sicher wär´s interessant, aber Lembi hat seine Sache doch in dieser Saison gut gemacht, da auf rechts.
Riedl war in dieser Saison echt einer der wenigen, die auf konstant ordentlichem Niveau spielten. Nie wirklich schlecht, nie wirklich gut. Nie 1, nie 5 oder 6, aber immer im guten, zufriedenstellenden Bereich, weil er eben immer alles gibt, das beste aus seinen Möglichkeiten macht, Herzblut zeigt, wie ich finde.
zu Blank: Der kann durchaus in der Innenverteidigung spielen. Das sieht man ja auch immer in den Spielen, dass er öfters in die Mitte zieht, v.a. durch seine Grösse könnte er da ein wichtiger Faktor sein/werden, warum nicht? Dann bekämen wir vielleicht auch unser diesjähriges Kopfball- und Standardproblem besser auf die Reihe. Nur müsste dann womöglich ein weiterer für links (hinten) verpflichtet werden.
zu Bellinghausen und Micky: die beiden könnten was werden, wenn man eben auch (mal) den Mut hat sie zu bringen und auf die neue Saison einstellt. In dieser Saison wurde jedenfalls deutlich, dass auf den Flügeln fast nix los war, ausser in den guten Phasen von Seitz und "Koso", aber im Gesamten war das doch eher mangelhaft.
Was kann denn da ein Mikic oder Bellinghausen falsch machen? Möchte fast sagen, dass es (auf den Flügeln) ja nicht schlimmer geht bzw. gehen kann...
Und die Beispiele Stuttgart, Dortmund oder Frankfurt, die schon angesprochen wurden, haben dies ja gezeigt, dass sie wirksam sein können.
A propos Buck/Ratinho, ich zieh mir grad wieder die Classics von 97/98 rein, die waren echt erste Sahne, dabei isses doch net sooo schwer, eine simple Flanke zu schlagen oder seinen Turbo auf den Aussen einzuschalten, die Paessen kamen damals eben an. Und was auffällt, mir zumindest, viele der Flanken kamen gar nicht mal hoch, aber sie kamen meist sehr scharf und präzise, ein Bein von Marschall, Kuka und Co. war da immer dran!!
zu Lisztes: glaube ja nicht, dass er kommt, aber ausgeschlossen isses aa net. So teuer wird der auch nicht sein und wenn er Stammspieler und eine wichtige Stütze im neuen Team sein will, wie er sagt, wird er das wohl auch eher in Kauf nehmen, mal sehen, wohin er wechselt.
zu Jancker: wenn nicht bald mehr kommt, muss er gehen! Er spielt am Limit, da ist kaum mehr was rauszuholen, im Gegensatz zu so einem jungen, entwicklungsfähigen Spieler und Stürmer wie Altintop beispielsweise.
Ein Arie van Lent beispielsweise wäre mir da lieber in der Position des Keilstürmers. Der hat sich bei Frankfurt zu einer wichtigen Stütze gemausert und bringt seine Fähigkeiten immer wieder toll mit ein, trifft auch oft. Und am wichtigsten, steht viel weniger im Abseits oder kriegt alles abgepfiffen, was bei Jancker Gang und Gebe ist. Genauso diese tollen Einlagen, um einen Elfer zu schinden, anstatt einfach draufzuhalten...
Die Einstellung im Grossen und Ganzen ist/war ja ok, gut, auch wenn sie mich in den letzten beiden Spielen enttäuschte, aber von sportlicher ( Seite hat er uns meiner Meinung nach nicht gerade weitergebracht, wenn man mal die Saison resumiert.