This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Doc stell Dir mal vor es brennt im Knast. Die kannste nicht einfach so rausholen, da bewacht die Polizei die Opfer. Für solche Szenarien gibt es Pläne und das wurde konkret vor zwei Wochen in Mainz im leerstehenden alten Knast geübt, die Schüler der rettungsschule spielten die Opfer."brand im knast" sorry, hört sich irgendwie nach ner soap an![]()
war am samstag mal oben, da hats nur so gewimmelt vor feuerwehr, rotem kreuz, polizei, thw und einigen krawattenträgern.
Mir ging es ähnlich. Ich habe es beim Frühstück im Radio gehört. Die Meldung begann mitEin Freund sagte am Samstag zu mir es wäre dort eine Bombe explodiert. Dabei war es nur eine Übung![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.