Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kenny Cooper und Robbie Rogers (US-Stürmer)

Koenig otto,

In den USA werden Fussballspieler nicht sehr hoch bezahlt. Die qualitaet der Vereine steigt jedoch von Jahr zu Jahr. Im moment haben die meisten Vereine ihre eigenen reinen Fussballstadien mit platz fuer generell 30 000 besucher. Die liga wird in den naechsten jahren jedes Jahr aufgestockt. Der AC Mailand hat gestern verloren, Chelsea gegen Seattle gluecklich gewonnen und Ac Mailand unentschieden gespielt. Der Fussball wird hier weiter staerker werden. Ich sage ja nur, bevor die Preise in die hoehe gehen muessten wir uns in den USa mal umschauen, es gibt immer gute, billige Spieler.

Zumal diese bestimmt einfacher zu integrieren sind als Spieler aus Asien, Afrika oder gar Südeuropa - stimme dir da 100% zu, man müsste verstärkt in den USA scouten.

Da muss ich usfan Recht geben, die Amerikaner werden immer besser, und momentan sind die noch recht preisgünstig, voralledem Kaiserslautern wäre ideal für Amerikaner, das ist ein Vorteil, den wir nutzen müssten, ich hoffe auf die Idee kommt man bald.

Ich wuerde das so machen, mal mit dem Kommandant der Amerikanern sprechen. Ich behaupte, dass man viele Amerikaner finden wuerde, die einen jungen Fussball profi "adoptieren" wuerden um ihm die eindewoehnung leichter zu machen. Fuer mich gilt, dass man sich wirtschaftlich weiterentwickeln muss. Billig einkaufen und teuer weiterverkaufen.

Wir haben nur noch 2-4 Jahre bevor die Amerikaner aus Europa abgezogen werden. Im Kongress wird das wo und wenn schon hinter geschlossenen Tueren besprochen um geld zu sparen.

naja, so blöd sind die da oben ja auch nicht.

wenn einer brauchbar, bezahlbar und trainierbar ist,

dann würde man ihn sicher holen.

und bei einem Tom Dooley hat man unserer stadion auch nicht gerade

mit der taliban verglichen, da haben die amis auch nicht gerade unser stadion gestürmt.

einen Robles hatte hier damals sicher auch keiner auf der rechnung,

vielleicht tut sich in naher zukunft ja noch was in sachen us-boy.

ist mir schon klar, das habe ich hier schon vor jahren geschrieben.

nutzt allerdings alles nichts, wenn der spieler nicht zweitligatauglich ist und

gar nicht spielt.

Dr Betze,

Da kann ich nur zustimmen. Jedoch sind die drei genannten spieler mindestens 2. Liga tauglich. Wir koennen sie ja naechstes Jahr bei der WM anschauen.

Die USA ist im finale des gold cups. Von den 12 toren haben 11 verschiedene Spieler getroffen. Nur Cooper hat 2x getroffen. Der mann ist kein techniker wie Messi, aber er hat einen unwahrscheinlichen tor riecher.

Goeteborg und zwei 2, Liga Englische Mannschaften sind dran an ihm. Schnell Robles ein telefonat mit ihm machen, dann kommt er vielleicht zu uns?

Bei allem Respekt, aber wärst du beispielsweise Australier, würdest du uns hier wahrscheinlich die A-League und deren Spieler anpreisen.

also ohne dass ich mir eine Meinung zu der Leistungsfähigkeit der genannten Spielern erlauben könnte / wollte, kann man ja der USA Nationalmannschaft zumindest durch den doch recht erfolgreich gespielten Confed-Cup eine gewisse Qualität nicht absprechen....

finde die Grundidee durch aus interessant und da ich öfter auch mal auf der Süd hocke kann ich definitiv auch sagen, dass mit Robles schon ein Schwung Amis mehr auf den Betze kommen (wie auch schon Rumpa, glaube allerdings in einem anderen Thread, anmerkte)...

jens, nein, ich bin geborener und aufgewachsener Lautrer. Will das beste fuer meine Lieblingsmannschaft. Es ist halt so dass ich die spieler kenne, die spiele anschaue und die jungen, guten und preiswerten Spieler vorschlage. Da ich von Wirtschaft etwas verstehe, war ja da mein ganzes leben, verstehe ich auch marketing und weiss, dass man billig einkaufen, teuer verkaufen muss. Sonst nichts.

ist ja auch kein problem, wenn du dich gut mit den us-boys auskennst.

wahrscheinlich besser als jeder andere hier.

und wer weiss, vielleicht hast du ja den ein oder anderen FCK-verantwortlichen

auf einen der jungs aufmerksam gemacht
default_wink.png

Dr. Betze,

Ich glaube, dass es sehr leicht sein wuerde diese jungen spieler zu ueberzeugen bei einem kleineren verein sich sesshaft zu machen und zu spielen als bei einem grossen auf der bank zu sitzen. Beispiele: Altidore/ Villareal, Adu/ Lissabon, jetzt Davies/sochaux, Onyewu/Ac Milan, usw.

Feilhaber, sehr guter junger mittelfeld spieler, hatte beim Hsv noch nicht die reife entfaltet, jetzt aber bombenstark, Zizzo war bei Hannover abgeschrieben, jetzt endlich kann er bei Duesseldorf sich entfalten. Subotic, gute Olympiade fuer die USA, hat sich halt fuer Serbien entschieden, muss man akzeptieren, Rossi, geboren und aufgewachsen in den USA, wollte aber lieber wegen seinem Grossvater fuer Italien spielen. Muss auch akzeptiert werden. Die beispiele nenne ich nur um zu zeigen dass es hier gute Fusbbaler gibt.

Bei den perspektiv Spielern die jetzt im Gold cup spielen befinden sich einige sehr gute , billige spieler die hier rumtanzen, alle haben Lungen wie pferde und einsatzwillen.

Marshall/Abwehr, Beckermann/mittelfeld, Holden/ Mittelfeld, Rodgers/ links, und Cooper/mittelstuermer. Die fallen einfach auf.

Bei uns wuerden die meisten spielen fuer sehr wenig geld.

Everton hat bgerade 2 spieler, petelin und arnoux direkt aus dem college geholt. Spielen werden die aber nicht. Besser 2.liga zum entfalten, meine ich.

Muss die Bild berichtigen. Cooper ist nicht die nummer eins, das sind im moment Jozy Altidore und Davies.

Jedoch eine gute verstaerkung fuer 1860, haette ihn gern bei uns gesehen. Die naechste absolut Perle ist Mittelfeld Spieler Stuart Holde. Er ist jung, technisch versiert, guter schuss, schnell und hat so alles was man sucht.

Der andere, wie gesagt ist Rogers. Linkes Mittelfeld/Angriff. Sein einziges Mako: Er faellt etwas leicht, hat er wohl von seinen Europaeischen Freunden gelernt
default_smile.png
? das muesste man ihm abgewoehnen. Sonst ist alles im Lot.

Aber wir holen doch keine Amis, da sind wir etwas engstirnig?

@ usfckfan:

Glückwunsch zum Treffer...auch wenn du beim Verein daneben lagst
default_wink.png

Schreib Kuntz doch mal ne Mail mit zentralen, offensiven US-Boys
default_wink.png

Der naechste Hammer wird garantiert Scott Holden sein!!!

Im blickfeld: Beckermann, marschall, Montero, Rogers, davis, clark uva.

Die Liga um (noch) gut und preiswert einzukaufen.

Die Liga ist zischendurch sehr gut. Man hat gesehen, dass sich sogar die Europaeischen Top Vereine die Zaehne ausbeissen.

Johnny, Vor 2 Jahren hatte ich angeboten mit Eddie Johnson (meinem direkten Nachbarn) in Florida zu sprechen. Leider werden meine viele E-mails nie beantwortet,

Wenn ich hier meinen Angeordneten anschreibe, bekomme ich mindestens einen Form brief. Auch ein "Halt's Maul, Du arschloch" waere besser als keinerlei Antwort.
default_smile.png

Ungefaehr 1/3 der Einwohner in Lautern sind Amerikaner. Deshalb waere es schoen etwas in der hinsicht zu machen.

früher war ja auch noch goebel an de macht-. versuchs doch jetzt mal.. denke da kommt mit sicherheit was...

Johnny, Vor 2 Jahren hatte ich angeboten mit Eddie Johnson (meinem direkten Nachbarn) in Florida zu sprechen. Leider werden meine viele E-mails nie beantwortet,
Wenn ich hier meinen Angeordneten anschreibe, bekomme ich mindestens einen Form brief. Auch ein "Halt's Maul, Du arschloch" waere besser als keinerlei Antwort.
default_smile.png

Ungefaehr 1/3 der Einwohner in Lautern sind Amerikaner. Deshalb waere es schoen etwas in der hinsicht zu machen.
Die Mitglieder der amerikanischen Streitkräfte zählen nicht als Einwohner Kaiserslauterns.

default_smile.png

Vor 2 Jahren waren auch nur unfähige Leute am Betze zu Werke
default_wink.png

Versuchs einfach nochmal.

Könntest dich ja als Scout für die amerikanische Liga vorstellen
default_icon_cool.gif

Satanische,

Die sind aber anwesend, ob sie offiziell gezaehlt werden oder nicht. Die loesen sich nicht in die Luft auf? Ausserdem geben Sie (Noch fuer die naechsten 2-4 Jahre) geld aus.

Uebrigens, wenn ein Kind im Landstuhler US Krankenhaus geboren wird, muss es in der Deutschen Meldestelle registriert werden. Bis 18 haben die beide Nationalitaet. Nicht Luft.

Nochmal, fuer die, die es nicht wissen.....

Stuart Holden ist DER hammer und wird einem Verein viel Freude schenken und ihn auch noch reich machen.

Naechstes Jahr ist es dann viel zu spaet. Er ist der offensive mittelfeld spieler den wir noch brauchen. Auch Rogers gehoert in die Kategorie.

Nochmal, fuer die, die es nicht wissen.....
Stuart Holden ist DER hammer und wird einem Verein viel Freude schenken und ihn auch noch reich machen.

Naechstes Jahr ist es dann viel zu spaet. Er ist der offensive mittelfeld spieler den wir noch brauchen. Auch Rogers gehoert in die Kategorie.

Klingt ja ganz gut.

Dann halt dich mal ran und schreib an den FCK eine Mail.

Schließlich kennst du die Spieler am Besten, wir können da keine Argumente bringen!

Zurück
Oben