Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dann Shift drücken (und halten) + Richtung.
shift halten geht doch gar nich, man schliddert doch nur wenn mans loslässt. wenn ichs gedrückt halte, kann man doch gar nicht lenken.
default_wink.png

shift halten geht doch gar nich, man schliddert doch nur wenn mans loslässt. wenn ichs gedrückt halte, kann man doch gar nicht lenken.
default_wink.png

Man merkt wohl grade das ich schon lange kein Kart Rider mehr gefahren bin.
default_wink.png

ich bin ja auch noch da, und ich hab das ja erst einmal gespielt, kannst also beruhigt sein
default_wink.png

Evo

Deswegen mein ich ja, lass das driften mal sein und bekomme ein Gefühl für die Strecken und Kurven und versuche die Rennen in der Ideallinie zu absolvieren.

Was für ein freches Gör, dieses Mauerblümchen.
default_laugh.png

Evo

Deswegen mein ich ja, lass das driften mal sein und bekomme ein Gefühl für die Strecken und Kurven und versuche die Rennen in der Ideallinie zu absolvieren.
das kann ich nicht. das ist mir zu einfach
default_wink.png

@ Rattenfänger

Ei ja, bei dem Nick bleibt uns ja nix anders übrig als dir "nur" zu folgen.
default_icon_razz.gif

Hört hört, die Evo.
default_wink.png

was soll das denn....jetzt hab ich gestern geschut 2 stunden gespielt rt.de gesucht aber nichts gefunden

Es scheinen ja heute einige fahren zu wollen, deswegen sollten wir evtl 2 Gruppen machen. Speed oder Item halt. Und dann sollten wir noch die Zeit ausmachen.

-Red Wing

-Lauschöhrchen

-Halfar11

-Evo

-König Otto

Zurück
Oben