G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
keine news aber bilder vom amateurtraining, mit Trapp, Quattara, Dzaka, Pinheiro und Correia:
<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album56/2009/060809/http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album56/2009/060809/
Ouattara *hust*![]()
jetzt schreib ich´s auf Moussa´s alte tage auch noch falsch![]()
![]()
sahen meiner meinung nach schon etwas lustlos aus.
aber auch nicht ganz unverständlich wie ich finde.
denke die meisten lassen sich hängen,
wenn sie ins zweite glied degradiert werden.
zum training heute morgen:
zuerst wurde leichtes aufwärmtraining gemacht, danach steigerungsläufe.
die tw robles und trapp wurden auf der seite von gerry warm geschossen und übten danach flanken abfangen und abschläge...(sippel wohl bei der u21 ?)
die spieler machten 3 gruppen bei denen das direktspiel und doppelpass geübt wurde.
danach dann noch ein spiel ohne tore,bei denen jeder nur 3 ballkontakte hatte.
zum schluß dann noch ein spiel mit tore, bei dem es um "schnelles umschalten" von defensive auf offensive ging, was kurz auch immer wieder lautstark forderte...
dieses spiel gewann dann die "stammmannschaft" (so sah es eher aus), mit 1-0 durch ein kopfballtor von hesse (da jendrisek fehlte).
Jendrisek auf Länderspielreise und Sippel bei der U21die tw robles und trapp wurden auf der seite von gerry warm geschossen und übten danach flanken abfangen und abschläge...(sippel wohl bei der u21 ?)
......mit 1-0 durch ein kopfballtor von hesse (da jendrisek fehlte).
Ich hab mal ne Frage: der Abel is doch gesund und trainiert mit oder? Weil der sollt ja diese Saison wieder spielen aber gegen Fürth war der glaub noch net mal auf der auswechselbank. Also is der jez ganz weg vom Fenster oder was?
Hat ne Zerrung. Oder was.
Schaut doch mal hier im RHEINPFALZ-Thread ... da steht's doch![]()
<___base_url___>/showpost.php?p=1195858&postcount=1913http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1195858&postcount=1913
Pourie dabei?
ja, die nummer 16 war dabei![]()
Pourie war nicht dabei, dafür Ricky, Marcel und Boris Becker, der übrigens einen recht guten Eindruck machte!
war jetzt pourie dabei, oder nicht?
Pourie war gestern dabei. Hab ich gestern aber auch schon geschrieben, man muss halt nur mal lesen.
Aber mal nicht so unverschämt in dem Tonfall, ohne die paar Freiwilligen hättest du gar keine Infos.
eisbär hat gestern abend folgendes geschrieben:
Pourie war nicht dabei, dafür Ricky, Marcel und Boris Becker, der übrigens einen recht guten Eindruck machte!
daher meine frage. ich wollte nicht unhöflich sein, sorry, bin am arbeiten und wollte einfach nur kurz wissen, was jetzt sache ist.
aber ist schon klasse, wie ich hier gleich wieder angegangen werde. naja, was solls.....
So ich war da.
Zuerst haben MF und Sturm auf Platz 4 trainiert, die Abwehrspieler auf dem Platz beim Kiebitz.
Bei der Abwehr waren es zwei 4er-Gruppen.
1) Dick-Amedick-Rodnei-Buger
2) Becker-Buchner-Correia-Müller
Die Jungs haben immer wieder unter der Anleitung von Kurz das Verschieben gegen den Gegner und Ball trainiert. Wie man läuft wenn einer der AVs sich löst.
Das MF und der Sturm haben das schnelle Überbrücken des Mittelfelds mittels Doppelpässe und die Außen trainiert.
Da war Team 1):
Ivo-MAndjeck-Schulz-Sam
-----Nemec--Hesse---
Team 2):
--Akcam--Pinheiro-Bilek--Fuchs-
----Nemec----Pourie
Hmm...und wem glaub ich jetzt![]()
Freut mich für Becker!! ("Boris Becker, der heißt wirklich so" Ticker RWE letztes Wochenende). Laut dem Ticker hatten Pinheiro und Becker auch ziemlich gut gespielt. Vielleicht ist das der rechte Verteidiger, welcher...wäre hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.