Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Könnte tatsächlich Nemec gewesen sein, wenn man ihn mit dem Bild auf transfermarkt.de vergleicht. Passt aber auch zu Tullberg. Der ist auch groß und blond:wall:
Mein Kumpel meinte indes, dass Nemec anders aussehen würde. Diese Aussage ist aber nicht sooo Ernst zu nehmen, denn der hatte Probleme Leute wie Müller und Schulz auseinander zu halten
default_icon_wink.gif

Nochmal : Das Bild, welches Doc gepostet hat, war vom testspiel gg Schaffhausen. Und JA, auf diesem Bild ist Nemec.

Jetzt sollte Satani schauen, ob dieser Nemec auch gestern im Training war. Und nein, war er nicht, wenn ich Satani richtig verstanden habe.

Nochmal : Das Bild, welches Doc gepostet hat, war vom testspiel gg Schaffhausen. Und JA, auf diesem Bild ist Nemec.
Jetzt sollte Satani schauen, ob dieser Nemec auch gestern im Training war. Und nein, war er nicht, wenn ich Satani richtig verstanden habe.

Wieso Schdolderhannes war doch gestern beim Training er wird schon beurteilen können ob es Nemec war!

Könnte tatsächlich Nemec gewesen sein, wenn man ihn mit dem Bild auf transfermarkt.de vergleicht. Passt aber auch zu Tullberg. Der ist auch groß und blond:wall:
Mein Kumpel meinte indes, dass Nemec anders aussehen würde. Diese Aussage ist aber nicht sooo Ernst zu nehmen, denn der hatte Probleme Leute wie Müller und Schulz auseinander zu halten
default_icon_wink.gif

Wenn du denkst das es Tullberg gewesen sein könnte, dann war es wohl eher Pourie, da Tullberg und Pourie mehr ähnlichkeit mit einander haben. Mir hat Pourie im Training am Donnerstag aber garnicht so gut gefallen.

Edit: Da du dir anscheinend nicht das Bild vom Doc angesehen hast sondern nur das ältere Bild von Nemec auf Transfermarkt.de bin ich mir sogar sicher das du Pourie für Nemec gehalten hast.

Also irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, das es eher der Heller von Eintracht Frankfurt werden könnte!

Ok, diese Tatsache hab ich eben vergessen gehabt.
Dachte er bezieht sich auf Satanis Aussage und Docs Bild.
default_icon_redface.gif

Er war zwar bei Training, aber anscheinend hat er sich das Bild vom Doc garnicht angesehen. Bin mir sicher das er Pourie mit Nemec verwechselt hat, da auf dem Bild von Transfermarkt.de beide eine ähnliche Frisur haben.

Also irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, das es eher der Heller von Eintracht Frankfurt werden könnte!

neee ... der war nie kopfballstark und auch net so überragend groß ..... wie erwähnt, beschreibung passt halt auf nemec

Er war zwar bei Training, aber anscheinend hat er sich das Bild vom Doc garnicht angesehen. Bin mir sicher das er Pourie mit Nemec verwechselt hat, da auf dem Bild von Transfermarkt.de beide eine ähnliche Frisur haben.

Nee, Pourie ist "kleiner" und Nemec "bulliger"!

Wie ging der Spruch in die Glücksritter?

Drauf geschissen Coleman!!!!

Das ging abe schnell, kaum nen kleines Gerücht, schon beim Training dabei. Aber müsste er sein, von der Statur her, steht links hinten laut Bild, Ähnlichkeiten dabei....

Ist ne gute Frage, hm, vielleicht ist er als Ersatz für Ouattara gedacht und der wird nun echt weg sein. Schrank ggn Schrank getauscht ;D

also Nemec war es sicher nicht, das hätte der Verein ja dann sicher schon verkündet wenn man sich gestern schon geeinigt hat mit Genk.

Bin mal auf die Fotos gespannt.

Also mein Trainingseindruck vom Donnerstag war das folgende Aufstellung beginnt.

----------------Robles------------------

---Dick---Amedick----Damjanovic---Bugera--

-----------Bilek--------Mandjeck------------

---Ilicevic---------------------------Sam---

--------Hesse--------------Jendrisek-------

für mich war auch verwunderlich das Sam im training nicht auf rechts gespielt hat. Aber vielleicht will Kurz das sich Ilicecvic und Sam auf beiden Seiten einspielen um während dem Spiel die Seiten zu wechseln und so den Gegner ein bißchen zu verwirren.

Ich persönlich würde auch einen Pavlovic einem Bugera vorziehen, da er auf mich im Training einen viel stärkeren Eindruck hinterlassen hat.

neee ... der war nie kopfballstark und auch net so überragend groß ..... wie erwähnt, beschreibung passt halt auf nemec

Ich hatte das ja auch nicht auf das Bild bezogen
default_icon_wink.gif

Es war lediglich eine Vermutung von mir
default_icon_smile.gif

Mir fällt gerade ein, der große blonde Tore machende Spieler hattte ein Trainingstrikot mit der 16 an. Hat bei uns glaube ich keiner. Oder?

glaube das machen die immer mit freien nummern.

in mackenbach hatte Nemec z.b. die 21.

ist ja auch sinnvoll, die sachen zu nutzen und nicht extra

kleidung zu ordern.

Ich war ja auch gestern oben. Da hatte Pourie ein gelbes Leibchen an, as die Nummer verdeckte.

War ja keine Kritik an dich!

wollte nur sagen das es sich dann um den Spieler Pourie handelte den du und Schdolberhannes gemeint haben.

Weil er am Donnerstag im Training kein leibchen an hatte und man klar die Nummer 16 lesen konnte.

Pourie hatte bisher immer die "16", ist auch auf sämtlichen Bildern von Doc und Co. zu sehn. Cool, dass Rodnei schon am Start ist, wird er wohl gleich auch heute Abend spielen.

Zurück
Oben