Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Anteile an Bayern! Helft uns Löwen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Entschuldigung Leute, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Mein Internet war kaputt und ich konnte nur in einem Internetcafe surfen, was für einen Schüler natürlich nicht gerade billig ist.

Nun hab ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben, und in zwischenzeit war ich auf dem betze. Nämlich am letzten Samstag - sehr geil!

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass unser geliebter Turn- und Sportverein mit dem Fc Unaussprechlich kooperieren will (Verkauf von Anteilen). Der Großteil von uns Löwenfans ist gegen einen Verkauf von Anteilen, weil wir der Meinung sind, dass dies Verrat wär.

Deswegen wurde eine Unterschriftenaktion gestartet, sowie eine "Online-Unterschriftenaktion".

ICH BITTE EUCH ALLE - TRAGT EUCH BEI FOLGENDEM LINK EIN. ES GEHT UM DIE EHRE VON UNSEREM VEREIN UND VOR ALLEM VON UNS FANS! ES MUSS SCHNELL GEHEN, DA WOHL SCHON DIESE WOCHE EINE ENTSCHEIDUNG FÄLLT.

http://www.bluelions.org/html/umfrage.htmlhttp://www.bluelions.org/html/umfrage.html

Glaubst du nicht, dass Ihr am Arsch seid, wenn Ihr die Anteile nicht verkauft?

Legt mal Euern Stolz ab, es geht ums Überleben.

also ich kenn die finanzielle Situation von 60 nicht genau, aber es scheint ziemlich düster auszusehen.

Unterschriften nützen da auch nix, wenn ihr das verhindern wollt, müßt ihr Geld sammeln. Wobei da wohl nicht genug zusammenkommen würde.

Oder isn Stadion gehen, der Zuschauerschnitt ist auch weit hinter den Erwartungen.

Was nützt ein tolles Stadion wenn man pleite ist. Wir beim FCK sprechen da aus Erfahrung und sind mittlerweile froh das Stadion los zu sein. Die Ausbaukosten hätten wir nie zahlen können.

Natürlich ist das blöd, gerade auf Hilfe der bayern angewiesen zu sein, aber wenn 60 jetzt alles vorhandene Geld ins Stadion steckt und dann keine neuen Spieler holen kann, bringt das ja auch nix.

das mit dem ausstieg aus dem projekt geht sicher nicht. Da gibst doch verträge. ihr stellt euch das ganz schön einfach vor.

Lieber stehend sterben als vor bayern knien!

Außerdem stehen wir in 3 jahren dann wieder an der gleichen Stelle wie heute.

Lieber mit 60 in der Kreisklasse, als mit...

Ziffzer meinte ja ihm sei egal von wo das Geld kommt. Ich sehe da wirklich wenig Hoffnung für euch. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, wäre doch echt schade
default_sad.png

Natürlich ist das blöd, gerade auf Hilfe der bayern angewiesen zu sein, aber wenn 60 jetzt alles vorhandene Geld ins Stadion steckt und dann keine neuen Spieler holen kann, bringt das ja auch nix.
Hey, jemand mit Ahnung...
default_icon_cool.gif

Ziffzer meinte ja ihm sei egal von wo das Geld kommt. Ich sehe da wirklich wenig Hoffnung für euch. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, wäre doch echt schade
default_sad.png
Die Lösung ist bitter. Sie tut so weh. Aber sie heißt Insolvenz anmelden oder Geld von einem edlen Spender bekommen. Wobei das Zweite wohl ausgeschlossen ist. (wer gibt schon einer Vereinsführung Geld, die mit den Schweinen liebäugelt???)

Erledigt...
Wir schicken euch mal den RCJ vorbei - Im Sanieren ist der ganz gut
default_wink.png
Ich glaub auch, dass der Ziffzer im Sanieren ganz gut ist. Aber er schaut eben nicht auf die Ehre und die Fans eines Traditionsvereins.

Es ist schon genug, dass wir überhaupt mit den Roten zusammen in einem Stadion spielen.

das kann doch nicht euer ernst sein, lieber in der kreisklasse zu spielen...

naja, muss jeder selber wissen.

aber die verantwortlichen können nicht zuschauen wie der verein den bach runtergeht. wenn es eine Möglichkeit gibt, Stadionanteile zu verkaufen muss man annehmen und wenn sie von bayern kommt.

Glaubst du nicht, dass Ihr am Arsch seid, wenn Ihr die Anteile nicht verkauft?

Legt mal Euern Stolz ab, es geht ums Überleben.

Ja, du 05er Fastnachter, Stolz und Tradition, damit habt ihrs nicht so, gell?

Sind absolute Fremdwörter für euch....

Ich hab natürlich unterschrieben.... * sing* 60 und der FCK....

Danke, sind ja immerhin schon wieder 2 Stimmen mehr.

DANKE!

Wenn ihr noch andere Leute kennt (außerhalb dieses Forums), dann sagt es denen bitte auch.

Und ja, an diejenigen, die nicht dran glauben, dass das was bringt: Bitte einfach unterschreiben. Ist doch sicher nicht zuviel verlangt!? DANKE!

Die Lösung ein paar Anteile an die Bayern zu verkaufen halte ich dem Moment wirklich für eine Notlösung, aber auch für vielleicht den Letzten Ausweg aus der Misere. Ich glaube es geht derzeit um 10 Millionen Euro, die bis zum 03.05.2006 geflossen sein müssen.

Aber wenn die 10 Millionen geflossen sind, wie geht es dann weiter?

Die Lösung ein paar Anteile an die Bayern zu verkaufen halte ich dem Moment wirklich für eine Notlösung, aber auch für vielleicht den Letzten Ausweg aus der Misere. Ich glaube es geht derzeit um 10 Millionen Euro, die bis zum 03.05.2006 geflossen sein müssen.

Aber wenn die 10 Millionen geflossen sind, wie geht es dann weiter?
Ist das nicht immer das Problem?

Wie geht es weiter?

Das manche Teams aus irgendeinem Grund einfach niemals richtig saniert werden können sieht man ja an Pauli.

Was haben die nicht schon alles versucht... gebracht hats (leider) nix.

Ich glaube es geht derzeit um 10 Millionen Euro, die bis zum 03.05.2006 geflossen sein müssen.
Richtig. Und da man bis dahin keine "Retter"-Aktion starten kann, müsste man wohl Anteile verkaufen.

ziffzer hat heute gesagt, dass "die Fans das schon akzeptieren würden"...

Damit er sieht, dass wir das nicht akzeptieren - BITTE unterschreiben!

Richtig. Und da man bis dahin keine "Retter"-Aktion starten kann, müsste man wohl Anteile verkaufen.
ziffzer hat heute gesagt, dass "die Fans das schon akzeptieren würden"...

Schon passiert, obwohl ich leider nicht glaube das es klappen wird. Ich wünsche es Euch aber von ganzem Herzen.

Ich würde ja unterschreiben, nur geb ich ungern meine Daten bekannt im Netz. Deshalb lass ich von sowas immer die Finger, so gern ich auch helfen würde!

Und dann?

Abstieg? Lizenzentzug? Kreisklasse?

Stolz ist nicht alles... es geht ums ÜBERLEBEN (irgendwie hab ich das Gefühl, das hab ich oben schonmal geschrieben)

Und dann?
Abstieg? Lizenzentzug? Kreisklasse?

Stolz ist nicht alles... es geht ums ÜBERLEBEN (irgendwie hab ich das Gefühl, das hab ich oben schonmal geschrieben)
Schon klar, dass ein Mainzer nichts von Tradition weiß...

Wahrscheinlich bist du eh nur ein Erfolgsfan, der zu Mainz nur in Liga 1 geht...

SECHZIG UND DER FCK!!!

Schon klar, dass ein Mainzer nichts von Tradition weiß...

Wahrscheinlich bist du eh nur ein Erfolgsfan, der zu Mainz nur in Liga 1 geht...

SECHZIG UND DER FCK!!!
Naja...

1. Hab ich seit fast 10 Jahren ne Dauerkarte

2. Geht es hier nicht um Tradition... ich will sehen, wieviele Leute in der Bayernliga oder noch tiefer ins Stadion kommen

3. Hab ich n 60-Schal am Kleiderständer hängen

default_wink.png

Naja...

1. Hab ich seit fast 10 Jahren ne Dauerkarte

2. Geht es hier nicht um Tradition... ich will sehen, wieviele Leute in der Bayernliga oder noch tiefer ins Stadion kommen

3. Hab ich n 60-Schal am Kleiderständer hängen

default_wink.png
zu 1) Mag sein...

zu 2) Einmal Löwe - Immer Löwe. Das wurde schon 1983-1993 bewiesen.

zu 3) Wenn du wirklich da nen Schal hängen hast, dann geh auf die Seite, unterschreib und fertig. Ansonsten: Werf den Schal weg, verkauf ihn bei eBay, etc.

zu 2) Einmal Löwe - Immer Löwe. Das wurde schon 1983-1993 bewiesen.
zu 3) Wenn du wirklich da nen Schal hängen hast, dann geh auf die Seite, unterschreib und fertig. Ansonsten: Werf den Schal weg, verkauf ihn bei eBay, etc.
zu "zu 2)": So denkst du, aber wieviele deiner Nebenmenschen im Stadion denken auch so?

zu "zu 3)": Eben, gerade weil ich den Schal da hängen habe und NICHT will, dass Ihr komplett verschwindet werde ich mich da nicht eintragen.

das kann doch nicht euer ernst sein, lieber in der kreisklasse zu spielen...

hm.... wie war das nochmal?

Lieber drittklassig als den Stadionnamen zu verkaufen? mag kein gutes beispiel sein, aber etwas verständnis hab ich da jetzt schon...

eintragen möcht ich, wegen den daten, auch nicht so gerne... und was erfundenes eintragen is auch blöd, hilft sicher nicht?

Ich bin ein wenig zwiespältig. Einerseits braucht ihr die Kohle um zu überleben, andererseits gehts um die Tradition und um den Stolz. Aber wenn man am Arsch ist, nimmt man gerne das was einem vorgeworfen wird.

Ist zwar weit hergeholt, aber schau dir mal alleinerziehende Mütter mit zwei Kindern und 300 € netto im Monat an. Was würden die alles tun um mehr Kohle zu kriegen?

Naja, zwar weit hergeholt, aber trotzdem vergleichbare Situation...

hm.... wie war das nochmal?
Lieber drittklassig als den Stadionnamen zu verkaufen? mag kein gutes beispiel sein, aber etwas verständnis hab ich da jetzt schon...

eintragen möcht ich, wegen den daten, auch nicht so gerne... und was erfundenes eintragen is auch blöd, hilft sicher nicht?
Was erfundenes ist immer noch besser als gar nichts
default_icon_wink.gif

Also es haben sich schon über 300 Leute eingetragen, dann dürft das für euch doch auch kein Problem sein
default_wink.png

die meisten werden die Mitglieds- oder ausweisnummer weglassen. und dann bringt es nix. kann man ja sein Oma eintragen oder sonstwen aus dem telefonbuch.

aber bringt eh nix, selbst wenn dich da 300.000 Leute mit Ausweisnummer eintragen.

Und ich glaube iNsolvenz kann man nur anmelden wenn es gar keinen anderen ausweg mehr gibt, aber den gibt es.

entweder ihr schafft die 10 Millionen sonstwo her, oder nehmt das angebot der bayern an.

die übrigens auch nicht wirklich begeistert davon sind. die hätten auch mehr von dem geld wenns auf der bank liegen würde und es zinsen gäb.

Ich unterstützt die 60er mal, obwohl ich nicht weiß, ob es der beste Weg ist. Aber ich will den Fans nicht reinreden, was ihnen für die Traditionspflge wichtig ist. Würde ich mir beim FCK auch von niemandem vorschreiben lassen.

Also ich sag mal so: Wenn ich schon so bescheuert war und meine Personalausweisnummer der FIFA gegeben hab um eine Kart für das Spiel um Platz 3 während der WM in Suttgart sehen zu können, dann kann ich mich dafür auch eintragen.

Aber ich überlege es mir noch...

Aber da fällt mir auch ein Beispiel ein: Stellt euch vor, der FCK wäre pleite. Also so richtig pleite. Nich so Kindergarten wie vor vier Jahren
default_laugh.png

Und der Waldhof würde vor Geld stinken. Nicht, daß die auch so schon stinken würden
default_wink.png

Und wir würden von diesem unseren Erzfeind Geld angeboten bekommen.

Würden wir's machen oder nicht?

Nur mal so hypothetisch gefragt
default_wink.png

St. Pauli war sich auch nicht zu fein für die Bayern-Hilfe. Also mal die Nase nicht allzu hoch hängen und Hilfe annehmen, wenn man sie bekommt.

Zurück
Oben