Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Im nichtöffentlichen Training dann die Testspieler anwesend?
default_wink.png

das können se doch net einfach machen. ausgerechnet heut, wo ich mir das ganze anschauen wollt! wasn mist... wehe wenn sich das geheimtraining net lohnt und wir mindestens 10 standardtore machen in der runde
default_icon_wink.gif

hat sich schon jemand das interview mit aza auf fck-tv angeschaut?

stimmung scheint recht locker zu sein (musste 3x das video mit piepston zensiert werden)
default_icon_biggrin.gif
zudem scheint itay ein kleiner spaßvogel zu sein.

lustig auch: yahia führt interview

aza: hallo, kann mal jemand das interview führen der deutsch kann?? anthar, du warst doch beim deutschunterricht immer kreide holen oder??
default_icon_biggrin.gif

hat sich schon jemand das interview mit aza auf fck-tv angeschaut?

stimmung scheint recht locker zu sein (musste 3x das video mit piepston zensiert werden)
default_icon_biggrin.gif
zudem scheint itay ein kleiner spaßvogel zu sein.

lustig auch: yahia führt interview

aza: hallo, kann mal jemand das interview führen der deutsch kann?? anthar, du warst doch beim deutschunterricht immer kreide holen oder??
default_icon_biggrin.gif

Ja, wirklich gut
default_icon_smile.gif

Auch gut auf die Frage nach dem schönsten Erlebnis im Fußball: "Ja, sicherlich der Aufstieg mit..." Nachfrage Yahia: "Mit?" ... Azaouagh: "Ah, das kann ich hier ja nicht bringen..."
default_biggrin.png
"Mit...?"
default_biggrin.png

Ich lade auf unserer Facebookseite gerade ein paar Bilder hoch vom heutigen Vormittagstraining.

Videos gibt es später auch noch
default_icon_wink.gif

Zum heutigen Training wurde die Gruppe zunächst geteilt. Die Gruppe, die gestern spielte war nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung, ob die einen Waldlauf gemacht haben oder sich auf dem Nebenplatz ausgedehnt.

Mit der zweiten Gruppe (der gehörte auch Tiffert an, der ja gestern nur ein paar Minuten spielte) wurden zunächst verschiedenen Koordinationsübungen gemacht.

Die Torhüter waren zunächst dort auch dabei, haben dann aber gesondert mit Gerry trainiert.

Zum Abschluss gab es Pass- und Spielzugtraining, das immer wieder und ausführlich von Foda kommentiert wurde. Immer wieder unterbrach er und erklärte und verbesserte. Er lobte aber aus ausgibig, wenn man was gut lief. Ich hoffe, dass man das auf den Videos eingermaßen hören kann.

Hier die Bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150926865785064.402703.329988950063&type=1http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150926865785064.402703.329988950063&type=1

Anhang anzeigen 3759

Schönes Bild
default_icon_smile.gif

Dann sieht die Startformation gegen Fulham wohl so aus, die auch eher zur FORMATION GEGEN UNION passen würde:

---------------Micanski--------Bunjaku--------------

Fortounis------------------------------------Derstroff

--------Borysiuk/Tiffert--------Alushi---------------

--Bugera------Yahia----------Simunek------Dick--

---------------------Sippel--------------------------

Ja ich glaube auch, dass heute morgen die erste Elf bzw. der engere Kreis trainiert hat. Ausnahme vielleicht Tiffy, bei dem man ja nciht weiß was ist...

Wo ist Antha? Ja hier
default_icon_smile.gif

Offtopic: Gibt es eine Quelle für die ungekürzten Videos, über ne PM würd ich mich freuen.

Du wirst doch 5 Euro für den FCK übrig haben. Dann kannst du 30 Tage lang so viele Videos schauen wie du möchtest (fck-tv.de)

Die ersten Videos sind nun auch auf unserer Facebookseite. Vielelciht kommen noch ein paar dazu. Besonders von Torwarttraining hätte ich noch was

Ganz runter lassen und ganz hochstemmen, nehm ich mal an
default_icon_wink.gif
Aber ob die meisten Herren hier so viele falsche Liegestütze hinbekämen ...
default_icon_wink.gif

Ganz runter lassen und ganz hochstemmen, nehm ich mal an
default_icon_wink.gif
Aber ob die meisten Herren hier so viele falsche Liegestütze hinbekämen ...
default_icon_wink.gif

Eben
default_icon_biggrin.gif
ich wollte schon mal den Vorschlag machen, die Jungs machens vor und ich komm zum Filmen vorbei
default_icon_cool.gif

Um mal meinen alten Sportlehrer zu zitieren: "ARSCH MUSS TURNHOSE FRESSEN! ANSPANNEN!"
default_icon_biggrin.gif

Genau, film du mal die knackigen Ärschlein
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben