Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartensituation gegen Mainz

Waren das nciht 20.000, Doc? Also ich hab im Stadion nur rot gesehen. Müssen also eigentlich noch viel mehr gewesen sein...
default_icon_surprised.gif

Da hat der Mainzer wohl aufgepasst!
default_icon_wink.gif

Lass' Dich von meinem Nick nicht täuschen, ich bin mittlerweile rund um die Uhr wach, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, wenn endlich das derby-typische Gepöbel losgeht.
default_icon_cool.gif

Lass' Dich von meinem Nick nicht täuschen, ich bin mittlerweile rund um die Uhr wach, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, wenn endlich das derby-typische Gepöbel losgeht.
default_icon_cool.gif

Kannste von meiner Seite her lange drauf warten! Ich konzentriere mich auf das wesentliche rund ums Spiel!
default_icon_wink.gif

Derby? Spielen wir gegen Waldhof...? Oder hab ich da was verpaßt...
default_icon_razz.gif

@Doc: Ich glaub wir waren sogar fast die einzigen FCKler im Stadion damals gegen Mainz! Hat der Klopp glaube ich gesagt...Dann muß es ja stimmen!

Kannste von meiner Seite her lange drauf warten! Ich konzentriere mich auf das wesentliche rund ums Spiel!
default_icon_wink.gif

Dich meinte ich auch nicht. Aber bei ein paar anderen sehe ich hier gutes Potential. Kann ja auch nicht sein, dass ich nur gutes Karma hier bekomme.
default_icon_mad.gif

Dich meinte ich auch nicht. Aber bei ein paar anderen sehe ich hier gutes Potential. Kann ja auch nicht sein, dass ich nur gutes Karma hier bekomme.
default_icon_mad.gif

Normal schon frech, das ein Mainzer hier ein grünes Kästchen hat!
default_icon_smile.gif

Scheiß Mainzer!
default_icon_wink.gif

Normal schon frech, das ein Mainzer hier ein grünes Kästchen hat!
default_icon_smile.gif

Scheiß Mainzer!
default_icon_wink.gif

Es starten ja alle mit einem grünen Lämpchen!
default_wink.png

Aber wenn ich mir das Avatar von unserem Freund sitzplatzpenner so anguck, hätte das - über die Kotzgefühle, die das bei mir auslöst - vielleicht doch etwas negatives Karma verdient!
default_icon_mrgreen.gif

Es starten ja alle mit einem grünen Lämpchen!
default_wink.png

Aber wenn ich mir das Avatar von unserem Freund sitzplatzpenner so anguck, hätte das - über die Kotzgefühle, die das bei mir auslöst - vielleicht doch etwas negatives Karma verdient!
default_icon_mrgreen.gif

Ja,allerdings. Sitzplatzpenner,wieso ausgerechnet der Mann,der seine eigenen Fans beschimpft?

Ja,allerdings. Sitzplatzpenner,wieso ausgerechnet der Mann,der seine eigenen Fans beschimpft?

Erstens denke ich nicht, dass es "seine eigenen" Fans sind. Diese würden das auch heftigst bestreiten. Zweitens hat der Mann eine nützliche Debatte losgetreten; man muss sich nur mal in den Fußballforen der Nation umsehen. Drittens finde ich den Mann bewundernswert, für das was er geleistet hat und täglich weiterhin leistet, wenn er auch nicht gerade sympathisch wirkt. Viertens glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss.

Erstens denke ich nicht, dass es "seine eigenen" Fans sind. Diese würden das auch heftigst bestreiten. Zweitens hat der Mann eine nützliche Debatte losgetreten; man muss sich nur mal in den Fußballforen der Nation umsehen. Drittens finde ich den Mann bewundernswert, für das was er geleistet hat und täglich weiterhin leistet, wenn er auch nicht gerade sympathisch wirkt. Viertens glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss.

Und fünftens war das eher im Spass gemeint,aber egal. Außerdem passt die Diskussion hier nicht wirklich rein. Jeder hat seine Meinung und ich mag ihn nicht...
default_icon_rolleyes.gif

Auf der West sind bis auf den 9.4 (noch 14 Restkarten) 10.4 (512), 6.4 (701) und 7.4 (343) alle weg (zumindest im I-net Shop).
In den 5. (1,2,4) sind auch noch genügend Karten da. Ebenso auf Süd und Nord, da allerdings in der "roten Kategorie" nichtmehr wirklich viele, in Block C und D nur noch ganz wenige Restkarten.Auf der ost sind noch in allen 19.irgenwas sowie in 22.(3,4) und in 20.3 Karten da.

Update:

West:
5.1 (146)

5.2 (54)

5.4 (außer in Reihe 53, 54, und 55 alle frei)

6.4 (604)

10.4 (230)

Süd:

1.1 (380)

1.2 (152)

1.3 (1)

1.4 (505)

2.1 (125)

2.2 (15)

2.4 (220)

3.1 (99)

3.2 (6)

3.4 (162)

4.1 (352)

4.2 (25)

4.4 ( 267)

22.3 (bis auf 4 Plätze alle verfügbar)

22.4 (bis auf Reihe 53 und 54 alles verfügbar)

20.3 (bis auf 4 Plätze alles da)

19.1 (71)

19.2 (69)

19.3 (23)

19.4 (bis auf Reihe 53 und 54 in allen Reihen noch Karten da)

A (47)

Stand 16/11/2007 17:58 Uhr

Nord folgt später

default_icon_cool.gif

Also ich bin in MZ auf der BBSIII. Kannst dir gern jeden Dienstag ne Portion Derby gepöbel abholen.. Meine Klassenkameraden sind schon ganz geil auf meinen nächsten Angriff
default_icon_biggrin.gif

(Anm. d. Verf.: Bin der einzige Lautrer in der Klasse, allerdings stürzt sich der Mob mehr auf das Offenbach-Fan-Mädel und den Frankfurt-Fan in unserer Klasse. Ham zwar noch einen 09er [bVB] und nen Teil völlig Fußball-unbegeisterter.. Aber die hälfte der Mainzer Fans in meiner Klasse [ca. 8, also davon 4] waren vorm Aufstieg Bayern "Fans" und haben mehr Schweini und Elber Trikots in ihrem Schrank als Gunkel und Feulner Trikots..... So viel zu nem traurigen zu bemitleidenden Bestandteil eurer Fanszene. ACHTUNG: Ich schreib extra einem Teil, denn das ist längst nicht die Mehrheit)

tG Sascha

PS: Die Packung nehmt ihr trotzdem mit nach Hause
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Das kommt hier echt nur schleppend in Fahrt, dabei sind's nur noch neun Tage bis zum Spiel.

Moooooment mal...wer hat mir denn hier jetzt schlechtes Karma reingedrückt? Ihr seid ja nicht ganz sauber...

Du bist Meinser, asozialer Meinser, du schläfst unter Brücken und eure Uni ist so hässlich wie deine Mutter
default_icon_mrgreen.gif

Wie sagte Jess Jochimsen so schön: Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde.

Klasse, wenn man schon persönlich zum pöbeln eingeladen wird.
default_icon_cool.gif

kein ding
default_wink.png

Das kommt hier echt nur schleppend in Fahrt, dabei sind's nur noch neun Tage bis zum Spiel.

Moooooment mal...wer hat mir denn hier jetzt schlechtes Karma reingedrückt? Ihr seid ja nicht ganz sauber...

also neg. karma find ich auch lächerlich... naja des gepöbel macht halt am spieltag mehr spaß du NARRE
default_wink.png
ALLES AUßER LAUTERN IS SCHEISSE!!!

Du bist Meinser, asozialer Meinser, du schläfst unter Brücken und eure Uni ist so hässlich wie deine Mutter
default_icon_mrgreen.gif

der is geil

Lieber Buchhalter ohne Freunde als Lokführer mit Feinden
default_wink.png

^^ 100% agree ^^

EDIT: Weiß jemand ne neuere zahl als die 32.000 aus der rheinpfalz?

PS: Zeigt 05 die
default_rot.gif

Es gibt noch knapp 450 Karten für die Westkurve... Block 6.4
default_wink.png

also zumindest laut online-shop.. vllt gibts auch noch ein paar mehr

Zurück
Oben