also der zweite von links is doch doch jensen,oder ?
da würd ich jetzt geld drauf wetten...
Es gibt kein Spieler in unserem Kader namens Jensen
Und Jessen hat ne blonde Mähne wie Engelhardt zu seinen besten Zeiten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also der zweite von links is doch doch jensen,oder ?
da würd ich jetzt geld drauf wetten...
erst einmal "hallo" in die runde. nach jahren des stillen mitlesens habe ich es dann doch mal geschafft mich zu registrieren.![]()
also ich würde auch sagen, dass der zweite von links knaller ist und ganz links jonas marz aus der zweiten.
heute war trainingsauftakt?
konnte man schon erkennen,wie die startelf beim ersten bundesligaspiel aussehen wird?![]()
Es is zwar noch nicht 100%ig spruchreif, aber... man spekuliert auf einen Torwart und 10 Feldspieler...Aber man weiß nie...![]()
Ich hab gehört wir werden im Stile Nordkoreas auf den Torwart verzichten und stattdessen einen weiteren Mittelstürmer aufbietenEs is zwar noch nicht 100%ig spruchreif, aber... man spekuliert auf einen Torwart und 10 Feldspieler...Aber man weiß nie...![]()
Ich hab gehört wir werden im Stile Nordkoreas auf den Torwart verzichten und stattdessen einen weiteren Mittelstürmer aufbieten![]()
Japp, erfahrungsgemäß gehts in dieser frühen Phase der Vorbereitung hauptsächlich erstmal darum Kondition zu bolzen. Und da spielt der Ball eher ne nebensächliche Rolle.![]()
wollte ihn an seine alten aktiven-zeitenUnd Docces? Wirds was mit dem Hoffer? Oder ist dir Kuntz zu langsam gelaufen?![]()
Japp, erfahrungsgemäß gehts in dieser frühen Phase der Vorbereitung hauptsächlich erstmal darum Kondition zu bolzen. Und da spielt der Ball eher ne nebensächliche Rolle.![]()
Hat er auch was von einer (bzw. keiner) Kaufoption erzählt?
Etwas negativ ist mir Amri aufgefallen. Der hat eigentlich immer mal wieder versucht aus der Reihe zu tanzen, hat als mal dem Ivo den Ball weggenommen und versucht zwischendrin mal ein paar Einlagen zu machen. Kam beim Trainerteam net so gut an. Einmal hat er auch direkt einen Anpfiff vom Kurz gekriegt, hat dann gemeint: Amri fällt dir was auf, du bist der einzige der was trinkt, auch für dich gibts hier keine Extrawurst. Er hat dann nur gemeint, er wollts schonmal mit auf die andere Seite nehmen. Ja klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.