Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine lust auf liga 2!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich hab ich keinen bock auf liga 2! ich will nich nach fürth und burghausen und timbuktu fahrn müssen!

da is doch keiner scharf drauf, nicht wegen den vereinen, sondern ganz einfach weil das hießt: fussball zweiter klasse! ich will drinbleiben also will ich doch nur logischerweise nicht gegen 2t liga mannschaften kicken.

wenns so kommt fahr ich trotzdem nach aue, ahlen oder was weiß ich wohin, aber tut doch bitte nich so, als ob man schlechter fan is weil man mehr den erstligagegnern hinterhertrauert als sich auf die neuen 2tligafreunde zu freun.

Dann wechseln die alle zu Koblenz. Aber ich befürchte fast, das Mainz in der Liga bleibt

moment mal was ich da geschrieben habe soll nicht heissen das ich die mannschaft nicht weiterhin im stadion unterstuetze, sondern ich meinte nur das es ein kleiner unterschied ist ob ich gegen bayern oder paderborn zuschau!
Das finde ich auch!Klar unterstütze ich den 1FCK immer noch genauso!!!

Aber es ist ein deutlicher unterschied zwischen Bayern und Erzgebirge Aue!!!

wer hat schon Bock auf Liga 2? Kaum einer, aber sollte dies das Ende dieser Sasion sein, dann fahren wir auch nach Aue, Rostock, Braunschweig, etc...dort wird auch Fussball gespielt und es ist nicht der Weltuntergang...ok, vielleicht für einen kurzen Augenblick...

Mir ist es aber egal wo wir spielen...DK für nächste Saison wird es trotzdem wieder geben...egal ob 1. oder 2. Liga...

Ich will zwar auch ned in die Zweite, aber dafür gibts Spiele gegen Karlsruhe, Saarbrücken ODER Offenbach, Koblenz ODER Heidelberg (das jetzige Hoffenheim).

Auf der anderen Seite... Jena ODER Lübeck ODER Kiel, Burghausen, Aue. Das Schlimmste find ich Paderborn. Da wär mir ehrlichgesagt das hinterste Kaff im Saarland (Elversberg?
default_biggrin.png
) lieber als Paderborn.

*senfdazugebmodusan* natürlich will ich den FCK weiter in der ersten Liga sehen und geb die Hoffnung nicht auf solang es rechnerisch möglich ist. Selbt wenn wir absteigen sollten, was mit absoluter sicherheit bitter für den FCK, bitter für die Fans und bitter für die gesammte Region ist. Selbst bei einem Abstieg werde ich nächste Saison wieder auf dem Betze stehen. Als Fan hällt man zu seinem Verein, erfolgreiche Zeiten schön und gut. Es gibt auch Schattenseiten im Leben, schlechte zeiten im Fußball. Der FCK und seine Fan`s machen seit Jahren diese schlechten Zeiten durch. Irgendwann geht es auch wieder aufwärts. Sollte es uns erwischen werde ich mit sicherheit weinen wenn wir absteigen. Ich werde sicherlich Trauern. Aber ich werde eines ganz sicherlich niemals tun, meine Liebe zum FCK aufgeben. Ich steh zum FCK in guten so wie auch in schlechten Zeiten. Warum? Es wird nie einen anderen Verein geben. Der FCK ist teil meines Lebens, bis zum Tod. Egal ob 1. Liga oder 2. Liga, Roter Teufel das bin ich. Das bleib ich, für immer und ewig. *senfdazugebmodusaus*

ich hab mich damit abgefunden, auch wenn´s schwer is ... muss jeder für sich selbst wissen! Absteigen tut keiner gern, wer will verdammt noch mal schon gern absteigen, aber wenn´s so kommt, isses eben nun mal so!

Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass die Nervenbelastung jetzt über JAHRE einfach riesig ist. Mittlerweile sage ich auch, dass ich mir dann wirklich lieber im Falle eines Abstiegs ein gutes, erfrischendes Heimspiel einer jungen Mannschaft in Liga 2 ansehe als das oft grausame und teils lustlose Gekicke über nun mehr 4 (!!!) Jahre ...

An den Posts von TAin auch in anderen Threads zum Thema Zweite Liga ist durchaus was dran und sollte das Team in Liga 2 guten Fußball spielen, so denke ich, dass auch genug Zuschauer kommen werden.

Ich finds natürlich auch scheisse wenn wa absteigen,aber andererseits is es auch mal für unsere nerven ganz gut,wenn die sich ein Jahr entspannen können(ich bin von den letzten jahren so gestresst,das ich mit 16 schon graue haare hab)
default_smile.png

Aber der Abstieg is nich nur für den Fck negativ auch für die WM.Die lauternfans werden so gefrustet sein,das in der Stadt,sehr wahrscheinlich kein Wm Fieber ausbricht.Also ich persönlich habe kein Bock mehr auf die WM wenn lautern absteigt.Deshalb MUSS sich die Mannschaft die letzten Spiele nochma reinhängen und den Nichtabstieg erreichen.Ich fahre am letzten Spieltag nach Wolfsburg egal ob der Fck dann abgestiegen ist.Wenn es aber wirklich zu so nem ''Endspiel'' wird weiss ich gar nich ob ich das im Stadion durchhalte.

Ich fahre am letzten Spieltag nach Wolfsburg egal ob der Fck dann abgestiegen ist.Wenn es aber wirklich zu so nem ''Endspiel'' wird weiss ich gar nich ob ich das im Stadion durchhalte.
das is der ganz normale fan wahnsinn. manchmal glaub ich, wir ham alle irgendwo ne gehörige portion masochismus in uns, ..warum machen wir das? meine mutter verstehts bis heute nich
default_smile.png

Is auch so,wenn wir mal was postives von dem Team zurück bekommen würden aber nein.....

aber ürgendwas verbindet einen immer wieder mit dem Verein,ich habe bis jetz nur einen Sieg im Stadion erlebt und finde das einen Niederlagen immer stärker an den Verein binden als Siege.

Tja...hat ich mich mit 8 Jahren nicht entschieden Lauternfan zu werden ,sondern Bayernfan zu bleiben.Dann is zwar jeder Sieg langweilig,aber meine Nerven werden geschont:)

ich hab mich damit abgefunden, auch wenn´s schwer is ... muss jeder für sich selbst wissen! Absteigen tut keiner gern, wer will verdammt noch mal schon gern absteigen, aber wenn´s so kommt, isses eben nun mal so!

Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass die Nervenbelastung jetzt über JAHRE einfach riesig ist. Mittlerweile sage ich auch, dass ich mir dann wirklich lieber im Falle eines Abstiegs ein gutes, erfrischendes Heimspiel einer jungen Mannschaft in Liga 2 ansehe als das oft grausame und teils lustlose Gekicke über nun mehr 4 (!!!) Jahre ...

An den Posts von TAin auch in anderen Threads zum Thema Zweite Liga ist durchaus was dran und sollte das Team in Liga 2 guten Fußball spielen, so denke ich, dass auch genug Zuschauer kommen werden.

aber was ist, wenn das ("negative") zittern auch in liga zwei weitergeht?

zittern müssen wir auf jeden fall, ob um den aufstieg oder um die andere richtung, wovon wir dann hoffentlich verschont bleiben

ich hab zwar auch keine boch ezgebirge aue zu sehen aber wenn es so ist dann müssen wir fans doch hinter unserer mannschaft stehne und trotzdem auf die spiele gehn oder was meint ihr dazu???

diese grumbeerkickerei der letzten jahre ist schon grausam genug. Jetzt noch der vermeintliche abstieg.

Trotzdem ist es wahrscheinlich besser abzusteigen. So kann sich eine neue Mannschaft in der zwiten liga herausbilden. die stützen werden dann wohl spieler wie schönheim und fromlowitz sein. Ergänzend dazu kann wolf, da ja fast alle verträge nur für die erste liga gültigkeit haben, eine neue mannschaft aufbauen mit spielern, die dann vllt auch besser zusammenpassen.

Ob wir dann den wiederaufstieg packen, ist natürlich stark davon abhängig wie es die vereinsführung packt in sachen einnahmengenerierung und etatgröße für den Kader. wenn das genauso weitergeht wie bei RCJ, dann wirds natürlich sehr schwer. aber warten wir mal ab. Mit einem Verkauf von Sanogo könnten wir dann natürlich mehr in die breite des kaders investieren, um insgesamt bessere spieler zu verpflichten.

So kann der verein vllt gesunden in liga zwei, denn nächste saison in der ersten ginge es sicher wieder gegen den abstieg. Mit dem aufbau einer neuen mannschaft und den sich jetzt anbahnenden professionelleren strukturen im verein (sportdirektorstelle, öffentlichkeitsarbeit&marketing...) kann vllt bald wieder angegriffen werden!

Dem FCK habe ich lebenslange Treue geschworen,und wenn ich ph's Posting lese,spricht er mir genau aus der Seele....diese letzten verdammten 5 Jahre,dieses Rumgemurkse im Verein,diese Spieler....ich kann nicht und will nicht mehr IMMER NUR NEGATIVES über uns hören oder lesen,sondern ich will meinen kämpfenden FCK zurück!

Einen FCK,dessen Wappen mich wieder stolz macht wenn ich es auf den Trikots der Spieler sehe!

Der FCK als Verein ist Kult,aber es muß auch mal wieder ein Team dazu passend her!

@Bad Guy & Trautmann

100% Zustimmung

Hoffentlich wird es in den nächsten 2-3 Jahren dazu kommen...

Ich sage dazu nur einen satz: das ist wie mim Heiraten - in guten wie in schlechten zeiten.

BASTA!

Mich seht ihr in Block 10.1., bis zum Sarg. Mein Traumtod wäre n Herzinfarkt beim Siegtor in nem ganz wichtigen Spiel gegen irgendjemanden. Vor Glück aufm Betze sterben - das wärs.

Wer hat schon Lust auf Liga 2? - Ich nicht!

Aber ich hab Lust auf den FCK, und würde auch in der 2. Liga meine DK behalten! - Aber so weit kommt's net - glaubt mir, ich hab da Insider-Infos!
default_icon_mrgreen.gif

Ich sage dazu nur einen satz: das ist wie mim Heiraten - in guten wie in schlechten zeiten.

BASTA!

Mich seht ihr in Block 10.1., bis zum Sarg. Mein Traumtod wäre n Herzinfarkt beim Siegtor in nem ganz wichtigen Spiel gegen irgendjemanden. Vor Glück aufm Betze sterben - das wärs.

Du hast en Schuss! Uns die Freude am Sieg nehmen?
ices_rofl.gif

In Guten wie in schlechten Zeiten - FCK. Also ich werd meine DK auf jeden Fall behalten,auch bei Abstieg... Das hab ich schon für mich entschieden...

BASTA!

1.FCK vs. FC Bayern München, für den FCK geht es am letzten Spieltag um die Meisterschale. Für den FCB um das überleben, eine Niederlage und sie steigen ab. 51.min Bayern bekommt nach einer Schwalbe einen unberechtigten Elfer zugesprochen. 0:1 für die Lederhosenträger. Auf dem Betze entfacht die Hölle. 82. min Traumkonter der Roten Teufel, wünderschöner Abschluß 1:1. Die 92. min, Nachspielzeit. Der FCB wirft alles nach vorne gegen den drohenden Abstieg, fehler in der Offensive. Sofort läuft der Konter des FCK, Notbremse des FCB Libero`s. Elfmeter für lautern, die letzte alles entscheidende Aktion. Der schütze läuft an und ..... TTTOOOOOORRRRRR!!!! Der Betze bebt die Spieler jubeln, Deutscher Meister. Bayern am Boden, der Todesstoß kam vom FCK, der FCB steigt ab ganz Deutschland dankt dem FCK.

Also diese Feier würd ich gern noch erleben und erst danach das zeitliche segnen
default_biggrin.png

@ Onkel_Helle: ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

@ Doc: Klar ist das möglich, aber die Wahrscheinlichkeit scheint mir höher, dass es besser laufen könnte als in den letzten Jahren in Liga 1.

Aber ich hab Lust auf den FCK, und würde auch in der 2. Liga meine DK behalten!

Die wird nächstes Jahr ERST RECHT gekauft!

Wer hat schon Lust auf Liga 2? - Ich nicht!

Aber ich hab Lust auf den FCK, und würde auch in der 2. Liga meine DK behalten! - Aber so weit kommt's net - glaubt mir, ich hab da Insider-Infos!
default_icon_mrgreen.gif

von wem? von bomberfu ??
default_biggrin.png

Ich seh das ähnlich wie Doc.

Ich zitter lieber in der ersten Liga als in der zweiten. Stell dir mal vor wie deine Nerven abgehen, wenn wir plötzlich in der zweiten Liga abrutschen. Ich kanns mir kaum vorstellen, wie hoch mein Blutdruck dann geht. Und die zweite Liga ist auch sehr ausgeglichen.

Naja ich hoffe immer noch, dass wir diese Diskussion ganz umsonst führen.

Haltet mich für bekloppt, aber wenn wir wirklich runter müssen, freu ich mich auch auf Liga 2. Wenn ich mir Tabellen so ansehe, haben wir ne geile zweite Liga. Karlsruhe, Offenbach/Saarbrücken, Freiburg, Koblenz, Köln als Spiele die nicht weit weg sind. Bei Braunschweig weden viel Mannheimer dabei sein, also wirds wohl ne recht heiße Stimmung geben. Nach Essen, Fürth und Aue wollte ich schon lange mal fahren.

Aber ich seh natürlich den FCK am liebsten in Liga 1, nicht dass ihr mich falsch versteht.

Haltet mich für bekloppt, aber wenn wir wirklich runter müssen, freu ich mich auch auf Liga 2. Wenn ich mir Tabellen so ansehe, haben wir ne geile zweite Liga. Karlsruhe, Offenbach/Saarbrücken, Freiburg, Koblenz, Köln als Spiele die nicht weit weg sind. Bei Braunschweig weden viel Mannheimer dabei sein, also wirds wohl ne recht heiße Stimmung geben. Nach Essen, Fürth und Aue wollte ich schon lange mal fahren.

Aber ich seh natürlich den FCK am liebsten in Liga 1, nicht dass ihr mich falsch versteht.

kann ich mich nur anschließen, ehrlich!!!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben