Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

och doc., jetzt nimm mal die wattebällchen von den spielern.. wenbbns net läuft, dann darf man auch kritisieren... solangs gut geht , ist´s ok, aber solange man länger mal net gewinnt, muss man alles hinterfragen..

und K&K haben genau das bestätigt, was ich zu den spielen gesagt hatte....

aber hier darf man ja net mal was kritisch anmerken, um gottes willen.. egal um was es geht..
default_icon_rolleyes.gif

@Mika:

Aber so ein bisschen Kritik musst du dir schon gefallen lassen:

So lustlos und pomadig wie gestern darf Sam gerne spielen!

Schönen Gruß an alle, die ihm eine Denkpause verordnen wollten!
default_wink.png

@Mika:

Aber so ein bisschen Kritik musst du dir schon gefallen lassen:

So lustlos und pomadig wie gestern darf Sam gerne spielen!

Schönen Gruß an alle, die ihm eine Denkpause verordnen wollten!
default_wink.png

Das kann man so oder so sehen. In der ersten Halbzeit war Sam auch teilweise etwas unkonzentriert (wie in den Spielen zuvor auch). Ich fands dennoch super, dass er sich selbst dann motivieren konnte und richtig durchgestartet ist. Seine Qualität an sich wird keiner anzweifeln!

Gestern war Sam genial - allerdings mit Abstrichen. Er ist einige Male bei Ballverlusten stehen geblieben, anstatt ihn zurückerobern zu wollen.

In den Spielen davor war sein Auftreten lustlos und arrogant.

Ist halt schwierig - unser "genialster" Fußballer scheint zugleich auch der schwierigste im Team zu sein. Die Frage ist immer, wie sehr die Mannschaft so etwas mitträgt. Läuft es mal schlecht, gibts einen großen Knall - ansonsten können solche Spieler schon den Unterschied in engen Spielen ausmachen.

Ich wünsche dem Jungen (egal wo er spielt) von Herzen, dass er auch außehalb des Platzes reift und sich nicht zu den zahlreichen Toptalenten gesellt, die sich selbst im Wege standen und ihre Karriere durch eigene Schuld vermasselt haben.

so schauts auf...

@TJ:

richtig, in halbzeit 1 war´s wieder nix.. aber wenn man sich am riemen reißt kommt so ne leistung wie in halbzeit 2 zusammen..
default_icon_smile.gif
wir mögen doch alle den kerle, aber man darf auch mal kritisieren, wenns wegen larifari net läuft...

Was heißt mögen....ich würd lieber mit 'nem Amedick und Lakic einen trinken als mit 'nem Sam!

Ich bin aber wirklich froh ihn als Spieler in unseren Reihen zu haben und bis jetzt hatte K & K ihn ja auch charakterlich im Griff.

Man wünscht sich, er kommt auch immer wieder zurück auf den Boden, denn er hat Potential "zum abheben".

Aber nun gut, er ist jung und muß lernen.

och doc., jetzt nimm mal die wattebällchen von den spielern.. wenbbns net läuft, dann darf man auch kritisieren... solangs gut geht , ist´s ok, aber solange man länger mal net gewinnt, muss man alles hinterfragen..

und K&K haben genau das bestätigt, was ich zu den spielen gesagt hatte....

aber hier darf man ja net mal was kritisch anmerken, um gottes willen.. egal um was es geht..
default_icon_rolleyes.gif
geht darum, dass du letztens vehement bestritten hast,

Sam wirke oder ist arrogant, als das einige hier darlegten

und plötzlich ist er´s aus deiner sicht auch.

beim letzten abschlusstraining hat er übrigens fotos mit sich schiessen lassen,

vielleicht wurden ja ein paar takte mit ihm gesprochen.

Ich glaube, dass bei Sam keine Arroganz vorliegt. Allerdings meine ich eine - sorry - intellektuelle Begrenztheit erkennen zu können. Bei Interviews antwortet er oftmals auf alles Mögliche, nur nicht auf die Frage des Reporters. Gestern bei Sky kam Lakic deutlich souveräner rüber.

Aber: Wir brauchen Sam auch nicht als redegewandten Medienfachmann, sondern als kreative Offensivkraft. Und da hat man gestern gesehen, dass er alleine einem Spiel den Stempel aufdrücken kann ...

Ich glaube, dass bei Sam keine Arroganz vorliegt. Allerdings meine ich eine - sorry - intellektuelle Begrenztheit erkennen zu können. Bei Interviews antwortet er oftmals auf alles Mögliche, nur nicht auf die Frage des Reporters. Gestern bei Sky kam Lakic deutlich souveräner rüber.

kann man so nicht sagen.

die interview-geschichte ist etwas, was man lernen muss - das bringt die erfahrung.

manch einer ist dafür von beginn an geschaffen (amedick) und manch einer muss es halt noch lernen (sam).

schau dir mal das erste interview vom poldi an: http://www.youtube.com/watch?v=B-igBrtmfgYhttp://www.youtube.com/watch?v=B-igBrtmfgY

mittlerweile würde ich podolski zwar immernoch nicht als deutschen botschafter einsetzen, aber für ne pressekonferenz vorm länderspiel hätte ich keine bedenken mehr.
default_wink.png

3 Tage Mallorca ?

edit: lt. Homepage am 22.04. Beim 24.04. hätte ich wirklich auf einen Kurzurlaub fernab der Öffentlichkeit getippt.

Is doch durchaus Sinnvoll. Einfach direkt vorm Spiel die Jungs aus der Öffentlichkeit ziehen. Wie sich die Jungs durchaus verhalten im Spiel wenn man von allen Seiten gehypt wird haben wir ja schon gesehen. Kopf nochmal klar kriegen und klar machen, fokusieren auf die nächsten entscheidenden 90 Min und dann volle Pulle gegen Rostock!

Wenns klappt wars genau richtig, wenns nich klappt wars ein Versuch wert.

Hört sich gut an!

@ Mika: Du schreibst, dass Sam in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten stark war, was ich nicht ganz verstehe. Ich würd´s n bissl differenzierter sehn: Für mich war Sammy in der ersten Halbzeit schon oder besser gesagt noch der Beste, war an den wenigen guten Torchancen beteiligt, nur halt noch nicht so auffällig wie im zweiten Durchgang, wo er eigentlich erst gegen Ende aufdrehte. Nach seinem coolen Tor kurz nach der Pause kam nämlich einige Zeit nicht viel Gefährliches mehr nach vorne. Erst als das Spiel in die entscheidende Phase ging, ging der Kleine ab ...
default_wink.png

Is doch durchaus Sinnvoll. Einfach direkt vorm Spiel die Jungs aus der Öffentlichkeit ziehen. Wie sich die Jungs durchaus verhalten im Spiel wenn man von allen Seiten gehypt wird haben wir ja schon gesehen. Kopf nochmal klar kriegen und klar machen, fokusieren auf die nächsten entscheidenden 90 Min und dann volle Pulle gegen Rostock!
Wenns klappt wars genau richtig, wenns nich klappt wars ein Versuch wert.
kann gut gehn, muss aber nicht.

hat zuletzt ein trainer auch nicht mehr gemacht,

weil es beim letzten mal nicht geholfen hat.

weiss nur nicht mehr, warum und in welcher lage dieser verein war.

nun gut, Kurz weiss das am besten einzuschätzen ich würd nur jetzt nicht

alles über den haufen werfen, was sich bewährt hat.

so würd ich auch nicht Lucky für Nemec bringen, wie es hier

schon gefordert wurde, so leids mir tut.

Lucky muss sich gedulden, er bekommt schon wieder seine chance über 90min.

Vor dem heutigen Training, das um 10 Uhr begann, war eine einmalige Aktion... Kein anderer als UNSER WELTMEISTER von 1954 Horst Eckel, trat auf dem Trainingsplatz vor die versammelte Mannschaft und hielt eine Ansprache zu den Spielern.
Den genauen Wortlaut will ich hier nicht geben, aber Sinngemäss sagte er: Jungs, noch 1 Sieg und WIR sind Meister der 2. Liga..

Applaus gab es von den anwesenden Trainingskibitze lautstark für sowas einmaliges ...

Quelle : http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=480462#post480462http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=480462#post480462

Weis jemand ob das Training Morgen um 10 Uhr sicher stattfindet? Platz neben Stadion?

hab mal ne frage ... wollte zur neuen saison mal zu nem training von lautern ... war gestern mit ganzer family in wetzlar und haben dort fleißig fotos geschossen ... kiddis hat das soviel spaß gemacht, dass sie unsere stars gern nochmal sehen wollen ...

wie sieht das aus, geben die spieler auch autogramme nach dem training und kommt man da auch ganz nah dran, dass man fotos mit ihnen zusammen schießen kann??

wohnen nämlich 200 km von lautern weg und da wärs mir schon ganz wichtig, wenn wir den spielern nahe kämen ...

freu mich auf antwort von euch!!!!

Hey,

also, eigentlich geht das fast immer gut! Besonders wenn die Mannschaft auf Platz 4 oder Platz 2 hinter der Osttribüne, also direkt am Stadion, trainiert. Da laufen die Spieler vor und nach dem Training direkt an dir vorbei. Sie geben dann auch immer gern Autogramme und erfüllen Fotowünsche - und wenn du schnell bist und etwas Glück hast, kriegste da auch einiges zusammen. Problematisch wird´s, wenn sie direkt im Stadion trainieren.

EDIT: Sorry, falscher Thread! Bitte verschieben!
default_wink.png

edit Dr.BETZE:

erledigt
default_wink.png

ja klar.

die einzigste gefahr seh ich in der absage

oder verlegung einer einheit.

also am besten kurz vor abfahrt nochmal die trainingszeiten checken.

die krieg ich woher??? steht das auf fck.de??? auch auf welchem platz die trainieren???

muss schon sagen, der lakic is sehr sympthisch!!!! sogar ich "alter bock" hab heut nacht von den spielern geträumt ... ne ne ne ... is schon was besonderes, wenn man denen mal näher is als wenn man in der west steht ...

Zurück
Oben