This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seh ich ganz anders. Der ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft, hat nicht nur gegen uns gute Spiele gemacht, kann Standards, kann was mit dem Ball am Fuß. War leider öfters verletzt, aber immer noch nicht auf dem Level von de Wit, den ich dafür abgeben würde.In all
den Jahren keine große Weiterentwicklung bei den 60gern.
da fragt man sich auch wieder ... wieso sind wir nicht an einem Risse dran ...?
Ich sehe jedenfalls keinen bei uns im Kader, der besser ist auf dem linken Flügel, als er. Von daher würde er uns schon weiterbringen.Ach komm, einen wie Halfar brauchen wir keinen Meter. In all
den Jahren keine große Weiterentwicklung bei den 60gern.
Für was soll man den holen ???
Is nix weiter wie Marco Reich 2.0 , in allen Bereichen. Nur kein
A-Nationalspieler....
Kommt der Vergleich vor oder nachdem du Alk getrunken hattest ?![]()
Natürlich ist Halfar NICHT mit Holtby vergleichbar
Du kannst auch einen Dorfkicker mit Messi vergleichen.![]()
Nein, im Ernst. Halfar spielt einen guten Ball, kann die Spitzen gut mit Pässen versorgen. Ist technisch stark und kann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Von der Größe und der Art sich zu bewegen erinnert er mich tatsächlich an Holtby.
dass Holtby ein anderer Spielertyp ist, zumindest spielt er eher zentral und hat auch schon auf der 6 gespielt, Halfar ist für mich ein offensiver Außenbahnspieler, würde Halfar evtl. mehr mit Sam vergleichen.
1860 plant die Zukunft ohne Daniel Halfar, Grigoris Makos und Arne Feick – und das ließ Schmidt dem Trio schon spüren: Bei der Abschiedsfete vor knapp drei Wochen in der Goldenen Bar ganz in der Nähe des berüchtigen P1 bekamen Halfar, Makos und Feick im Gegensatz zu den anderen Profis keinen Fitnessplan in die Hand gedrückt – ein Indiz, dass die Drei unerwünscht an der Grünwalder Straße sind? Auflösung am Samstag.
Alles erscheint möglich, sogar, dass es Halfar und Feick (beide Vertrag bis 2014) ähnlich wie seinerzeit Toni Rukavina und Djordje Rakic ergehen wird. Halfar hat das Angebot des TSV 1860 auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt – und das gefällt den Bossen überhaupt nicht.
Wenns nach Dir geht, laufen wir erst gar nicht mehr auf. Der net, der net, der net...............Bitte bloss net....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.