Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kart Rider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir läuft das Spiel nicht mehr. Nachdem ich's einmal angespielt hatte, ist s beim nächsten Start mit Fehlermeldung 114 hängen geblieben "Please restart after closing unnessesary programm".

Weiß da jmd. weiter (hab ausser dem T-Online Start Center, sowie meiner Sicherheits-Software + Firewall nichts offen) - und beim ersten mal gings ja damit?!

Schade, keiner mehr da.
default_icon_cry.gif

Ich wäre für Frustbewältigung im Kart heute abend. Wer ist mit dabei?

Ich will mich einfach gedanklich nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen und ein paar Runden Kart könnten da bestimmt helfen.

Ok wer hat heute abend Bock auf nen KartRider-Cup?

Also Palatinator und Cornetto hatten gestern abend schon mal Interesse angemeldet.

Jau, heute gibts den Heilige Babs-Gedächtnis-Cup im Item-Mode. Ich lad mir noch das Bierdeckel-Update runter.
default_icon_cool.gif

Bei mir läuft das Spiel nicht mehr. Nachdem ich's einmal angespielt hatte, ist s beim nächsten Start mit Fehlermeldung 114 hängen geblieben "Please restart after closing unnessesary programm".

Weiß da jmd. weiter (hab ausser dem T-Online Start Center, sowie meiner Sicherheits-Software + Firewall nichts offen) - und beim ersten mal gings ja damit?!

wieso nutzt du eigentlich die Tonline Software ? Braucht doch kein Mensch
default_icon_wink.gif

Dann machen wir mal ne Liste. Und wann sollen das Ding starten? Um 20.15 oder doch erst um 21.00? Aber dann muss Pala wieder so früh ins Bett und macht TT. *ggg*

St.Barbara-Cup(Item):

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

Dann machen wir mal ne Liste. Und wann sollen das Ding starten? Um 20.15 oder doch erst um 21.00? Aber dann muss Pala wieder so früh ins Bett und macht TT. *ggg*

St.Barbara-Cup(Item):

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

Hab ja noch gar net zugesagt
default_icon_razz.gif

Bin mir nichts sicher wie das zeitlich hinhaut muss noch ne Menge für schule machen:

-- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Halfar11 (eventuell)

Ich bin dabei, bei mir ginge es ab halb 9.

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Halfar11 (eventuell)

- Mauerblümchen

bin dabei, 21.00 würd mir theoretisch besser passen!

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Halfar11 (eventuell)

- Mauerblümchen

- bEnedikT aka Epping

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Halfar11 (eventuell)

- Mauerblümchen

- bEnedikT aka Epping

- easytiger1976 (the artist formerly known as 3,86€)

So noch ein Platz frei.

Und vor allem, wann sollen wir anfangen? Und Pala, du musst auch mitmachen, hast immerhin meinen Namenstag verpasst.
default_icon_mrgreen.gif

ich mach dann auch noch mit

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Halfar11 (eventuell)

- Mauerblümchen

- bEnedikT aka Epping

- Kleines Teufelchen (Eisenfinger)

Wann sollen wir den anfangen? Ich würde so 20.45 oder 21.00 Uhr vorschlagen.

Sollen wir wieder 10 Rennen fahren und jeder schreibt seine Platzierung auf? Am Ende würde man dann zusammenzählen.

sry, ich hab einfahc zu viel zu tun kann nicht mitmachen.....biin ich roh wenn ferien sind!!!!

Also mache ma Start: 21.00 Uhr

Ein Platz ist noch frei:

- König Otto aka Reddy

- Stiller aka Cornetto

- Palatinator

- Mauerblümchen

- bEnedikT aka Epping

- Kleines Teufelchen (Eisenfinger)

Zurück
Oben