G
Guest
Guest
shift halten geht doch gar nich, man schliddert doch nur wenn mans loslässt. wenn ichs gedrückt halte, kann man doch gar nicht lenken.Dann Shift drücken (und halten) + Richtung.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
shift halten geht doch gar nich, man schliddert doch nur wenn mans loslässt. wenn ichs gedrückt halte, kann man doch gar nicht lenken.Dann Shift drücken (und halten) + Richtung.
Joa, 21 Uhr würde mir passen aber bitte Item![]()
Nix, heute ist speed dran !![]()
shift halten geht doch gar nich, man schliddert doch nur wenn mans loslässt. wenn ichs gedrückt halte, kann man doch gar nicht lenken.![]()
Findet sich heute wieder eine Kartgruppe zusammen? Ich wäre ja für Speed.Mit Skype möglich.
Aber die saarländische Fraktion sollte sich mal zusammenreißen damit man sie versteht.![]()
![]()
![]()
Sagt mal habt ihr gestern gespielt?
Weil ich euch nicht gefunden habe???
Ja, haben wir... Easytiger ist mächtig baden gegangen.![]()
Ihr Turnbeutelvergesser, bald gibts nen Raum nur für Saarlänner, also für mich und Saarteufel.
das kann ich nicht. das ist mir zu einfachEvo
Deswegen mein ich ja, lass das driften mal sein und bekomme ein Gefühl für die Strecken und Kurven und versuche die Rennen in der Ideallinie zu absolvieren.
Ne, 3,86 €![]()
@ Rattenfänger
Ei ja, bei dem Nick bleibt uns ja nix anders übrig als dir "nur" zu folgen.![]()
Hört hört, die Evo.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.