This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im nichtöffentlichen Training dann die Testspieler anwesend?![]()
Nachdem du gestern da warst, wolllen'se wenigstens heut' mal ihre Ruhe haben!![]()
hat sich schon jemand das interview mit aza auf fck-tv angeschaut?
stimmung scheint recht locker zu sein (musste 3x das video mit piepston zensiert werden)zudem scheint itay ein kleiner spaßvogel zu sein.![]()
lustig auch: yahia führt interview
aza: hallo, kann mal jemand das interview führen der deutsch kann?? anthar, du warst doch beim deutschunterricht immer kreide holen oder??![]()
Wenn der Gerry das sieht, geht der Sippel heute Abend mit dicken Armen ins Bett
Wo ist Antha? Ja hier![]()
Offtopic: Gibt es eine Quelle für die ungekürzten Videos, über ne PM würd ich mich freuen.
Gerry ftwDer Typ ist doch irre![]()
![]()
Danke für die Videos!
Ich weiß ja nicht... bei uns früher in der Schule gingen die nicht durch als richtige Liegestützen![]()
Und wie gehen die "richtigen" ?
Ganz runter lassen und ganz hochstemmen, nehm ich mal anAber ob die meisten Herren hier so viele falsche Liegestütze hinbekämen ...![]()
![]()
Um mal meinen alten Sportlehrer zu zitieren: "ARSCH MUSS TURNHOSE FRESSEN! ANSPANNEN!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.