Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ich kann nur hoffen, dass DOcs Eindrücke die Stimmung generell wiedergeben und das die erste Halbzeit in BS ein Anschub fürs Team war. Denn mit einem Trainerwechsel ist ja nun nach SKs Aussagen und der ersten Halbzeit nicht mehr zu rechnen.

Dementsprechend muss das Team aus dem Tief kommen und das irgendwie und da ist eine lockere, gelöste Stimmung sicher ein guter ANfang.

Dank Dir Doc für Deinen Bericht ( die bei Dir ja auch so gut wie immer sehr objektiv und informativ sind)

Ich hab die Vorwürfe jetzt nicht mitbekommen (es würde nicht zugehört. scheint einer gewesen zu sein?). Hat man das mal mit der Zeit unter Sasic oder Kurz verglichen? Wurde denn da immer zugehört?

Ich hab die Vorwürfe jetzt nicht mitbekommen (es würde nicht zugehört. scheint einer gewesen zu sein?). Hat man das mal mit der Zeit unter Sasic oder Kurz verglichen? Wurde denn da immer zugehört?

Da fällt mir direkt Jendrisek <> Sasic ein ... muhahahaha

danke euch hahe und wüti.

Immer langsam, hahe;) Doc hat mit seinem Bericht zum Stimmungsbild beigetragen. Damit sind aber nicht automatisch alle anderen Berichte falsch. Eindrücke vom Training sagen einfach mehr als Interviews.
richtig, wobei ich aber noch sagen möchte,

dass mich die anzahl der berichte vom sonntag

etwas verwundert haben.

werd den eindruck nicht los, dass da einer "doppelt" mit

zwei nicks vom training berichtet hat, um den druck auf Kuntz

etwas zu erhöhen.

muss nicht sein, dass es so war, hat mich nur sonntag

etwas gewundert, dass da plötzlich vier fünf trainingsberichte

im netz auftauchen.

Leider kann man das nie ausschließen. Und Kampagnen gab es in der Vergangenheit ja schon genug.

Denn mit einem Trainerwechsel ist ja nun nach SKs Aussagen und der ersten Halbzeit nicht mehr zu rechnen.

Welche Aussagen meinst Du? Würde mich interessieren.

Ich hab die Hoffnung verloren das die diese Saison es nochmal lernen

und gefährliche Standards bringen. Vlt. is Foda ja derselben Meinung

wie Jogie Löw, dass Standards heutzutage net mehr wichtig seien,und

man sie deswegen nicht extra trainieren müßte. Is natürlich nur reine

Spekulation, würd mich aber auch net mehr wundern...

Spielen wir eigentlich noch irgendwelche Freundschaftsspiele als Ausklang der Saison oder sind abschließende Trainingseinheiten geplant?

Trainingsauftakt soll übrigens am 16. Juni sein.

Juni? Oder Juli?

Spielen wir eigentlich noch irgendwelche Freundschaftsspiele als Ausklang der Saison oder sind abschließende Trainingseinheiten geplant?

Wenns wirklich Juni ist, dann denke ich mal, die Jungs bekommen ihre 2, 3 Wochen Pause. Aber es wäre ja spannend mit den "Kooperationspartnern" Spiele zu vereinbaren. Einerseits gut für junge Spieler wie Orban, Müller, Dorow, andererseits gut für Spieler, die auf der Kippe stehen (Drazan, Nsor - obwohl diese Namen nur Spekulation meinerseits sind).

Da die Saison bereits am 19. JuLi wieder losgeht, hoffe ich doch dass es es der 16. JuNi sein wird.
default_icon_smile.gif

Ich hoffe, die fahren jetzt alle in Urlaub, erholen sich, schalten ab, kommen gestärkt zurück, dann kommt sowieso wieder etwas Schwung in den Kader durch den ein oder anderen Wechsel... ABER das Wichtigste ist meiner Meinung nach: Trainingsauftakt ist in gut 3 Wochen: Da kann man die Euphorie aus den letzten Spielen super mitnehmen...
default_icon_twisted.gif

Am Montag, 17. Juni 2013, steht dann der obligatorische Laktattest auf dem Programm, bevor sich der Kader am Nachmittag um 17 Uhr erstmals zu einer öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen am Fritz-Walter-Stadion einfindet.

Aus dem Sommerfahrplan-Thread.

Wir freuen uns auf deinen Bericht, Schwebius
default_wink.png

Könnten die Herren dennoch mal schön nach oben pushen... ist schließlich morgen und nicht in 1-2 Wochen... Wenn sie keine Zuschauer wollen, müssen sie's nur sagen!

Könnten die Herren dennoch mal schön nach oben pushen... ist schließlich morgen und nicht in 1-2 Wochen... Wenn sie keine Zuschauer wollen, müssen sie's nur sagen!
Aber echt. Warum nicht heute? Hätte man wie letztes Jahr im Stadion machen können. Wärn sicherlich etliche gekommen, man hätte auch ne Bude aufmachen können, wärn paar Zusatzeinnahmen geworden und auf den einen Tag mehr Urlaub kommts auch nicht an, zumal man hätte leichtes Showtraining machen können.

auf das alles kann ich nach dem tag gestern allerdings getrost verzichten.

eine gedenkminute hielte ich für angebrachter, falls das heute vom

stadionsprecher moderiert wird.

auf das alles kann ich nach dem tag gestern allerdings getrost verzichten.
eine gedenkminute hielte ich für angebrachter, falls das heute vom

stadionsprecher moderiert wird.

War das nicht auch letztes Jahr so, als es ebenfalls an Fritz' Todestag (?) stattfand?

Ich habe auch noch mit den Sat1-Leuten (von "17.30") geredet, ob die was über den Probespieler wüssten - aber die hatten gar nicht bemerkt, dass überhaupt einer da war... -.-

Ja super, Top Secret, der neue Drogba zum Probetraining in Lautern und Klinge informiert die Presse
default_smile.png

Noch eine Anmerkung zur Vollständigkeit: Ein User auf tm.de sagt allerdings gerade dass Alushi erst kurz vor Ende der Trainingseinheit zum Team gestoßen ist und daher nicht wirklich am Mannschaftstraining teilgenommen hat. Es freut mich trotzdem ungemein ihn wieder an der Pille zu sehen.

Noch eine Anmerkung zur Vollständigkeit: Ein User auf tm.de sagt allerdings gerade dass Alushi erst kurz vor Ende der Trainingseinheit zum Team gestoßen ist und daher nicht wirklich am Mannschaftstraining teilgenommen hat. Es freut mich trotzdem ungemein ihn wieder an der Pille zu sehen.

Kann ich so bestätigen. Kam erst kurz vor Ende, wohl vom Einzeltraining, und hat dann eigentlich nur den Anderen zugeschaut.

Dann hat er halt 2-3 nen Ball durch die Gegend getreten.

Also kein reguläres Training von ihm.

Zurück
Oben