Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

also der zweite von links is doch doch jensen,oder ?
da würd ich jetzt geld drauf wetten...

Es gibt kein Spieler in unserem Kader namens Jensen
default_icon_razz.gif

Und Jessen hat ne blonde Mähne wie Engelhardt zu seinen besten Zeiten.

erst einmal "hallo" in die runde. nach jahren des stillen mitlesens habe ich es dann doch mal geschafft mich zu registrieren.
default_icon_smile.gif

also ich würde auch sagen, dass der zweite von links knaller ist und ganz links jonas marz aus der zweiten.

erst einmal "hallo" in die runde. nach jahren des stillen mitlesens habe ich es dann doch mal geschafft mich zu registrieren.
default_icon_smile.gif

also ich würde auch sagen, dass der zweite von links knaller ist und ganz links jonas marz aus der zweiten.

Dann mal herzlich Willkommen in der schreibenden Runde
default_smile.png
Und Recht hast du, sind Marco Knaller und Jonas Marz

Sehe gerade auf den Bildern vom Doc die Spieler haben auch ein paar Worte gesagt bei der Trikotvorstellung. Sprechen Jessen und Micanski schon ein bisschen Deutsch?

heute war trainingsauftakt?
konnte man schon erkennen,wie die startelf beim ersten bundesligaspiel aussehen wird?
default_biggrin.png

Es is zwar noch nicht 100%ig spruchreif, aber... man spekuliert auf einen Torwart und 10 Feldspieler...Aber man weiß nie...
default_wink.png

Es is zwar noch nicht 100%ig spruchreif, aber... man spekuliert auf einen Torwart und 10 Feldspieler...Aber man weiß nie...
default_wink.png
Ich hab gehört wir werden im Stile Nordkoreas auf den Torwart verzichten und stattdessen einen weiteren Mittelstürmer aufbieten
default_icon_cool.gif

Kann mir jemand der regelmäßigen Trainingsgäste sagen wie die Trainingseinheiten normalerweise aufgebaut sind?! Wird z.B. im frühen Training (10.00 Uhr) nur Ausdauertraining absolviert und in der späten Einheit (16.00 Uhr) ein Trainingsspiel absolviert (oder ähnliches)?

Würde mir morgen eventuell gerne eine Einheit anschauen und möchte mir auch ein Bild über die fussballerischen Fähigkeiten unserer Neuen machen. Wenn die nur ihre Runde drehen oder um die Wette sprinten kann man da ja nicht so viel erkennen...
default_icon_cool.gif

Ich vermute, dass es so aussieht wie die letzten Jahre auch und da sind die Einsatzzeiten mit Ball in den ersten Tagen/Wochen doch sehr sehr gering gewesen.

Japp, erfahrungsgemäß gehts in dieser frühen Phase der Vorbereitung hauptsächlich erstmal darum Kondition zu bolzen. Und da spielt der Ball eher ne nebensächliche Rolle.
default_wink.png

Danke schon mal für die Antworten!

Also kann man nicht sagen, dass Mittags eher mal ein Spielchen aus große Feld gemacht wird? Naja, ich lass mich einfach mal überaschen.

Japp, erfahrungsgemäß gehts in dieser frühen Phase der Vorbereitung hauptsächlich erstmal darum Kondition zu bolzen. Und da spielt der Ball eher ne nebensächliche Rolle.
default_wink.png

heute Mittag im Training wurde eigentlich nur mit Ball trainiert, auch die

Dehnungsübungen waren mit Ball !

Jessen war nicht dabei - Muskuläre Probleme !

Muss sich der Däne wohl erst mal an die Hitze in der Pfalz gewöhnen.
default_smile.png

Bugis Blick und sein Lachen sind echt genial - wie ein kleines Kind
default_biggrin.png
:D

wäre besser gewesen, das ganze zu filmen.

schien so wie in der schule, wenn man hinten sitzt

und dem lehrer nicht zuhört und stattdessen mit dem kollegen tuchelt
default_smile.png

Es kann sein, dass es bekannt gegeben wird, aber wenn ich mich z.B. an das Trainingslager auf Gran Canaria erinnere, da wurde immer erst am Tag vorher abgestimmt und bekannt gegeben, wann trainiert wird...Aber damals war der Trainer auch noch ein anderer...

Etwas negativ ist mir Amri aufgefallen. Der hat eigentlich immer mal wieder versucht aus der Reihe zu tanzen, hat als mal dem Ivo den Ball weggenommen und versucht zwischendrin mal ein paar Einlagen zu machen. Kam beim Trainerteam net so gut an. Einmal hat er auch direkt einen Anpfiff vom Kurz gekriegt, hat dann gemeint: Amri fällt dir was auf, du bist der einzige der was trinkt, auch für dich gibts hier keine Extrawurst. Er hat dann nur gemeint, er wollts schonmal mit auf die andere Seite nehmen. Ja klar.

Hab ich jetzt schon paar Mal gehört, dass er immer aus der Reihe tanzen muss bzw. es nicht wirklich schafft, sich anzupassen. Hoffen wir mal, dass er das in der Vorbereitung noch hin kriegt.

Zurück
Oben