Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

wenn da training am fritz-walter-stadion, dann isses unter der ost???

steht ansonsten training im fritz-walter-stadion??? oder wie find ich das raus?? ;o)

im stadion ist eigentlich sehr selten training, allein schon um den platz zu schonen.

solltest du dennoch so einen tag erwischen, dann fahre nach dem training zum spielerparkplatz, unterhalb der nordtribüne.

du musst zwar etwas länger warten, dafür siehst du die jungs aber in zivil

und erwischst sie alle. direkt nach dem training ist das schwieriger.

wenn du grad am bilder machen bist, huschen drei vier spieler an dir vorbei, wenn du pech hast
default_wink.png

supi danke schonmal ... dann werd ich mal schauen ... obwohl ich überhaupt net weiß, wo der spielerparkplatz is ;o((

aber während training kann ich ja auch schon fotos machen, is man doch sicher auch nah dran!! und nachher wird sich dann nur auf die begehrten gestürzt und schnell nen foto mit denen und meinen kiddis und vorallem mir ;o)) gemacht!!!

supi danke schonmal ... dann werd ich mal schauen ... obwohl ich überhaupt net weiß, wo der spielerparkplatz is ;o((

An der West und dem Denkmal vorbei, die Straße immer geradeaus runter, dann is in der zweiten Kurve auf der rechten Seite ein Tor
default_wink.png

super danke!!!! das hat mir sehr weitergeholfen!!!! jetzt weiß ich bescheid!!!!!

is das tor dann immer auf während dem training oder muss ich warten bis das der erste spieler kommt????

super danke!!!! das hat mir sehr weitergeholfen!!!! jetzt weiß ich bescheid!!!!!

is das tor dann immer auf während dem training oder muss ich warten bis das der erste spieler kommt????

Nee, das is normal immer auf...weil auch teilweise die Gastro-Mitarbeiter da parken

Zur Zeit findet das Training in Mallorca,Playa de Palma,Schinkenstr.,Bierkönig statt!!!
default_icon_smile.gif

super vielen dank nochmal!!! ihr habt mir sehr geholfen!!

wenn ich in lautern wohnte und ich könnte wär ich wohl jeden tag oben ;o)

super vielen dank nochmal!!! ihr habt mir sehr geholfen!!

wenn ich in lautern wohnte und ich könnte wär ich wohl jeden tag oben ;o)

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß =)

Überleg gerade, ob ich dich gestern in Wetzlar gesehen hab, aber ich glaub nicht.

ich war doch net zu übersehen ;o))

hat mir mega viel spaß gemacht gestern ... na toll jetzt wollt ich mir noch schnell nen trikot vom laki holen, aber leider keins mehr zu haben ;o(

hast mich sogar auf einem deiner fotos ;o))

und zwar auf bild 243. IMG_1356.JPG

Ist der Trainingsauftakt morgen früh öffentlich, bzw. wird überhaupt "richtig" trainiert?

Normalerweise ist Fitnesscheck, meine das auch gelesen zu haben.

Aber vielelicht gibts auch ein öffentliches Training am Mittag.

Alles klar,die Trikotwerbung ist grün und das Wappen ist das Traditionswapppen.Spricht also alles für das Trikot Nr.6 im Countdown
default_icon_wink.gif

Achja:Kirch hat die Nr.7 und Jessen die Nr.3

IMG_5200.JPG

O-Ton:

Jessen: "Hä? Hey Jungs, was ist denn das für ein Vogel da oben, der uns hier ständig knipst? Darf der das?"

Ivo: "Ach das ist der Doc. Der ist immer hier. Wirst dich schon dran gewöhnen."

Amedick: "Hehe, genau. Also fein Bauch einziehen Leon"

Kirch und die Frau: "Hihi, der war gut Martin"

default_icon_cool.gif

Finds auch super! Bordeaux und altes Wappen - besser gehts nicht.

Dazu sehen schon die Trainingsshirts nicht schlecht aus. Die Rahmenbedingungen stimmen, jetzt muss nur noch der Nicht-Abstieg so früh wie möglich erreicht werden.
default_smile.png

@pfalzadler:

weißte wie alt das derzeitige is ? das hier is zurück zu den wurzeln, und das is auch gut so...

retro-wappen ? grandios

sponsor ? sieht kacke aus, aber egal..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben