Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kenny Cooper und Robbie Rogers (US-Stürmer)

Dass er Potential hat, wissen wir alle. Entscheidend wird meiner MEinung nach aber eher die Rückrunde sein,nach Eingewöhnung und Vorbereitung,bzw. das 2. Jahr,was aber auch ein Altintop gebraucht hatte.

Die MLS schätze ich gleich stark mit der BElgischen Liga,also so wie unsere 2. BuLi (soll nicht arrogant gemeint sein, nur realistisch).

Tom Dooley war aber auch ein Amerikaner... ;O)

hat gerade das 1-0 für 60 gemacht... mal sehen was noch so kommt... ist auf jeden fall ein guter spieler.. aber zur torjägerkanone isses noch weit
default_wink.png

Ich schau mir das spiel an. Noch ein bischen zeit mit der mannschaft und das Muenchner "Ungeheuer" wird nur noch staerker.......

Der grund warum in den USA im moment so billig eingekauft werden kann, ist die sogenannte Einkommens Grenze. Vereine koennen nur so viel ausgeben wie die Liga es zulaesst. Geht man drueber, muss Luxus Steuer an die Liga bezahlt werden.

Barcelona, z.b. setzt sich im moment fuer ein solches system ein. Die haben auch genug von der Preis treiberei.

Der naechste junge, grosse Schlager ist Stuart Holden (22), der (noch) nicht in Europa spielt. Ein grossartiger Mittelfeld Mann mit tollem Schuss. Noch billig zu haben. Er ist wahrscheinlich ein bischen weiter als Robbie Rogers (22) der auf links losgeht.

Uebrigens, ich werde mich an meine wetten halten gegenueber Cooper.
default_smile.png

Der grund warum in den USA im moment so billig eingekauft werden kann, ist die sogenannte Einkommens Grenze. Vereine koennen nur so viel ausgeben wie die Liga es zulaesst. Geht man drueber, muss Luxus Steuer an die Liga bezahlt werden.
Barcelona, z.b. setzt sich im moment fuer ein solches system ein. Die haben auch genug von der Preis treiberei.

Der naechste junge, grosse Schlager ist Stuart Holden (22), der (noch) nicht in Europa spielt. Ein grossartiger Mittelfeld Mann mit tollem Schuss. Noch billig zu haben. Er ist wahrscheinlich ein bischen weiter als Robbie Rogers (22) der auf links losgeht.

Uebrigens, ich werde mich an meine wetten halten gegenueber Cooper.
default_smile.png

Jedoch kann jeder Verein einen sogenannten Designated Player kaufen, oder? Wie Becks? So habe ich's damals verstanden. Hoffe dass du weiter dranbleibst mim Scouting, vielleicht hört der Stefan ja irgendwann auf dich
default_wink.png
Denn die Amerikaner sind meiner Meinung nach z.Zt. die besten Spieler wenn man auf das Preis/Leistungsverhältnis schaut.

ich nehme bier wetten nvon allen an, obwohl ich kein bier trinke.
Ich behaupte dass das Stuermer ungeheuer Cooper von 1860 die Torjaeger Krone der 2 Liga gewinnt. Koennt ja alle mit mir wetten.

Ich denke sogar dass es gar nicht eng wird.

dann wirds mal langsam zeit fürs dritte tor,

dann isser schon auf platz 22 der torjägerliste

und hat schon mehr als eine hand an der krone
default_smile.png

halte übrigens spätestens jetzt dagegen
default_icon_cool.gif

ach...das isn guter junge...der wird auch seine dinger machen... aber die für die torjägerkanone reichts halt nicht.. es sei denn man hat ne usa-brille
default_smile.png

aber dafür müsste ich ja meine lautern-brille abnehmen
default_smile.png

ich freu mich schon auf meinen kasten bier..

und wer hier großkotzig ankündigt, von wegen "cooper kommt , rockt die liga durch und wird überlegen torschützenkönig", naja..

ich sag da jetzt mal nix dazu...

ich freu mich schon auf meinen kasten bier..
und wer hier großkotzig ankündigt, von wegen "cooper kommt , rockt die liga durch und wird überlegen torschützenkönig", naja..

ich sag da jetzt mal nix dazu...

dann tu es doch einfach auch nicht
default_icon_confused.gif
indem du das da oben schreibst, sagst du sehr wohl was

ich finds durchaus verständlich, dass usfck stolz auf seine us-boys ist und wenns dann einer nach deutschland schafft...warum nicht auch mal euphorisch werden?

naja, viel spaß mit deiner kiste budweiser
default_tongue.png

@jonny:

sorry, aber aussagen wie:

Cooper wird ganz gross bei denen einschlagen. Ichnhabe ihn schon sehr oft spielen sehen, Hast du ihn schon beobachtet?

Ich wette eienen kasten Bier, dass er die Torjaeger Krone der 2. Liga holt.

Die Scheuklappen oeffnen hilft manchmal.

oder

ich nehme bier wetten nvon allen an, obwohl ich kein bier trinke.
Ich behaupte dass das Stuermer ungeheuer Cooper von 1860 die Torjaeger Krone der 2 Liga gewinnt. Koennt ja alle mit mir wetten.

Ich denke sogar dass es gar nicht eng wird.

find ich ziemlich arrogant und realitätsfremd.. das hat mit gesundem patriotismus nix mehr zu tun..und dann muss man sich net wundern, wenn einem dass auch aufs brot geschmiert wird...

wie Pfobbel schon sagte, ein in amerika guter spieler ist es hier

und vor allem in unserer zweiten liga noch lange nicht.

Ich denke schon, dass er ein guter Stürmer ist hat ja auch schon das ein oder andere mal getroffen, und wird sicher auch noch treffen.

Gut Torschützenkönig ist sicher übertrieben aber wnen es bei 60 besser läuft und er regelmäßig spielt traue ich ihm schon 10 Tore zu.

Hahaha stimmt!

Wäre auch ne Option als vierter Stürmer bei uns gewesen
default_smile.png
Gut, auch ihm kommt´s aber in erster Linie auf Spielpraxis an.

so, usfck-fan.. weißt ja was für einen kasten ich will.. den ich, nebenbei bemerkt, auch gewonnen hätte wenn er jetzt net gewechselt wäre..
default_icon_wink.gif

kannste dir wohl abschminken.

das hat er ja auch dezent überlesen
default_wink.png

dann wirds mal langsam zeit fürs dritte tor,
dann isser schon auf platz 22 der torjägerliste

und hat schon mehr als eine hand an der krone
default_smile.png

halte übrigens spätestens jetzt dagegen
default_icon_cool.gif

ähm, nö.. öffentlich...
default_icon_cool.gif

ich weis.. stell dir mal vor ich schreib wieder öfters, wild und ohne sinn im forum..
default_icon_wink.gif

@ chancentod,

Bin mal wieder hier, nach langer zeit.

Wie es deinem namen entspeicht, hast Du mal wieder Unrecht. Ich wette nicht, ohne dass ich bei dem verlieren nicht auszahle. Koennte vielleicht bei Dir vorkommen, aber nicht mit mir. Deshalb halte die Klappe wenn es darum geht andere menschen einzustufen.

mach mal sachte, so ganz aus der luft gegriffen ist

die vermutung ja nicht, wenn du dich so selten blicken lässt.

ich mach hier mal zu, was aus der wette

wird könnt ihr gerne per pn unter euch ausmachen.

Zurück
Oben