G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Ich sag mal so... Wenn ich wollte, dann... Aber lassen wir das besser.wer den sonst der rest is ja auf arbeit und kann net spielen .-(![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sag mal so... Wenn ich wollte, dann... Aber lassen wir das besser.wer den sonst der rest is ja auf arbeit und kann net spielen .-(![]()
Wir machen einen Raum für Cheater und Nicht-Cheater auf.
Schade Red-Wing, dann fahren wir gar nicht mehr zusammen, hehe.
Ich halt für dich immer ä Platzerl frei, Kampfmaus.![]()
![]()
Wenigstens einer der ess zugibt... danke Babs... ääääh... Otto.
Bei ITem kann aber ruhig wild gemischt sein, weil da kann meiner Meinung nach fast jeder gewinnen
Sagt mal einer beim Scenario, bei der vorletzten Mission bevor ich die Spielen kann muss ich 10 rennen gewinnen im multiplayer. Also ich hab schon gespielt und auch gewonnen und das einige male und hab immernoch 0/10 was einer was ich falsch mache
Sagt mal einer beim Scenario, bei der vorletzten Mission bevor ich die Spielen kann muss ich 10 rennen gewinnen im multiplayer. Also ich hab schon gespielt und auch gewonnen und das einige male und hab immernoch 0/10 was einer was ich falsch mache
bei diesem szenario und dem multiplayerdingens... muss ich da jetzt einfach gegen irgendwen fahren?
btw: jmd lust zu fahren?![]()
da man da 10 mal gewinnnen muss fahr am besten gegen redwing oder Kartgöttin*duckundweg*
Wir sollten Spenden sammeln damit Chmsi nen Rechner bzw. ein fähiges Internet bekommt, weil ich kanns mir nicht anders erklären warum sie so schledcht fahrt *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.