G
Guest
Guest
Na ich gehe auf jeden Fall. 2te Liga ist kein Weltuntergang, sondern eine spannende , neue Erfahrung.Mir geht'S genauso!!!Wer will den schon ins Stadion gehn wenn
Erzgebirge Aue kommt?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na ich gehe auf jeden Fall. 2te Liga ist kein Weltuntergang, sondern eine spannende , neue Erfahrung.Mir geht'S genauso!!!Wer will den schon ins Stadion gehn wenn
Erzgebirge Aue kommt?!
diese grumbeerkickerei der letzten jahre ist schon grausam genug. Jetzt noch der vermeintliche abstieg.
Trotzdem ist es wahrscheinlich besser abzusteigen. So kann sich eine neue Mannschaft in der zwiten liga herausbilden. die stützen werden dann wohl spieler wie schönheim und fromlowitz sein. Ergänzend dazu kann wolf, da ja fast alle verträge nur für die erste liga gültigkeit haben, eine neue mannschaft aufbauen mit spielern, die dann vllt auch besser zusammenpassen.
Ob wir dann den wiederaufstieg packen, ist natürlich stark davon abhängig wie es die vereinsführung packt in sachen einnahmengenerierung und etatgröße für den Kader. wenn das genauso weitergeht wie bei RCJ, dann wirds natürlich sehr schwer. aber warten wir mal ab. Mit einem Verkauf von Sanogo könnten wir dann natürlich mehr in die breite des kaders investieren, um insgesamt bessere spieler zu verpflichten.
So kann der verein vllt gesunden in liga zwei, denn nächste saison in der ersten ginge es sicher wieder gegen den abstieg. Mit dem aufbau einer neuen mannschaft und den sich jetzt anbahnenden professionelleren strukturen im verein (sportdirektorstelle, öffentlichkeitsarbeit&marketing...) kann vllt bald wieder angegriffen werden!
so isses!Na ich gehe auf jeden Fall. 2te Liga ist kein Weltuntergang, sondern eine spannende , neue Erfahrung.
Seit dem Krach mit René C.
Jäggi, der am 31. Juli als Vorstandschef abtritt, gibt es immer neue Gerüchte um die Zukunft von Wolf.
Über einen möglichen Wechsel des Trainers zum VfB nach Stuttgart wird ebenso spekuliert wie eine abermalige Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Wolfsburger Manager Peter Pander – in Gladbach.
Ich mach ne Wette daß Wolf in der zweiten Liga nicht mit uns ist - wer hält dagegen ?
Doc, bei Dir ist es mir doch eine Ehre um die Ehre zu wetten !wenns net so teuer wird, halt ich dagegen!
Doc was zahlst denn, dass ich hier nicht mal ein paar Posts von dir ausdrucke und die deiner Frau geb, wenn sie mal wieder mit auf´m Betze ist![]()
Wollt ich auch grad sagen![]()
na was meint ihr, wer die dauernden serverausfälle zu verantworten hat?
da kam grad meine frau ins zimmer und ich musste sofort handeln...
lass des mol de Thomas machen:![]()
"kannst du nicht mal den doc (die sau) sperren?"
Na ich gehe auf jeden Fall. 2te Liga ist kein Weltuntergang, sondern eine spannende , neue Erfahrung.
Ich zum Beispiel - und alle anderen, die keine Erfolgsfans sind...
Man kann zu Jäggi stehen wie man will,aber eins ist klar:ohne Ihn würde es den FCk im Profi-Fußball nicht mehr geben.
Aber er hat trotzdem den FCK tot-saniert,und jetzt sind plötzlich viele gegen das WM Stadion in Kaiserslautern.
Ich hab so meine Probleme damit, dass Jäggi die Fehler bei der Spielerverpflichtung angelastet werden, gute Transfers jedoch dem jeweiligen Trainer zugute gehalten werden.
Die größten Granaten (Vreven, Freund, Murmela, Jancker etc.) haben sich Gerets & Nachfolger gewünscht, Jäggi, der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er kein Fußball-Fachmann ist, hat sich wohl gefügt. Andererseits gab es die positiven Verpflichtungen wie Altintop, Beda, Amanatidis(!), Bellinghausen etc., für die Jäggi keinen Beifall bekommt.
Außerdem gehören ja wohl zwei dazu, damit ein Sponsoring zustande kommt. Was soll man tun, wenn die angesprochenen Investoren dankend abwinken? Zwingen kann Jäggi sie nicht...
Jäggi hat zweifellos den ein oder anderen Fehler gemacht, sein Verdienst, den Verein vorm Untergang gerettet zu haben, bleibt. Ansonsten ist es halt einfach so wie im richtigen Leben: Nichts ist nur schwarz oder nur weiß...
Du hast sicher recht TA,wenn du schreibst "Jäggi hat nie einen Hehl daraus gemacht Fussballexperte zu sein." Er ist bestimmt kein Fussball Experte....aber er hat bei den meisten den Eindruck erweckt, dass er einer wäre....und selbst wenn er von Fussballern keine, oder nur eingeschränkte Ahnung hat.
wie gesagt, er hat die Öffentlichkeit laut und deutlich darüber informiert, dass er kein Experte ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.