Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wer den sonst der rest is ja auf arbeit und kann net spielen .-(
default_icon_cry.gif
Ich sag mal so... Wenn ich wollte, dann... Aber lassen wir das besser.
default_wink.png

ich heiß FCKEngel...auch wenn mir im nachhinein eingefallen is, dass ich lieber Hammy gehießen hätte:-D

Langsam lohnt es sich nen 2. Raum aufzumachen.

Wo man vllt schon nach Erfahrung so ein bisschen sortiert, sonst wirds ziemlich frustrierend für die neuen.

Wenigstens einer der ess zugibt... danke Babs... ääääh... Otto.

Herausforderungen ja, aber Abschlachten lassen muss ich mich net.
default_wink.png

Bei ITem kann aber ruhig wild gemischt sein, weil da kann meiner Meinung nach fast jeder gewinnen

Sagt mal einer beim Scenario, bei der vorletzten Mission bevor ich die Spielen kann muss ich 10 rennen gewinnen im multiplayer. Also ich hab schon gespielt und auch gewonnen und das einige male und hab immernoch 0/10 was einer was ich falsch mache

hey leute ich bin neu hier zogg aber shcon ne zeit lang kart rider halfar 11 hat mich auf des forum gebracht... ich denk ich zogg dann ab und zu mal mit.. cya

Bei ITem kann aber ruhig wild gemischt sein, weil da kann meiner Meinung nach fast jeder gewinnen

Sagt mal einer beim Scenario, bei der vorletzten Mission bevor ich die Spielen kann muss ich 10 rennen gewinnen im multiplayer. Also ich hab schon gespielt und auch gewonnen und das einige male und hab immernoch 0/10 was einer was ich falsch mache

Bei Item hast du recht, aber gerade bei Speed fahren Erfahrene Fahrer , vor allem mit besseren Autos, schon ein einer eigenen Liga.

@Scenario

Du musst auf das Scenario gehen, und dann oben links ,ich glaub , Multiplayer draufklicken, erst dann fängt der Counter an zu zählen, hab mich am Anfang auch gewundert.

Argh, dann muss ich mich ja nicht wundern, dass ich gewinne aber nichts geht....Danke für den Tipp

Du musst über den Multiplayer Button im Scenario Mode in die Multiplayer Lobby reingehen,dann zählts.

ich hätte bock, aber ich muss noch viel schaffen. plant mich mal nicht mit ein, ich komm dann mal kucken, wenn ich zeit habe.

bei diesem szenario und dem multiplayerdingens... muss ich da jetzt einfach gegen irgendwen fahren?

btw: jmd lust zu fahren?
default_biggrin.png

bei diesem szenario und dem multiplayerdingens... muss ich da jetzt einfach gegen irgendwen fahren?

btw: jmd lust zu fahren?
default_biggrin.png

egal gegen wenn nur muss man aus dem szenario raus in das multiplayer spiel einsteigen...

da man da 10 mal gewinnnen muss fahr am besten gegen redwing oder Chemsi*duckundweg*

ne, man muss nur 10x fahren, zumindest bei dem wo ich grade war.

und jetzt komm ich nicht weiter, weil ich 875 rp brauche. hab jetzt auch keine lust mehr, ne stunde langt
default_smile.png

Wir sollten Spenden sammeln damit Chmsi nen Rechner bzw. ein fähiges Internet bekommt, weil ich kanns mir nicht anders erklären warum sie so schledcht fahrt *g*

Wir sollten Spenden sammeln damit Chmsi nen Rechner bzw. ein fähiges Internet bekommt, weil ich kanns mir nicht anders erklären warum sie so schledcht fahrt *g*

Ich glaub Chemsi zieht dir bald mal die Ohren lang.
default_biggrin.png

Wie siehts aus. Interesse heute abend an ein paar Speedrunden ?

Uhrzeit verhandelbar.
default_biggrin.png

Liste:

- Red Wing

Liste:

- Red Wing

- Mauerblümchen

- Halfar11 (eigentlich sollte ich zuhause sein)

@RW warum den, sry aber wie kann man den so fahren ich kann mir das nur durch starke ruckler erklären, ist chemsi vor mir plötzlich wieder hinter mir, ich zweifel ihre fahrkünste ja nicht an, ich glaub eher dass es ein Problem ihres PC ist oder i-Net Leitung

Zurück
Oben