Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Da ich nur alle Schaltjahre mal beim Training dabei sein kann, lese ich eure Berichte sehr gerne.

Besonders freuen mich die aktuellen Schilderungen! Das spricht alles für sehr viel Spaß am Training, für ein intaktes Mannschaftsgefüge und ist somit der Grundstock für erfolgreichen Fußball. Fängt alles im Kopf, also mit der Psyche an!

Weiß jemand zufällig, ob Zellner bei den Profis trainiert hat, als Nemec-Ersatz?

War laut FCK.de nämlich nicht beim Testspiel in Wehen aktiv.

musst mal auf der FCK Homepage schaun, da is ein Bild vom Training und einer auf dem Bild kam mir nicht bekannt vor, vllt.ist es ja er

Auf jeden Fall gut und wichtig, dass Ivo und Erik dabei waren und wohl auflaufen können. Somit ist die Fluktuation nicht so hoch, die Wechsel werden sich im Rahmen halten und der Kader ist trotz einiger Ausfälle absolut spitzenmäßig. Fehlt noch mein Stürmer, dann ist er 100%ig aufstiegsreif.
default_smile.png

Dario muss es ja Spaß gemacht haben heute, in Wladivostock nannten sie das bestimmt Frühling
default_biggrin.png

Hab ich mir auch gedacht
default_biggrin.png
Und Rodnei wurde heute dreißig Jahre älter
default_smile.png

Sam und Ilicevic waren dabei, auch Abel ist zu sehen. Schöne Sache(n). Bugera wurde wohl weiter geschont?

Schwierigste Übung heute war allerdings "Wie trennt man am besten und schnellsten Sidney Sam und Markus Steinhöfer die beinahe eine Keilerei anfangen".
Sam is wohl ein kleiner Stinkstiefel. War am Donnerstag im Training und er hat Fabian Müller nach nem Zweikampf in dem er gelegt wurde ziemlich aggresiv zugerufen: ''Was ist denn???''

Wenn's heut mal nur bei "Was ist denn???" geblieben wär, wär's schön gewesen. Der hat sich fast net mehr eingekriegt. Weiß net mehr wer, aber irgendeiner musste ihn in den Schwitzkasten nehmen und wegzerren, sonst wär der net mehr zu halten gewesen...

Was isn passiert? Nen Foul oder was?

Ich kann gar net genau sagen, was passiert is. Denk aber mal schon. Auf ein Mal hat man nur ne riesen Schreierei gehört, dann sind die Zwei aufeinander los, die Schimpfwörter sind geflogen und die Jungs ham's nur mit Müh und Not geschafft, sie auseinander zu kriegen.

Scheints wohl etwas Streß zu geben, aber das is ja besser wie dauernde Glückseeligkeit, sind hier ja nich bei den Fassenachtsköppen
default_wink.png

Solang Sam und Steini das am Montag richtig umsetzen und die Paulianer wegspielen können se sich von mir aus jede Woche kloppen.

Wenn's heut mal nur bei "Was ist denn???" geblieben wär, wär's schön gewesen. Der hat sich fast net mehr eingekriegt. Weiß net mehr wer, aber irgendeiner musste ihn in den Schwitzkasten nehmen und wegzerren, sonst wär der net mehr zu halten gewesen...
hat der swr auch draufgehalten?

habs gesehn, war wohl auch viel aufregender
default_smile.png

ich fahr auch gleich mal kurz hoch

und hoff, dass Amedick dabei ist.

a025.gif

Ich glaube nicht, dass Kurz ihn morgen auflaufen lassen würde, wenn er nicht wirklich gesund wäre. Schätze unseren Trainer nicht so ein, dass er nur um des Sieges Willen sowas riskiert - zumal er's ja bei Laki gesehen hat, was es auslösen kann und wie lange es dauert, sich wieder ganz zu erholen.

a025.gif

Ich glaube nicht, dass Kurz ihn morgen auflaufen lassen würde, wenn er nicht wirklich gesund wäre. Schätze unseren Trainer nicht so ein, dass er nur um des Sieges Willen sowas riskiert - zumal er's ja bei Laki gesehen hat, was es auslösen kann und wie lange es dauert, sich wieder ganz zu erholen.
Naja bei einem Einsatz kann man das machen. Und ne Magen-Darmgrippe ist ja auch was völlig andres. Oder meinste das Martin dann 6 Monate die Flitzekacke hat?
default_icon_mrgreen.gif

Ne, der gibt Rodnei mal kurz nen kleines Handzeichen und flitzt so schnell wie er es noch nie gemacht hat übers Feld und verschwindet mal grad á la Lehmann...
default_ohmy.png

Nee, aber jede Virus- oder Bakterienerkrankung sollte man möglichst auskurieren. Schwächt den Körper, und dann ist wochenlang dein Immunsystem angeschlagen. Man sollt's nicht übertreiben.

Manndeckung à la Amedick wird morgen aber auch witzig - ich möchte den so ansteckend nicht auf der Pelle haben
default_icon_biggrin.gif

seh ich genauso... zumal amedick hinten die wichtigste personalie is...

keine fehler, unauffällig, konstant gut.. er hält hinten den laden zusammen..

und morgen wird auch die beste abwehr über den besten sturm triumphieren...

und zu der aktion mit sam oben:

gut so... kommt doch in jedem training immer mal wieder vor, sind doch keine waisenkinder..

ich denk mal, dass uns mitkapitän auf jeden fall

aufläuft und so lange spielt, bis die kraft nachlässt.

hoffen wir, dass sie für 93 minuten reicht.

Zurück
Oben