage ich beda...
find ich auch aber das es das nicht gibt hab ich die Mannschaft genommen8)ich find die manschaft und der trainer zusammen^^![]()
![]()
Ist mir egal. Solange wir kein "Lautern sucht den Superkapitän"-Casting machen müssen...
Hehe, tja ... schwierige Sache.![]()
![]()
Ich finde es schon besser, wenn die Mannschaft entscheidet, denn ich glaube die wissen am besten, wer diese Aufgabe am besten bewältigen kann. Außerdem zeugt das von Respekt der Mannschaft dem Kapitän gegenüber und dieser kann sich sicher sein, dass die Mannschaft hinter ihm steht und auch auf dem Platz seinen Worten Gehör schenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.