Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kauft Dauerkarten!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jo aber mir is es net so wichtig dass viele ins stadion kommen. nur die westkurve soll am besten komplett voll sein!

die info hab ich von unserem fanbeauftragten persönlich!

ach, als ob rossi ne ahnung hätte
default_wink.png

nur ruhig blut, das werden sicher mehr als 10.000.

ich würde mir sofort nach sechs jahren wieder eine dk zulegen, wenn ich ab und an zumindest ´ne mitfahrgelegenheit hätte! wißt ihr was von ´nem betze-fanclub in heuchelheim bei giessen? oder kennt sonst jemand jemanden, der hier aus der schönen ecke "mittelhessen" kommt?!

Dauerkarte? Kein Problem. Wenn man mir dazu noch die Kosten bezahlt, die ich bezahlen muss für nach KL zu kommen und wenn einer von Euch etwas an diesen tollen Anstosszeiten ändern kann, bestell ich mir auch eine
default_wink.png
.

Traurig aber wahr...

glaub fast, dass ich mir noch eine kaufe... (müsste grad noch so ´ne ermäßigte bekommen!? 27 jahre, noch als student eingeschrieben...?) dann betrachte ich die 80 euro als spende - stellen die vom fck ´ne spendenbescheinigung aus? *lol*

ui, das könnte eng werden mit 27. ich glaub das geht nur bis zum vollendeten 27 lebensjahr, also genau bis du 27 bist.

zum fahren: in marburg gibts nen fanclub, vlt fragste da mal nach, is ja nicht so weit weg eigentlich.

schon kla, dass es (viel) weniger sein werden wie inner 1. un net nur weil manche fans sich keine mehr kaufen, sondern wegen den scheiß anstoßzzeiten. mein dady wollt auch erst keine mehr kaufen, awa jezz konnt ichn grad noch überreden. werden awa auch net zu jedem spiel kommn können, wegen den f*** zeiten..

aslo das is no ne Sache mit den Dauerkarten

so langsam bin ichs nämlich auch satt eien Dk zu Betellen

ich hab bis jetzt ein Breif 10 E-Mails und 3 Telefonate geführt aber irgendwie sind dei zu dumm mir 2 Dauerkarten zu bestellen

also ich hab gestern nach meienm telefonat noch eine E-Mail hingeschickt und wenn se da nix machen kauf iuch mir keine

dann sollen sie mal sehn was se dafon haben bei mir nix zu machen!!!!!!

Ich kann mir diese Saison auch keine kaufen.

Ist einfach zu teuer und zeitlich lohnts bei mir auch ned so. Ich kann schon am ersten Spieltag nicht kommen und bin fast den ganzen September weg und möglichweise noch öfters während der Saison. Hinzu kommen die hohen Spritkosten die durch meine weite Anfahrt entstehen. Der Kartenpreis ansich wäre kein Ding.

Also selbst wenn wir um die Meisterschaft spielen würde, ich könnte mir keine Dauerkarte holen.

Ich will unbedingt eine haben.Mir wären die Zeiten egal wenn ich wüsste ob dann noch n Zug Heimfahren würde,speziell die Montagsspiele!Bis wie viel Uhr fahren die Züge denn noch Richtung Neubrücke zurück??

Kann ma sich die Dauerkarten denn nicht in Lautern vor Ort anfordern?Ich hab das Gefühl wenn ich per Internet bestell mach ich was falsch!

Ich habe meine Dauerkarte leider nach 4 Jahren abgeben müssen. weniger wegen den Zeiten oder der zweiten Liga nur wenn ich studieren gehe und das außerhalb dann ist es ziemlich scheiße mit der anreise... werde aber dafür so viele heim - und auswärtsspiele wie möglich mit normaler Karte mitmachen

Ich will unbedingt eine haben.Mir wären die Zeiten egal wenn ich wüsste ob dann noch n Zug Heimfahren würde,speziell die Montagsspiele!Bis wie viel Uhr fahren die Züge denn noch Richtung Neubrücke zurück??
Kann ma sich die Dauerkarten denn nicht in Lautern vor Ort anfordern?Ich hab das Gefühl wenn ich per Internet bestell mach ich was falsch!

Also so viel ich weiß fahren die Züge gar nicht direkt nach Neubrücke sondern erst über Saarbrücken und Neunkirchen und das dauert dann wieder so ca. 4 stunden...dann kannste dir ja ausrechen wann de da heimkommst. Ich würd dir raten ab Kusel zu fahren weils von da aus ja ne direkte Verbindung gibt. Also des ham se mir jedenfalls in Kusel gesagt und ich denk ma das ich dann so fahren werd. Vielleicht sieht man sich ja dann ma.
default_wink.png

Bestimmt, die Welt is klein
default_icon_wink.gif

Gibt bestimmt viele die nur nicht nach Lautern auf de Betze fahren, weil die Verbindung dahin schlecht ist.

Zurück
Oben