Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

der wird auf jeden fall morgen spielen!

wenn er noch nicht richtig fit gewesen wäre,dann hätte man ihn heute auch nicht mit der mannschaft trainieren gelassen, weil sonst das risiko viel zu hoch gewesen wäre,dass er noch andere mitspieler anstecken könnte...

training im stadion?

gabs auch schon lange nicht mehr.

zumindest hab ichs nicht mitbekommen.

danke für die infos!

Liegt wohl an dem miserablen Zustand von Platz 4.

Marco Kurz hat sich die Haare geschnitten? Oh oh, hoffentlich gewinnen wir trotzdem
default_wink.png

könnte sein, auf dem zweier lag die woche noch schnee,

wenn ich micht recht entsinne.

wurde ja angefangen, den vierer wieder herzurichten,

hat wahrscheins auch damit zu tun, dass sie ausgewichen sind.

hätte es aber besser gefunden, sie wären auf den fröhner, der platz hat ja

auch heizung, zumindest der halbe.

Hat Platz 4 nich auch ne rasenheizung? wenn ja, dann lief die voll pulle, während sie im stadion trainierten.

Bilek bekam (von Steinhöfer, meine ich) auch mal einen Ball direkt ins Gesicht, stand danach aber relativ schnell wieder. Robles musste gegen Lakic auch so einen Niederschlag hinnehmen. War heute echt ein Tag des Niederschlags - sogar Regen gab´s mal kurz
default_smile.png

Boah ... ooooh gott!
default_laugh.png

Bilek steht doch grinsend
default_icon_cool.gif
wieder auf bei sowas. Die alte Kampfsau!

hat alles mitgemacht, in der zeit in der ich anwesend war.

wundert mich nur etwas, dass er nicht bei den amas "geparkt" wird

wie Abel und Kotysch, um auch langsam wieder wettkampfpraxis zu sammeln.

hat alles mitgemacht, in der zeit in der ich anwesend war.
wundert mich nur etwas, dass er nicht bei den amas "geparkt" wird

wie Abel und Kotysch, um auch langsam wieder wettkampfpraxis zu sammeln.

Mich wunderts eher andersrum, dass Scotty und Matze nicht schon mal im Trainng an die erste Mannschaft rangeführt werden. Haben doch beide schon mehrfach Einsätze in der Zweiten Mannschaft bekommen.
default_icon_rolleyes.gif

Naja, immer mit der Ruhe! Ich denke, Kurz und Co. wissen schon, warum. Immerhin haben sie alle schwerste Verletzungen erlitten und müssen ganz langsam wieder rangeführt werden.

Bei Schulz merkt man schon einen Trainingsrückstand, was die ganzen Abläufe betrifft. Aber das wird schon.

Ich wollte auch noch was erwähnen vom Training, als ich da war: Da hat Schulz einmal sehr stark auf der Linie geklärt, als der Ball eigentlich schon drin war. Doch der Ball sprang an sein Knie. Kurz stand direkt daneben, hat die Szene beobachtet und ihm dann zugerufen: "Das Knie hält, sehr gut!"
default_smile.png

wollte ihm damit sicher helfen die "psychische sperre" in den griff zu bekommen und er keine angst mehr hat,

dass wieder etwas passiert.

Mich wunderts eher andersrum, ...
oder so!

entweder alle zu den amas oder alle bei den profis mittrainieren.

oder Schulz holt seinen trainingsrückstand erst bei den profis

nach und wechselt dann zu den amas um sich dort die nötige spielpraxis zu holen.

War Mandjeck heute nicht da? Hat sonst noch jemand gefehlt, Doc?

Georges ist vorgestern auch schon als einer der Ersten in die Kabine gegangen. Wird wohl etwas geschont.

oder so!

entweder alle zu den amas oder alle bei den profis mittrainieren.

oder Schulz holt seinen trainingsrückstand erst bei den profis

nach und wechselt dann zu den amas um sich dort die nötige spielpraxis zu holen.

Naja ich denke Kurz lässt Schulz bei den Profis mit machen, weil er der einzige sechser ist den er hat falls Mandjeck oder Bilek ausfallen. Kotysch ist ihm wohl zu Defensiv und Hornig ja eigentlich gar kein sechser. Abel und Kotysch werden jedoch nicht so eilig gebraucht. Also kann er ihnen Zeit lassen und sie bei den Amas aufbauen...

Abel und Kotysch werden jedoch nicht so eilig gebraucht.
sowas kann aber auch ganz schnell gehen,

wenn verletzungen und sperren auf einen schlag kommen.

wenn man oben steht, sehe ich die gefahr dafür allerdings auch als nicht

so hoch an. meistens erwischts einem mit solchem pech, wenn du unten drin stehst.

Oli Schäfer rasselte mit nem spieler zunächst zusammen

und lag auf ihm, dann schmissen sich noch zwei drei

spieler aus schbass drauf
default_smile.png

so aktionen vermiss ich etwas, könnten öfters passieren.

aber gut, solange erfolg da ist, machen die jungs alles richtig!

sowas kann aber auch ganz schnell gehen,
wenn verletzungen und sperren auf einen schlag kommen.

wenn man oben steht, sehe ich die gefahr dafür allerdings auch als nicht

so hoch an. meistens erwischts einem mit solchem pech, wenn du unten drin stehst.

Ja da ist sicher was dran, aber bei den "ofensiven" sechsern herrscht eben echt notstand... kann mir auch vorstellen das Kurz Damjanovic eher als IV sieht.

Aber reingucken in Kurz Kopf kann ich auch net
default_icon_smile.gif
Vielleicht will er auch einfach die Dev der Amas stärken lassen oder sowas. ER braucht ja eigentlich nur 4 Abwehr spieler
default_biggrin.png

Zurück
Oben