Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kehrt Halfar auf den Betzenberg zurück?

kommt drauf an in welcher liga und zu welchen bedingungen.

in liga eins hätte ich auch so meine bedenken ob er uns weiterhelfen würde.

Ach komm, einen wie Halfar brauchen wir keinen Meter. In all

den Jahren keine große Weiterentwicklung bei den 60gern.

Für was soll man den holen ???

Is nix weiter wie Marco Reich 2.0 , in allen Bereichen. Nur kein

A-Nationalspieler....

In all
Seh ich ganz anders. Der ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft, hat nicht nur gegen uns gute Spiele gemacht, kann Standards, kann was mit dem Ball am Fuß. War leider öfters verletzt, aber immer noch nicht auf dem Level von de Wit, den ich dafür abgeben würde.

Finde die Vorgaben für einen Halfar Transfer völlig falsch... Er wäre ne gute Verpflichtung für den 2. Liga Verbleib.

Für die 1. Liga meiner Ansicht nach nicht zu gebrauchen.

Wenn wir ihn uns nur in Liga 1 leisten können, ist er generell zu teuer. Ein Marcel Risse, der in Liga schon wesentlich mehr gerissen hat als Halfar, wechselt wohl nach Köln für einen mittleren 6-stelligen Betrag. Mehr würde ich auch für Halfar niemals hinlegen.

da fragt man sich auch wieder ... wieso sind wir nicht an einem Risse dran ...?

Als echte FCK-Fans isses unsere Pflicht uns SOFORT zu ärgern. Über alles. Die rote Vereinsfarb ist stets im Gesicht zu tragen!
default_wink.png

Ich denke schon das er uns helfen könnte

Ich habs gefühl egal was is ihr stenkert nur rum ^^

Ach komm, einen wie Halfar brauchen wir keinen Meter. In all

Für was soll man den holen ???

Is nix weiter wie Marco Reich 2.0 , in allen Bereichen. Nur kein

A-Nationalspieler....
Ich sehe jedenfalls keinen bei uns im Kader, der besser ist auf dem linken Flügel, als er. Von daher würde er uns schon weiterbringen.

Ist aber alles eine Frage des Preises.

So ein Gequatsche, der Halfar ist ein Guter, der würde uns weiterhelfen, dieser Reich-Vergleich ist für die Tonne.

Früher habe ich von Halfar gar nicht so viel gehalten und war beim Verkauf nicht traurig.

Heute bilde ich mir ein, dass er nicht schlechter als Holtby ist. Und das wäre für unsere Verhältnisse schon ganz gut.
default_wink.png

Kommt der Vergleich vor oder nachdem du Alk getrunken hattest ?
default_icon_wink.gif

Stellst du die Frage bevor, oder nachdem du Alk getrunken hast?
default_icon_biggrin.gif

Natürlich ist Halfar NICHT mit Holtby vergleichbar, aber er ist trotzdem immernoch besser als alles, was wir auf dem Linken Flügel haben.

@reddevil06

Was ist er dann für dich? Er hat im Leben noch nie etwas anderes gespielt.

Natürlich ist Halfar NICHT mit Holtby vergleichbar

Du kannst auch einen Dorfkicker mit Messi vergleichen.
default_tongue.png

Nein, im Ernst. Halfar spielt einen guten Ball, kann die Spitzen gut mit Pässen versorgen. Ist technisch stark und kann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Von der Größe und der Art sich zu bewegen erinnert er mich tatsächlich an Holtby.

Du kannst auch einen Dorfkicker mit Messi vergleichen.
default_tongue.png

Nein, im Ernst. Halfar spielt einen guten Ball, kann die Spitzen gut mit Pässen versorgen. Ist technisch stark und kann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Von der Größe und der Art sich zu bewegen erinnert er mich tatsächlich an Holtby.

Findest du? Habe mir über den Vergleich bisher keine Gedanken gemacht, würde aber eher sagen, dass Holtby ein anderer Spielertyp ist, zumindest spielt er eher zentral und hat auch schon auf der 6 gespielt, Halfar ist für mich ein offensiver Außenbahnspieler, würde Halfar evtl. mehr mit Sam vergleichen.

dass Holtby ein anderer Spielertyp ist, zumindest spielt er eher zentral und hat auch schon auf der 6 gespielt, Halfar ist für mich ein offensiver Außenbahnspieler, würde Halfar evtl. mehr mit Sam vergleichen.

Ich glaube, Halfar könnte auch offensiv zentral spielen. Für die defensive Rolle fehlt ihm halt die Körpergröße. Ich glaube, die Aussenbahnrolle liegt Halfar nicht so gut wie Sam, weil er nicht die Dynamik hat und auch nicht so schnell ist.

Ich kann mich aber auch irren ...

default_icon_arrow.gif
Ein paar neue Infos zur Personalie Halfar:

1860 plant die Zukunft ohne Daniel Halfar, Grigoris Makos und Arne Feick – und das ließ Schmidt dem Trio schon spüren: Bei der Abschiedsfete vor knapp drei Wochen in der Goldenen Bar ganz in der Nähe des berüchtigen P1 bekamen Halfar, Makos und Feick im Gegensatz zu den anderen Profis keinen Fitnessplan in die Hand gedrückt – ein Indiz, dass die Drei unerwünscht an der Grünwalder Straße sind? Auflösung am Samstag.

Alles erscheint möglich, sogar, dass es Halfar und Feick (beide Vertrag bis 2014) ähnlich wie seinerzeit Toni Rukavina und Djordje Rakic ergehen wird. Halfar hat das Angebot des TSV 1860 auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt – und das gefällt den Bossen überhaupt nicht.

Quelle:

http://www.dieblaue24.com/2013/06/07/schmidt-was-hat-er-mit-halfar-makos-feick-vor/http://www.dieblaue24.com/2013/06/07/schmidt-was-hat-er-mit-halfar-makos-feick-vor/

Sehe ich nicht so, Mika. Halfar ist in München sehr gereift. Mit 25 ist er im besten Alter und hat bewiesen, dass er eine ordentliche Rolle in der zweiten Liga einnehmen kann. Nun gilt es den nächsten Schritt zu machen. Auch durch die Verpflichtung von Gauss und möglicherweise Ring sind wir auf den Außenbahnen noch lange nicht so aufgestellt wie im Aufstiegsjahr. Den Kombinationsfußball, den viele verlangen, wirst Du nur mit ordentlichen Außenspielern sehen. Insofern würde ich einen Wechsel von Halfar zu uns sehr begrüßen!

Zurück
Oben