This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Datum Zeit Kategorie Beschreibung/Ort
10.08.09 Trainingszeiten Trainingsfrei
11.08.09 17:00 Trainingszeiten Training individuell
12.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
12.08.09 16:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
13.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
14.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
15.08.09 11:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
17.08.09 10:00 Trainingszeiten Training (individuell) am Fritz-Walter-Stadion
18.08.09 Trainingszeiten Trainingsfrei
19.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
19.08.09 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
20.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
21.08.09 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
22.08.09 15:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
23.08.09 10:00 Trainingszeiten Training, individuell
Mal ne Frage zur Organisation:
Wird in der Regel nur drei Tage vor einem Spiel 1x pro Tag trainiert und den Tag davor 2x
oder wird einfach nicht jedes Training auf fck.de angezeigt?
Dachte für Profis ist zwei Mal Training pro Tag Usus?!
Würde mich über eine Reaktion freuen!
ja hab mich auch schon darüber gewundert das so wenig traning gemacht wird aaber wenn es hilft das wir aaufsteigen soll es mir recht sein.
...bin kein Experte, aber bei über 30 Grad wärs vlt. kontraproduktiv, mehr zu trainieren ;o) ?
es wird doch aber schon die ganze zeit so wenig traning gemacht
Denke mal es werden nur die öffentlichen Trainings bekannt gegeben und die internen wie Krafttraining, WehWehchen Pflege, Taktik laufen nebenher...
Zum Training heute Mittag (war richtig schön kuschlig warm):
Los ging's mit Warmlaufen, welches von Georges Mandjeck geleitet wurde. Nach Anweisung von Amedick liefen die Jungs in Zweierpärchen hintereinander her und Mandjeck gab die Anweisungen zum Dehnen während dem Laufen. Danach gab's ein paar Spielchen zum Einspielen ein paar lustige Spielchen, darunter ein Staffel-Lauf mit integriertem Fangen-Spiel. Es gab zwei Teams wovon eine Gruppe die Fänger und eine die gejagte Gruppe war. Die Fänger mussten sich in einer Reihe aufstellen und nacheinander versuchen, einen aus der anderen Gruppe zu berühren. Wenn das geschafft war, war der Berührte raus und der Jäger musste zurück zum Nächsten seiner Gruppe und diesen abklatschen, damit war dann dieser an der Reihe. Gewonnen hatte schließlich die Gruppe, die am Schnellsten mit allen durch war (Gewinnzeit: 1 Minute 24 Sekunden). War wirklich mehr als lustig. Weiter ging's mit einer Passspiel-Übung, während Ehrmann die Torhüter warm schoss. Denn diese wurden zum anschließenden Trainingsspiel über 3/4 des Platzes gebraucht. Und nach ausgiebigem Dehnen gings dann zurück in die Kabine und in den Feierabend. Gefehlt hat neben den Üblichen auch Florian Dick. Aber Marvin Pourie ist immer noch da und fügt sich echt gut in die Truppe ein. Bilder gehen gleich hoch.
Danke für den tollen Bericht.
Was mich sehr interessieren würde,wie hat sich das Training unter Kurz geändert und wie ist die Stimmung in der mannschaft,gegenüber der Zeit von Milan Sasic.
Was mir an den Bildern schon aufgefallen ist,das Kurz nicht nur mit verschränkten Armen am Spielfeldrand steht und zuschaut
Danke für den tollen Bericht.
Was mich sehr interessieren würde,wie hat sich das Training unter Kurz geändert und wie ist die Stimmung in der mannschaft,gegenüber der Zeit von Milan Sasic.
Was mir an den Bildern schon aufgefallen ist,das Kurz nicht nur mit verschränkten Armen am Spielfeldrand steht und zuschaut
Hat sich Poure am Knie verletzt und konnte dann doch wieder mitmachen oder brach er das Training komplett ab ?
pourie hat weitergemacht.
steht bei den trainingsnews als edit.
Trainiert der Pourie immer noch bei uns mit? Wo müsste er denn jetzt eigentlich sein? Bei 60 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.