Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Trapp zu ManU für 10 Mille
default_icon_rolleyes.gif
Wieso sollten wir 7 Millionen ablehnen und ihn dann für 10 Mille verscherbeln?
default_wink.png
default_tongue.png

hör doch auf zu träumen...
sippel wäre ohne moravek vielleicht um die 1mio wert.

2-3 mio + Moravek
default_biggrin.png
Trapp aber auch keine 7.Mio,wenn man bedenkt das Sippel mehr Spiele und Erfahrung hat.

Aber Schalke würde ja auch 7.Mio für Trapp bezahlen...da könnense auch etwas mehr für Sippel bezahlen.

Die Schalker brauchen sich gar net beschweren.Wer 25Mio für Neuer verlangt,der nur noch 1Jahr Vertrag hat brauch sich net zu wundern,wenn die anderen auch Mondpreise verlangen

ich glaube da ist noch was im busch. kann mir auch gut vorstellen, dass sippel und ivo im tausch gegen mora plus betrag x kommen oder dass ivo im tausch mit mora geht. denke ausschlagegebend wird der transfer unserer israelis sein und das restbudget, das noch für weitere transfers übrig bleibt. vll hat stefan ja auch andere pläne und andere spieler an der angel, sodass wir auf mora vll nicht mehr angewiesen sind.

Wenn das so stimmt,ist das für mich nicht nachvollziehbar

Ohne das ich jetzt Fakten weiß,kann ich das einfach nicht glauben

7 Mille,da hätte man Trapp abgeben müssen

Ich kann diese Meldung einfach nicht glauben

WTF!?

Möglichkeit 1: Der Kevin hatte nie vor zu S04 zu wechseln.

Möglichkeit 2: Der Stefan war angepisst da S04 den Jan uns nicht überlassen will.

Möglichkeit 3: Ablöse war für´n Stefan noch zu gering.

7 mio wäre in meinen Augen schon ne ordentliche Hausnummer gewesen. uiuiui

WTF!?
Möglichkeit 1: Der Kevin hatte nie vor zu S04 zu wechseln.

Möglichkeit 2: Der Stefan war angepisst da S04 den Jan uns nicht überlassen will.

Möglichkeit 3: Ablöse war für´n Stefan noch zu gering.

7 mio wäre in meinen Augen schon ne ordentliche Hausnummer gewesen. uiuiui

Möglichkeit 4: Sippel wird verkauft

Möglichkeit 5: Kuntz spielt die beleidigte Leberwurst um Mora zu kriegen

.

.

.

Möglichkeit 999.999: Cheffe hat den Verstand verloren

Angesichts der wenigen Informationen, die wir haben, ist wohl alles möglich
default_laugh.png

Hat S05 überhaupt noch interesse an Ivo? Man hat ja schon lange nichts mehr gehört.

Das Sippel für über 1mio weg geht, kann ich mir nicht vorstellen.

Möglichkeit 4: Sippel wird verkauft
Möglichkeit 5: Kuntz spielt die beleidigte Leberwurst um Mora zu kriegen

.

.

.

Möglichkeit 999.999: Cheffe hat den Verstand verloren

Angesichts der wenigen Informationen, die wir haben, ist wohl alles möglich
default_laugh.png

Jaaa, möglichkeiten gibts ohne Ende.Bin noch irgendwie in Schockstarre1^^ Aber kapier das nicht. 7 mio für eine Position wo wir eigentlich die kleinsten Probleme haben. Man da bin ich aber gesapnnt was da noch kommt.

Ich habe das Gefühl, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen worden ist. Uns steht ein interessanter, hoch spannender Frühsommer bevor.

Wenn das so stimmt,ist das für mich nicht nachvollziehbar
Ohne das ich jetzt Fakten weiß,kann ich das einfach nicht glauben

7 Mille,da hätte man Trapp abgeben müssen

Ich kann diese Meldung einfach nicht glauben

Nach nochmaligem nachdenken bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß man das Ablehnen des Angebots verstehen würde wenn man alle zugrundeliegenden Fakten kennen würde. Zum einen, woher will der SWR wissen das 7 Mios geboten wurden? Zum anderen, was wenn Schalke sich ansonsten quer gestellt hat (Moravek), oder die "7 Mios" an Bedingungen geknüpft waren, d.h. 3 Mios jetzt und 4 Mios wenn Trapp auf soundsoviel Spiele kommt (dann könnten die Schalker in zur genüge testen oder sogar wuf die bank schicken). Und wenn Trapp ggf. gar nicht nach Schalke will? Alles Spekulatius. Wie gesagt, ich bin mir sicher das ganze wäre verständlich wenn man alle Fakten kennen wuerde.

Ich habe das Gefühl, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen worden ist. Uns steht ein interessanter, hoch spannender Frühsommer bevor.

Das mit dem "letzten Wort" sehe ich persönlich anders, auf den spannenden Frühsommer freue ich mich aber auch.
default_icon_smile.gif

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, 7 Millionen sind hammerviel Geld und es ist echt nicht so, dass es einen Mangel an guten Torhütern in D gibt, man hätte das "Window of opportunity" nutzen müssen, so viel wird Trapp nie wieder wert sein wie in diesem Sommer. Und was man hätte alles mit 7 Millionen machen können, Schulden tilgen (Zinsen sparen), die Mannschaft verstärken, Investitionen in den Fröhnerhof tätigen...

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, 7 Millionen sind hammerviel Geld und es ist echt nicht so, dass es einen Mangel an guten Torhütern in D gibt, man hätte das "Window of opportunity" nutzen müssen, so viel wird Trapp nie wieder wert sein wie in diesem Sommer. Und was man hätte alles mit 7 Millionen machen können, Schulden tilgen (Zinsen sparen), die Mannschaft verstärken, Investitionen in den Fröhnerhof tätigen...

--->

Was wenn ganz einfach der Kevin gar nicht will?

Ich glaub das ist fast die einzige realistische Antwort.

Vielleicht liegts auch daran, dass von den angeblich 7 Millionen das meiste an die Stadt gehen muss und die Mietminderung fürs Stadion nachzuzahlen...könnte auch sein...und bevor wir dann keinen Trapp und keine Kohle haben... dann lieber so
default_icon_wink.gif

Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

ICH! GLAUB!
default_wink.png
jedoch, dass Kuntz die 7 Millionen angenommen hätte, wenn Trapp wechseln wollen würde. Ich kanns mir anders nicht erklären und find die vorgebrachten Erklärungen ... naja. Wenn man Mora nicht bekommt, weil sich Schlake querstellt, bekommt man für die 7 Millionen dennoch einen guten Stürmer, den wir schließlich auch brauchen. Und hat noch Geld übrig.

@ TEufelskerl: Die Besserungsscheine müssen wir irgendwann eh zahlen. Also warum nicht, wenn endlich mal Geld reinkommt?

Vielleicht liegts auch daran, dass von den angeblich 7 Millionen das meiste an die Stadt gehen muss und die Mietminderung fürs Stadion nachzuzahlen...könnte auch sein...und bevor wir dann keinen Trapp und keine Kohle haben... dann lieber so
default_icon_wink.gif

Was ist denn das für eine Milchmädchen-Rechnung? Das wäre ja gleichbedeutend mit: "Meine Schulden zahl ich eh nicht zurück."
default_wink.png

Also für mich ist das Thema auch noch nicht erklärt, bzw. ausgestanden.

Vielleicht möchte SK das aber einfach noch herauszögern bis der FCK wieder in Liga 1 etabliert und finanziell besser aufgestellt ist....

vielleicht will trapp auch einfach nicht wechseln.

nicht dass kuntz mir eine rechenschaft schuldig wäre, aber diesbezüglich interessiert mich wirklich brennend eine erklärung.

7 millionen (!!), eine (evtl) verspielte möglichkeit auf eine verpflichtung moraveks...

allein die tatsache, dass kuntz sich jeder möglichkeit des gern genommenen unterstatements ("wir haben kaum mittel") beraubt.
default_icon_wink.gif

ich...verstehs nicht.
ich auch nicht und deshalb weiss ich nicht so recht,

was man von der meldung halten soll, so sie überhaupt stimmt.

hört sich auf jeden fall nicht so an, als sei die sache erledigt.

bietet womöglich noch ein oder mehrere vereine mit, die noch ne schippe drauflegen?

bleibt spannend aber nach einem schnellen ende der wechselgerüchte hört sich das nicht an.

Vielleicht möchte SK das aber einfach noch herauszögern bis der FCK wieder in Liga 1 etabliert und finanziell besser aufgestellt ist....
Das würde natürlich Sinn machen. Ein 7 Millionen Angebot ablehen, weil man warten möchte bis man finanziell besser aufgestellt ist.
default_wink.png

Finde den Fehler.
default_tongue.png

Aber er kann den Vertrag nicht hinauszögern und in 1-2 Jahren wird man sicherlich nicht diese Summen bieten. Denn auch die 7 Mio von Schalke kommen nur zu Stande, weil Bayern 25 Mio für Neuer aufgerufen hat. Die Bayern werden aber nicht alle 1-2 Jahre einen neuen Torwart suchen und dafür dann auch noch jeweils Mondpreise aufrufen. Wenn Trapp dafür verlängert würde ich es ja verstehen aber 7 Mio € sind ein Wahnsinnsbetrag.

Mir ist das alles viel zu unklar. Einerseits kann der FCK nicht auf einen Transfer in dieser Größenordnung verzichten, zumal die Position um die es geht ja immer noch ordentlich besetzt wäre. Mit den angeblichen 7 Mio. wären die Transfers für die kommende Saison wohl bezahlt und die Stadt könnte etwas Geld sehen. Andererseits hat ja auch S04 finanzielle Probleme. Ob die mal locker die gesamte Transfersumme begleichen könnten weiß ich nicht.

Vielleicht ist Trapp den Schalkern einfach zu unerfahren, bei Moravek geht nichts vorwärts oder es gibt noch einen weiteren Bieter.

Das würde natürlich Sinn machen. Ein 7 Millionen Angebot ablehen, weil man warten möchte bis man finanziell besser aufgestellt ist.
default_wink.png

Finde den Fehler.
default_tongue.png

Mit dem Hintergrund, dass die 7 Millionen vielleicht direkt in die Stadionmiete fließen würden, fände ich das überhaupt nicht abwegig! Aber zumindest vor der Stadt wird man das darlegen müssen - sofern dieses Angebot so überhaupt existierte!

Mit dem Hintergrund, dass die 7 Millionen vielleicht direkt in die Stadionmiete fließen würden, fände ich das überhaupt nicht abwegig! Aber zumindest vor der Stadt wird man das darlegen müssen - sofern dieses Angebot so überhaupt existierte!

Selbst wenn: Dann verkaufe ich ihn und bin meine Verbindlichkeiten zu weiten Teilen los, dann ist erstmal Ruhe im Karton und ich kann quasi wirklich bei 0 anfangen.

Selbst wenn: Dann verkaufe ich ihn und bin meine Verbindlichkeiten zu weiten Teilen los, dann ist erstmal Ruhe im Karton und ich kann quasi wirklich bei 0 anfangen.

Das denk ich auch, Kuntz warscheinlich auch. Für mich bleibt eigendlich für folgendes übrig:

- Das Angebot in er höhe existiert gar nicht,

- Es bietet noch ein weiterer Verein mit,

- Trapp will nicht den Verein wechseln, es soll ja noch Spieler geben, die so extrem am Verin hängen oder sogar Heimweh bekommen,

- Sippel geht für ne angemessene Summe

Finanziell wär es ein Fehler, nicht für so eine Summe zu verkaufen, sportlich würde es Sinn machen.

Kann aber auch sein, daß man von Sippel absolut nicht mehr überzeugt ist, und was nützt es dann einen Torwart für 7 Mille zu verkaufen.

Wäre doch das gleiche Spiel wie in Schalke, andere Vereine wollen dann an den 7 Millionen mitverdienen und verlangen für ihren Torwart

evt. 5 Millionen.

Zurück
Oben