Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

in der gallery gibts die ersten bilder von ihm, wie er das spiel im medienturm verfolgt.

Er scheint gern Coke zu trinken
default_biggrin.png

Habe gestern Flutlicht gesehen und muss sagen der neue Trainer gefällt mir.

Er hat klare Vorstellungen, die realistisch umzusetzen sind. Er schmiert den Fans keinen Honig ums Maul ,so wie WoWo. Er ist nahe genug an der Mannschaft dran. Vielleicht so eine Art Klopp nur ohne den übertriebenen Frohsinn, sondern mit dem Blick fürs Wesentliche.

Finde einen 3 Jahresvertrag auch richtig. ein Signal an Mannschaft und Fans, dass man nicht gewillt ist diesen Trainer nach einer Saison ohne Aufstieg gleich wieder zu entlassen.

Es macht mit Mut und ich glaube es ist an der Zeit, dass wir mal Kontinuität in den Verein bekommen und endlich mal das Chaoslautern Image loswerden.

... ich bin schon zufrieden, wenn Rekdal nicht dauernd in die Kamera jammert.

Irgendwo stand auch, dass er der Mannschaft jetzt schon ein Alibi gibt, weil er gestern im Flutlicht-Interview nicht das Ziel Aufstieg ausgegeben hat ...

1. Muss er sehen, wie der Kader nächste Saison aussieht.

2. Hat er gesagt, er habe Ziele und wer nicht mitzieht hat ein Problem.

... mir reicht das.

Willkommen in der Hölle

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BtLuF4wOqHw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
und Viel Spaß !

stimmt net, hat will aufsteigen, sagt nur nicht, dass das nächste saison 100% klappen wird. und wenn er raufgeht, dann mit ner mannschaft, die auch drin bleibt ... fahrstuhl kann nen msv gerne machen.

und ob das alibi ist, oder druck nehmen ... jedem seine meinung

zum rest stimmte ich dir vollkommen zu!

Fand gut, dass er gesagt hat wer nicht mitzieht hat ein Problem.

Damit meinte er wohl auch die Abwanderungswilligen.

Finde auch: Wer weg will soll einen Interessenten bringen und kann gehen.

Dann haben wir nächste Saison wenigstens ein Team auf dem Rasen stehen, das sowas wie Teamgeist und Kollegialität an den Tag legt.

Wo einer für den anderen rennt und nicht wieder - wie gegen Braunschweig - der mit dem Ball die ärmste Sau ist.

im stadion wurde er gestern das erste mal ausgepfiffen von einigen bei seienr vorstellung.

die pfiffe könnten aber auch göbel gegollten haben, wegen der trainerwahl.

letzteres wäre mir lieber aber eigentlich sind pfiffe so oder so nicht nachvollziehbar.

waren wohl einige enttäuschte sforza-fans dabei.

Die Frage ist jetzt: Hätten bei Sforza mehr oder weniger gepfiffen?

Also ich fand das Interview bei Flutlicht gestern Abend echt gut und er macht nen sicheren Eindruck.

ja und ich kann mir auch gut vorstellen,

dass er den jungs in den allerwertesten tritt,

wenn sie nicht spuren.

also etwas hat er, von einem harten hund.

ja und ich kann mir auch gut vorstellen,
dass er den jungs in den allerwertesten tritt,

wenn sie nicht spuren.

also etwas hat er, von einem harten hund.

Ich kann mir nicht helfen, aber er erinnert mich an irgendjemanden, aber mir fällt absolut nicht ein an wen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon auf das erste Training unter ihm und vor allem auf das Trainingslager mit ihm gespannt.

die pfiffe fand ich auch total unverständlich. er hatte nocht nicht mal n wort gesagt... naja, wenigstens bleiben wir uns in der hinsicht treu.

...ohje. Es wurde also jetzt schon wieder gepfiffen? Halte ich ja generell für eine Unsitte, aber wenn ein Mann NEU vorgestellt wird, zeigt das doch nur, dass wir einige wirklich beschränkte Menschen unter den Fans dabei haben.

Ich kann Kritik gegenüber Göbel verstehen sofern die Pfiffe für ihn waren, aber dennoch ist auch hier ein auspfeifen lächerlich. Es ist wirklich extrem ärgerlich und hat meiner Meinung nach mit gelebten Emotionen nix zu tun. Eher mit gelebter Dummheit.

Es wurde schon bei der Vorstellung gepfiffen ?

Herr, lass es Hirn regnen !!!

Bin echt mal gespannt wie lange er bleibt.Ich hoffe er kann in Ruhe arbeiten. Viel Glück bei uns in der Pfalz. Das wirst Du hier auch brauchen!!!!

Jo, in der Nord waren auch ein paar Pfiffe zu hören...hab das aber so gesehen/gehört, dass es nur eine handvoll Deppen waren, die sich da "artikuliert" haben.

KL ist in der Hinsicht ein echtes Phenomän. Wahrscheinlich wäre es nur komplett ruhig gewesen, wenn plötzlich Kalli Feldkamp mit Otmar Walter auf'm Schoß neben Düschtke gesessen hätte.

Es wurde schon bei der Vorstellung gepfiffen ?

Herr, lass es Hirn regnen !!!
Wie es Evo schon geschrieben hat: Es wurde gepfiffen noch bevor er (Rekdal) auch nur einen Satz gesagt hat. Diejenigen die gepfiffen haben, haben dann direkt geschlossen den Block 8.2 verlassen.

Jo, in der Nord waren auch ein paar Pfiffe zu hören...hab das aber so gesehen/gehört, dass es nur eine handvoll Deppen waren, die sich da "artikuliert" haben.

KL ist in der Hinsicht ein echtes Phenomän. Wahrscheinlich wäre es nur komplett ruhig gewesen, wenn plötzlich Kalli Feldkamp mit Otmar Walter auf'm Schoß neben Düschtke gesessen hätte.

Gut, aber dann hätte wohl auch keiner geklatscht, weil sie beide Hände gebraucht hätten, um die Kinnlade wieder in Ausgangsposition zu bringen....
default_icon_smile.gif
:-)

im stadion wurde er gestern das erste mal ausgepfiffen von einigen bei seienr vorstellung.
die pfiffe könnten aber auch göbel gegollten haben, wegen der trainerwahl.

letzteres wäre mir lieber aber eigentlich sind pfiffe so oder so nicht nachvollziehbar.

waren wohl einige enttäuschte sforza-fans dabei.

Naja, was soll man dazu sagen: Idioten gibts halt leider überall (das sind dann leider auch die ersten, die jubeln, wenn er erfolgreich ist ...).
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Zudem sollte man solchen Typen gar nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern sie am Besten bedauern und ignorieren.
default_wink.png

Also ich war im Stadion und dort wurde kaum gepfiffen. Die Pfiffe die es gab richteten sich auch nicht hauptsächlich gegen den Trainer, sondern gegen unseren zweitklassigen Verein. Wir haben uns wieder als Provinzclub geoutet, indem wir es nicht hinbekommen haben, das man von der Pressekonferenz im Stadion auch nur einen zusammenhängenden Satz hätte verstehen können. Ich denke deshalb die Pfiffe und deshalb sind die Leute auch raus. Es ist zum kotzen, wenn mann so lang im Stadion wartet und dann nix verstehen kann. Typisch FCK.

Also ich war im Stadion und dort wurde kaum gepfiffen. Die Pfiffe die es gab richteten sich auch nicht hauptsächlich gegen den Trainer, sondern gegen unseren zweitklassigen Verein. Wir haben uns wieder als Provinzclub geoutet, indem wir es nicht hinbekommen haben, das man von der Pressekonferenz im Stadion auch nur einen zusammenhängenden Satz hätte verstehen können. Ich denke deshalb die Pfiffe und deshalb sind die Leute auch raus. Es ist zum kotzen, wenn mann so lang im Stadion wartet und dann nix verstehen kann. Typisch FCK.

Das kann natürlich sein, dass das deswegen war.

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund war.

Mit Bekanntgabe des Trainers wurde gepfiffen und wie Andy sagt, dann der Block verlassen. Das bezog sich auf den Trainer.

Du scheinst ja ein ganz ausgeschlafener zu sein !

Wenn Du Dir mal 5min mehr Zeit genommen hättest, dann würdest Du sehen das dieses Zitat, von gestern,
NICHT
von mir ist.

Ich bin ein Befürworter von Rekdal und gebe ihm sicherlich mehr Chancen auf dem Betze was zu erreichen, als einige andere Trainer, der letzten Jahre.

Hab davon letzte Woche (Mittwoch) erfahren, als ich in Dublin war. Erster Eindruck war nicht so toll, eher verhalten bis scheiße, weil ich halt PRO Ciri war und dann wieder so ein NoName kommen würde. Henke schwirrt halt immer noch im Kopf rum, aber ich bin da auch total offen. Ciri war zwar mein Favourit, aber gerade nach der Vorstellung und dem Interview gestern muss man schon sagen, dass er einen guten Eindruck macht. Bin echt auf ihn und die neue Mannschaft gespannt.

Man gewöhnt sich ja langsam dran, den Saisonauftakt mit komplett neuen Gesichtern - auch auf der Trainerbank - zu machen. Hoffe, dass endlich mal ein Trainer länger als zwei, drei Jahre bleiben kann, eine Mannschaft aufbaut, die von mir aus noch 2 Jahre Zweite Liga spielt, aber sich finden kann, die sich einspielen kann, zusammenbleibt, perfekt aufeinander ein- und abgestimmt ist, frischen Offensivfußball spielt und die Philosophie von Rekdal wirklich umsetzen kann. Dann haben wir mittelfristig wirklich auch den Erfolg, den sich auch der Trainer wünscht und als Ziel gesteckt hat.

Habe mir den Anfang von Docs Video angesehen. Da konnte man eindeutige Pfiffe und Beleidigungen hören. Schade und es hat meine jetzige Laune ziemlich verdorben

Zurück
Oben