Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

möglicherweise, pfobbel.
default_wink.png

<___base_url___>/showthread.php?t=16969&page=13http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16969&page=13

sahen meiner meinung nach schon etwas lustlos aus.

aber auch nicht ganz unverständlich wie ich finde.

denke die meisten lassen sich hängen,

wenn sie ins zweite glied degradiert werden.

sahen meiner meinung nach schon etwas lustlos aus.
aber auch nicht ganz unverständlich wie ich finde.

denke die meisten lassen sich hängen,

wenn sie ins zweite glied degradiert werden.

Ok danke, kann man natürlich verstehen.

Ich hoffe aber insgeheim immer noch auf eine Rückkehr der Beiden.

Ouattara ist einfach mein Lieblingsspieler, leider hat er immer mal wieder einen Klops zugelassen.

Aber wie schon manch einer gesagt hat, der FCK steht im Vordergrund, nicht der Spieler!

zum training heute morgen:
zuerst wurde leichtes aufwärmtraining gemacht, danach steigerungsläufe.

die tw robles und trapp wurden auf der seite von gerry warm geschossen und übten danach flanken abfangen und abschläge...(sippel wohl bei der u21 ?)

die spieler machten 3 gruppen bei denen das direktspiel und doppelpass geübt wurde.

danach dann noch ein spiel ohne tore,bei denen jeder nur 3 ballkontakte hatte.

zum schluß dann noch ein spiel mit tore, bei dem es um "schnelles umschalten" von defensive auf offensive ging, was kurz auch immer wieder lautstark forderte...

dieses spiel gewann dann die "stammmannschaft" (so sah es eher aus), mit 1-0 durch ein kopfballtor von hesse (da jendrisek fehlte).

Pourie dabei?

die tw robles und trapp wurden auf der seite von gerry warm geschossen und übten danach flanken abfangen und abschläge...(sippel wohl bei der u21 ?)

......mit 1-0 durch ein kopfballtor von hesse (da jendrisek fehlte).
Jendrisek auf Länderspielreise und Sippel bei der U21

Ich hab mal ne Frage: der Abel is doch gesund und trainiert mit oder? Weil der sollt ja diese Saison wieder spielen aber gegen Fürth war der glaub noch net mal auf der auswechselbank. Also is der jez ganz weg vom Fenster oder was?

Ich hab mal ne Frage: der Abel is doch gesund und trainiert mit oder? Weil der sollt ja diese Saison wieder spielen aber gegen Fürth war der glaub noch net mal auf der auswechselbank. Also is der jez ganz weg vom Fenster oder was?

Hat ne Zerrung. Oder was.

Schaut doch mal hier im RHEINPFALZ-Thread ... da steht's doch
default_wink.png

<___base_url___>/showpost.php?p=1195858&postcount=1913http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1195858&postcount=1913

ja, die nummer 16 war dabei
default_icon_smile.gif

Pourie war nicht dabei, dafür Ricky, Marcel und Boris Becker, der übrigens einen recht guten Eindruck machte!

Hmm...und wem glaub ich jetzt
default_wink.png

Freut mich für Becker!! ("Boris Becker, der heißt wirklich so" Ticker RWE letztes Wochenende). Laut dem Ticker hatten Pinheiro und Becker auch ziemlich gut gespielt. Vielleicht ist das der rechte Verteidiger, welcher...wäre hammer!

So, sry fürs Gespamme im Trainingsnewsthread, kann gelöscht werden, und meine Frage wird hier auch schon beantwortet...

Freut mich, dass Becker überzeugt haben soll, kann man das so sagen?

Und das auf unserer Schwachstelle RV, Dick hängt sich zwar meistens voll rein, aber irgendwie passt es bei ihm seit geraumer Zeit nicht mehr, leider ist Becker körperlich nicht so robust, aber das ist Lahm ja auch nicht gerade, hoffentlich trainiert er jetzt häufiger bei den Profis!

es wäre schön mal wieder ein junges talent integrieren zu können, aber man soll doch mal bitte die füße still halten und dem jungen net gleich alles aufbürden und sonstiges machen.. dick hat mich gegen fürth seit langem mal wieder positiv überrascht, hält er die leistung haben wir da auch vorerst ken problem mehr..

Pourie war gestern dabei. Hab ich gestern aber auch schon geschrieben, man muss halt nur mal lesen.

Aber mal nicht so unverschämt in dem Tonfall, ohne die paar Freiwilligen hättest du gar keine Infos.

eisbär hat gestern abend folgendes geschrieben:

Pourie war nicht dabei, dafür Ricky, Marcel und Boris Becker, der übrigens einen recht guten Eindruck machte!

daher meine frage. ich wollte nicht unhöflich sein, sorry, bin am arbeiten und wollte einfach nur kurz wissen, was jetzt sache ist.

aber ist schon klasse, wie ich hier gleich wieder angegangen werde. naja, was solls.....

Jetzt mal ehrlich: Selbst wenn man arbeitet, kann man eine Frage höflich formulieren und sich Mühe geben. König Otto hat das ja in seinem Bericht auch getan.

Du kennst doch den Spruch: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus!

eisbär hat gestern abend folgendes geschrieben:

daher meine frage. ich wollte nicht unhöflich sein, sorry, bin am arbeiten und wollte einfach nur kurz wissen, was jetzt sache ist.

aber ist schon klasse, wie ich hier gleich wieder angegangen werde. naja, was solls.....

Guggst du. Training von 16.00 Uhr.

So ich war da.
Zuerst haben MF und Sturm auf Platz 4 trainiert, die Abwehrspieler auf dem Platz beim Kiebitz.

Bei der Abwehr waren es zwei 4er-Gruppen.

1) Dick-Amedick-Rodnei-Buger

2) Becker-Buchner-Correia-Müller

Die Jungs haben immer wieder unter der Anleitung von Kurz das Verschieben gegen den Gegner und Ball trainiert. Wie man läuft wenn einer der AVs sich löst.

Das MF und der Sturm haben das schnelle Überbrücken des Mittelfelds mittels Doppelpässe und die Außen trainiert.

Da war Team 1):

Ivo-MAndjeck-Schulz-Sam

-----Nemec--Hesse---

Team 2):

--Akcam--Pinheiro-Bilek--Fuchs-

----Nemec----Pourie

Es geht nicht nur um dich ST. Anstatt sich mal zu bedanken für Trainingsberichte wird nur gefordert, und das nicht nur von 1-2 Usern.

es war net bös gemeint und ich entschuldige mich hiermit.

ich finde es toll, wenns hier trainingsnews gibt. vielen dank auch mal dafür.

es ist halt so, man hat hier im büro viel zu tun, schaut kurz rein und denkt sich nichts dabei.

also bitte nehmt es mir nicht übel.

grüße aus dem schwabenland:D

Hmm...und wem glaub ich jetzt
default_wink.png

Freut mich für Becker!! ("Boris Becker, der heißt wirklich so" Ticker RWE letztes Wochenende). Laut dem Ticker hatten Pinheiro und Becker auch ziemlich gut gespielt. Vielleicht ist das der rechte Verteidiger, welcher...wäre hammer!

kannst mir ruhig glauben, dass pourie gestern morgen dabei war!

schließlich hat sich mein sohn ein autogramm von ihm geholt...

@Betzemädel

Der Bericht ging aber flott, nachdem du erst um 11 da warst, danke dafür, was mich (natürlich
default_wink.png
) interessieren würde wist, ob der Boris Becker wieder dabei war?

Einfach mal auch von mir ein ehrliches und herzliches Danke aus dem "Off" an die Trainingsbesucher, die ihre "Erlebnisse" hier mit uns teilen..

ich find´s klasse und bei weitem nicht selbstverständlich, wenn man der Art gut informiert wird / ist...

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben