Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ja, der große blonde, der die ganzen Buden gemacht hat war Pourie. Der hat mich im Training voll überzeugt. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn noch verpflichten. Ansonsten würde er doch nicht im Testspiel eingesetzt werden.

Rodnei kommt mir ein bisschen kräftig vor. Wie hat der denn überzeugt?

war heut morgen beim training. und ich war sehr verwundert als ich josh simpson gesehen hab. hat ganz am rand gestanden und dem training zugeschaut...möglich das er seinen wechsel ja schon bereut
default_wink.png

Wie haben sich die Stümer gemacht? Nemec voll dabei? Lakic? Erisch?

haben alle 3 voll mitgemacht!
nemec hat einen guten eindruck hinterlassen. hat mich auch gewundert dass er mit der größe technisch einiges drauf hat...

Die Größe hat jetzt auch nicht unbedingt was mit Technik zu tun, höchstens die beweglichkeit. Alles andere würde mich jetzt beleidigen mit 1,93m Körpergröße
default_icon_biggrin.gif

Naja, andererseits untermauere ich auch deine Aussage, wenn man mir beim Kicken zuschaut
default_icon_wink.gif

war heut morgen beim training. und ich war sehr verwundert als ich josh simpson gesehen hab. hat ganz am rand gestanden und dem training zugeschaut...möglich das er seinen wechsel ja schon bereut
default_wink.png
Und wenn er ihn noch nicht bereut hat wird er ihn noch bereuen:(

Türkei-ist eigentlich jeder Satz einer zu viel:-x

Denke das er dort in Vergessenheit gerät - aber wer nicht will der hat schon:-P

Und bei der Pressekonferenz zur Verpflichtung wird dann gesagt: "Wir haben den Spieler schon länger beobachtet."
default_laugh.png

Glaub ja auch nicht dran war ja mehr spaß aber gab es doch schon des Öfteren das ein spieler zu einem anderen Verein ist wurde dan aber an den abgebenden Verein ausgeliehen.auserdem hat in der Türkei ja schon die Vorbereitung begonnen dass heißt er müßte normal bei seinem neuen Verein sein.

der kann bleiben wo der pfeffer wächst...

grad in dem system , was wir gerade spielen (wollen) is für ihn kein platz... und das is auch gut so !!!

Vieleicht leihen wir ihn ja aus den Josh.

Aber nur mit anschließender Kaufoption
default_icon_cool.gif

Witzig, dass er da war. Schön zu hören, dass alle unsere Stürmer voll mittrainiert haben, obwohl wohl Lakic vom Kader am weitesten weg ist.

Na ja, Hiobsbotschaft würd ich das noch nicht nennen.

Lakic wird nach der langen Pause einfach noch bissel brauchen und da lässt man ihn lieber mal nen Tag aussetzen, bevor wieder was passiert. Und Abel... gut, nicht wirklich schön das, aber auch noch kein Beinbruch bzw. Kreuzbandriss. Wird schon werden...

war heut wieder zuschauen.

nach meinen eindrücken werden wir morgen so spiele:

--------------robles---------------

dick---amedick-rodnei--------bugera

--------schulz----------------------

----------------mandjeck-----------

ilicevic--------------------------sam

--------nemec-------hesse---------

folgende spieler hab ich heut nicht gesehen:

lakic,reghe,abel,sippel,ouattara,dzaka

Hm, scheiße, aber... Lakic hat ja schon im Rheinpfalz-Artikel angekündigt, dass er noch nicht ganz schmerzfrei ist. Denke, sie wollen nichts riskieren und nichts überlasten.

Wäre dann die Frage, wie hilft uns Jendrisek mehr unter der Annahme, daß er nicht Kraft für 90 Minuten hat - von Beginn an oder als Joker zum Schluß? Wirds zum Schluß eng und Braunschweig stellt sich hinten rein, wäre ggf. Nemec der richtige Mann für solch eine Situation, um ggf. mit einem Kopfball das Spiel zu entscheiden. Jendrisek wäre für einen Anfangswirbel gut, wenn er zuschlägt kann das Spiel in die richtige Richtung gehen...

Edit: Eigentlich wären ja Lakic/Nemec bzw. Hesse/Jendrisek die richtigen Sturmpaare. Lakic/Nemec wären empfänglich für hohe Bälle, Hesse/Jendrisek stehen für ein schnelles Spiel in die Spitze.

das mit abel scheint mir jetzt eigentlich ganz verständlich wer so eine lange pause hatte und dann wieder in den profisport einsteigt bleibt von muskel problemen nicht ungeplagt

ich habe mir auch vor 5 monaten einen schienbeinbruch beim fussball zugezogen und hatte 11 wochen nen gips bis zur mitte des oberschenkels und habe nun langsam wieder angefangen erst laufen und jetzt uach wieder im training fast alles mitgemacht außer sachen in denen harte zweikämpfe entstehen da der knochen erst ende august wieder voll verwachsen sein soll und ich war auch mega fertgi nach den ersten 4 trainingseinheiten weil die muskeln noch nciht so wollten und bei einem profi ist das dann nach ein paar wochen auch wohl nciht gerade ausgeschlossen

das mit abel scheint mir jetzt eigentlich ganz verständlich wer so eine lange pause hatte und dann wieder in den profisport einsteigt bleibt von muskel problemen nicht ungeplagt

Das stimmt, einerseits.

Andererseits, und das haben wir leider letztes Jahr gesehen und erleben müssen, war das dasselbe Prozedere. Abel trainierte über mehrere Wochen und in der Vorbereitungsphase mit, spielte einige Testspiele beschwerdefrei. Dann bekam er Muskelprobleme. Aus diesen Probleme wurde leider mehr. Den Rest kennen wir ja. Ich hoffe, uns bleibt ein "Remake" erspart.

Das stimmt, einerseits.
Andererseits, und das haben wir leider letztes Jahr gesehen und erleben müssen, war das dasselbe Prozedere. Abel trainierte über mehrere Wochen und in der Vorbereitungsphase mit, spielte einige Testspiele beschwerdefrei. Dann bekam er Muskelprobleme. Aus diesen Probleme wurde leider mehr. Den Rest kennen wir ja. Ich hoffe, uns bleibt ein "Remake" erspart.

Ich hoffe vor allem, dass Matze dieses Remake erspart bleibt.

default_wink.png

haben alle 3 voll mitgemacht!

nemec hat einen guten eindruck hinterlassen. hat mich auch gewundert dass er mit der größe technisch einiges drauf hat...

Warum schaut Josh denn bei uns beim Training zu
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben