Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker: Schaulaufen Zandi

deivi

Active Member
Zandi: Schaulaufen bei der WM

Es ist ein Gefühl, das er lange nicht mehr genießen durfte. Das Vertrauen und die Rückendeckung des Trainers. In Kaiserslautern bei Wolfgang Wolf Fremdwörter für Ferydoon Zandi.

Will die WM als Laufsteg nutzen: Ferydoon Zandi.

Bei der Nationalmannschaft unter Branko Ivankovic eine Selbstverständlichkeit. Dementsprechend "ein gutes Gefühl" verspürt der 27-jährige Iraner seit er sich im Kreis seiner Landsleute auf die WM vorbereiten darf. Für sein erstes großes Turnier, das für den offensiven Mittelfeldspieler mehr als nur ein "großes Erlebnis" wird. Es geht auch um seine Zukunft. Die WM als Laufsteg für Zandi, der vom 1. Juli an ohne Verein ist, weil sein Kontrakt beim FCK ausläuft.

Mit viel Optimismus geht der dribbelstarke Iraner an die Aufgabe WM. Und gesund. "Eine Schambeinentzündung hat mich lange behindert. Aber ich habe die Verletzung auskuriert und fühle mich gut". Mit einem speziellen Zusatzprogramm, bestehend aus Kraftübungen und Krankengymnastik, hat er seine Fitness zurückerlangt. Auch die anderen iranischen Bundesliga-Legionäre Ali Karimi (Syndesmoseriss) vom FC Bayern und Hannovers Vahid Hashemian (Innenbanddehnung im Knie), die lange mit Verletzungen zu kämpfen hatten, sind endlich wieder fit.

Nur Mehdi Mahdavikia vom HSV plagen momentan Rückenprobleme. Der deutsche Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kümmert sich um den am Rücken verletzten Iraner. "Ich bin derzeit im Quartier der deutschen Mannschaft und werde dort von Dr. Müller-Wohlfarth behandelt", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler der iranischen Nachrichtenagentur ISNA am Mittwoch. Irans Nationaltrainer Branco Ivankovic hatte sich am Dienstag ernsthafte Sorgen wegen der Verletzung seines Stammspielers gemacht: "Mehdis Verletzung wird langsam problematisch." Ivankovic hofft jedoch auf den Einsatz seines Schlüsselspielers im ersten WM-Spiel gegen Mexiko am 11. Juni.

Zandi will bei der WM auf sich aufmerksam machen. Auch wenn er sagt: "Ich habe keine Eile wegen eines neuen Klubs." Erste Kontakte mit Interessenten aus dem In- und Ausland gab’s bereits. "Lose Anfragen", wie es Zandi nennt, der "jetzt erstmal eine gute WM" spielen will. Dies wäre der Fall, "wenn wir das Achtelfinale erreichen. Ich bin optimistisch, auch wenn Portugal und Mexiko die großen Favoriten in unserer Gruppe sind - vor uns und Angola".

es gibt doch einen eigenen kicker-thread für sowas und da steht der artikel auch drin...

Hab ich auch gelesen - nur mal ´ne Verständnisfrage: Hätte man mit Zandi nicht verlängern und ihn nach einer möglicherweise guten WM sofort wieder für ABLÖSE verkaufen können?
default_biggrin.png

Mal abgesehen davon, dass Zandi + Rogon darauf nie eingegangen wären.
default_smile.png

erstma hallo allerseits
default_wink.png

jetzt zu zandi: soweit ich weiß, ist es in einer bestimmten zeitperiode direkt nach einer vertragsverlängerung nicht möglich, den spieler wieder zu verkaufen... wär auch irgendwie unsinnig^^

die andere sache wär natürlich OB zandi überhaupt eine gute WM spielt... wenn nicht würde ihn wahrscheinlich auch keiner haben wollen.

gruß an alle
default_smile.png

nein, dafür wurde auch hier schonmal Werbung gemacht, kann man den thread net schließen, gibts ja im Kicker Thread?

Nö die hab ich aus dem Forum meines Counterstrike Clans...wo sicher auch keiner ist der sich bei den Meinsern rumtreibt! Ist dann ein Zufall!

achso weil ich hab die heut des erste mal gesehn. weil ich gucken wollte wie sich mdie meinser ärgern über spiel gegen liverpool

Hab ich auch gelesen - nur mal ´ne Verständnisfrage: Hätte man mit Zandi nicht verlängern und ihn nach einer möglicherweise guten WM sofort wieder für ABLÖSE verkaufen können?
default_biggrin.png

Mal abgesehen davon, dass Zandi keine gute WM spielen wird.

Iran ist eindeutig die unsympatitschste Mannschaft, fängt an beim Präsident und geht weiter bis zum Zandi....

also zu zanid sag ich unr eins;

ich finds echt gut, dass er trotz so weniger einsätze in lautre jetzt doch bei de wm dabei is ist doch net super sache!

er hatte bei uns wohl auch keinen guten stand, zumindest keine gute zeit.

trotzdem viel glück für die zukunft, fery.

erstma hallo allerseits
default_wink.png

jetzt zu zandi: soweit ich weiß, ist es in einer bestimmten zeitperiode direkt nach einer vertragsverlängerung nicht möglich, den spieler wieder zu verkaufen... wär auch irgendwie unsinnig^^

die andere sache wär natürlich OB zandi überhaupt eine gute WM spielt... wenn nicht würde ihn wahrscheinlich auch keiner haben wollen.

gruß an alle
default_smile.png

Unterschätze den Zandi mal nicht. Für die 2. Liga ist das ein guter Mann. Hat er wohl schon bewiesen. Bei FCK hat es halt nicht geklappt!!!

Der Iran wird bei der WM überraschen, passt mal auf. Ich schätze sie stärker ein als Angola und Mexico. Aber der Iran ist ungleich Zandi. Zandi naja muss sich zeigen, ob ers tut bleibt abzuwarten.

Bin obwohl ich von seinen Fähigkeiten, die er bei uns nur absolut ansatzweise gezeigt hat, weiterhin überzeugt, aber dass ihm nicht verlängert wurde, war letztendlich die richtige Entscheidung: WEG mit den ALTLASTEN.

Ob der Ungarn das besser macht als der Iraner und der Albaner bleibt abzuwarten, aber ok try and error. Immer positiv denken, mit dem tomaz können wir nur gewinnen.

Der Iran hatte gestern ja mal ein starkes Spiel abgeliefert, aber vom Zandi hab ich nichts gesehen, hat er überhaupt gespielt?

Unterschätze den Zandi mal nicht. Für die 2. Liga ist das ein guter Mann. Hat er wohl schon bewiesen. Bei FCK hat es halt nicht geklappt!!!

In der 2. LIga mußt du kratzen und beissen können, daß sind alles Fremdwörter für Zandi

In der 2. LIga mußt du kratzen und beissen können, daß sind alles Fremdwörter für Zandi

würd ich net sagen...

hast du ihn in liga 2 für lübeck spielen gesehn?

glaub ich ja net wirklich, nach deinen aussagen hier...

Der ist doch in Lübeck auch vollkommen abgetaucht nach ein paar guten Spielen.

Bin auch gespannt, was der bei der WM zeigen wird...

Bei uns war es ja nicht allzu viel...

Ob wir nun einen Besseren haben, werden wir sehen!

Schlechter werden wir jedoch sicher nicht da stehen!

weiß man nen genau wasser hat ne?!?!

steht ja nur dasses über fieber geklagt hat und dasser am ende der saison mit leistenproblemen ausfiel...

Ich würd auch mal gern wissen was er hat!

Der is andauernd verletzt in letzter Zeit!

Des is doch net mehr normal!?

Im kicker steht er muß zur Ultraschall untersuchung.

Allerdings steht nirgends was er hat

Ja des seh ich auch so!

Aber da muss doch irgend was da hinter stecken!? das is doch net normal das man so oft verletzt ist!?

naja, ka, entweder falsches training für den spieler selber, oder sein körper is einfach so verletzungsanfällig, gibt halt viele beispiele, bei denen das auch so ist ...

schade für ihn ...

Zurück
Oben